Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
3,31 MB

Intensive Bewässerungslandwirtschaft in Südostspanien – Fallbeispiel: Huerta von Murcia; Geozonen der Erde; winterfeuchte Subtropen
Intensive Bewässerungslandwirtschaft in Südostspanien – Fallbeispiel: Huerta von Murcia; Geozonen der Erde; winterfeuchte Subtropen
Intensive Bewässerungslandwirtschaft in Südostspanien – Fallbeispiel: Huerta von Murcia; Geozonen der Erde; winterfeuchte Subtropen
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
706 KB

Arbeitszeit: 225 min
, Aquakultur, Honduras, Nachhaltigkeit
Begutachten ökologische Probleme bei Aquakulturen insbesondere Shrimps und deren wirtschaftliche nachhaltigkeit in Honduras
, Aquakultur, Honduras, Nachhaltigkeit
Begutachten ökologische Probleme bei Aquakulturen insbesondere Shrimps und deren wirtschaftliche nachhaltigkeit in Honduras
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,41 MB

Arbeitszeit: 30 min
, Abitur, Disparitäten, Entwicklung, Grundkurs, Landwirtschaft, mündliche Abiturprüfung, mündliches Abitur, Tourismus
Mündliche Abiturprüfung, 1. und 2. Prüfungsteil.
, Abitur, Disparitäten, Entwicklung, Grundkurs, Landwirtschaft, mündliche Abiturprüfung, mündliches Abitur, Tourismus
Mündliche Abiturprüfung, 1. und 2. Prüfungsteil.
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
291 KB

Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,96 MB

Plantagenwirtschaft, shifthing cultivation, Subsistenzwirtschaft
Kleinbäuerliche Landwirtschaft
Kleinbäuerliche Landwirtschaft
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,37 MB

Disparitäten, Entwicklungsland, Industrieland
Globale Disparitäten
Globale Disparitäten
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,99 MB

Arbeitszeit: 150 min
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,13 MB

Stadtentwicklung, Gentrifizierung
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
952 KB

Methode: Klausur
Stadtentwicklung, Cityerweiterung, Strukturwandel
Stadtentwicklung, Cityerweiterung, Strukturwandel
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,85 MB

Arbeitszeit: 180 min
, Tourismus Sri Lanka
Klausur für einen LK zum Thema Tourismus als Wirtschaftsfaktor. Raumbeispiel Sri Lanka
, Tourismus Sri Lanka
Klausur für einen LK zum Thema Tourismus als Wirtschaftsfaktor. Raumbeispiel Sri Lanka
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
426 KB

Arbeitszeit: 30 min
, La Palma, Tourismus
, La Palma, Tourismus
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
277 KB

Arbeitszeit: 180 min
, Aquakultur, ASC, Fischfang, MSC, Überfischung
Aquakultur, Fischfang, Überfischung, nachhlatige Fischerei, ASC, MSC
, Aquakultur, ASC, Fischfang, MSC, Überfischung
Aquakultur, Fischfang, Überfischung, nachhlatige Fischerei, ASC, MSC
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
245 KB

Köln, Sozialräumliche Gliederung
Sozialräumliche Gliederung
Sozialräumliche Gliederung
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,37 MB

Köln, Stadtbegriff
Geographischer Stadtbegriff
Geographischer Stadtbegriff
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
185 KB

Gentrifierung und sozialräumliche Gliederung
Gentrifizierung
Gentrifizierung
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,13 MB

Arbeitszeit: 300 min
, Gentrifizierung, Nachhaltigkeit, Stadtentwicklung, waterfront development
Strukturwandel in einem innerstädtischem Raum
, Gentrifizierung, Nachhaltigkeit, Stadtentwicklung, waterfront development
Strukturwandel in einem innerstädtischem Raum
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,75 MB

Arbeitszeit: 180 min
, Euregio, Planungsinstrumente, Raumordnung, Raumplanung
Raumbeispiel für eine Euregio. Semesterthema: Raumplanung in Deutschland und Europa
, Euregio, Planungsinstrumente, Raumordnung, Raumplanung
Raumbeispiel für eine Euregio. Semesterthema: Raumplanung in Deutschland und Europa
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,69 MB

Berlin, Gentrifizierung, Multiperspektivität, Reuterquartier
Das AB wurde in der zweiten UE eingesetzt, nachdem in der ersten UE das Modell der Gentrifizierung eingeführt wurde.Die Schüler:innen sollen mithilfe des ABs verstehen, dass der Prozess der Gentrifizierung multiperspektivisch betrachtet werden muss
Das AB wurde in der zweiten UE eingesetzt, nachdem in der ersten UE das Modell der Gentrifizierung eingeführt wurde.Die Schüler:innen sollen mithilfe des ABs verstehen, dass der Prozess der Gentrifizierung multiperspektivisch betrachtet werden muss
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,32 MB

Geographie, Strukturwandel, Wirtschaft
Klausur Q2 zum Strukturwandel
Klausur Q2 zum Strukturwandel
Erdkunde / Geografie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,67 MB

Arbeitszeit: 200 min
, Aquakultur
Analyse der Aquakultur in Vietnams Mekong Delta
, Aquakultur
Analyse der Aquakultur in Vietnams Mekong Delta