Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,99 MB

Arbeitszeit: 40 min
, Brexit
Die SuS sollen sich mit der Terminologie des Brexit und der verschiedenen Parteilen aus 2016 auseinandersetzen und sich informieren.
, Brexit
Die SuS sollen sich mit der Terminologie des Brexit und der verschiedenen Parteilen aus 2016 auseinandersetzen und sich informieren.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB

Arbeitszeit: 40 min
, Brexit
Arbeitsblatt mit Linkliste zu den Auswirkungen des Brexits auf das Britische Leben. Bis zu 6 Arbeitsgruppen haben einen unterschiedlichen Link zur Verfügung, den sie bearbeiten müssen.
, Brexit
Arbeitsblatt mit Linkliste zu den Auswirkungen des Brexits auf das Britische Leben. Bis zu 6 Arbeitsgruppen haben einen unterschiedlichen Link zur Verfügung, den sie bearbeiten müssen.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Brexit
Auszüge einer Rede von Boris Johnson über die Vorteile des Brexits. Analysiert werden sollen den Anfang und das Ende der Rede, die signifikant sind.
, Brexit
Auszüge einer Rede von Boris Johnson über die Vorteile des Brexits. Analysiert werden sollen den Anfang und das Ende der Rede, die signifikant sind.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
360 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Brexit Grear Britain
Die Situation in Kent als Sinnbild für die Situation in GB nach dem Brexit.
, Brexit Grear Britain
Die Situation in Kent als Sinnbild für die Situation in GB nach dem Brexit.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Methode: Analyse - Arbeitszeit: 60 min
, Analysis, Collins, Dystopia, Hunger Games, Literarische Textanalyse, Literatur, Suspense, The Hunger Games
Warum ist das Buch so spannend? Wie schafft Suzanne Collins es, ihre Leserschaft so mitzureißen? Kann ich das auch? Eine Übung in Textanalyse und Narrationstechniken mit kreativer Schreibaufgabe.
, Analysis, Collins, Dystopia, Hunger Games, Literarische Textanalyse, Literatur, Suspense, The Hunger Games
Warum ist das Buch so spannend? Wie schafft Suzanne Collins es, ihre Leserschaft so mitzureißen? Kann ich das auch? Eine Übung in Textanalyse und Narrationstechniken mit kreativer Schreibaufgabe.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

Methode: Bewertungsraster
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB

mediation, Multiculturalism, UK
Es handelt sich um eine Klausur an einem WBK, Semester 3, GK Englisch
Es handelt sich um eine Klausur an einem WBK, Semester 3, GK Englisch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB

Adichie, single story
Hörverstehensaufgaben zu den ersten 9 Minuten von Adichie's TED-Talk
Hörverstehensaufgaben zu den ersten 9 Minuten von Adichie's TED-Talk
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
445 KB

Arbeitszeit: 135 min
, Characterization, Dystopian Literature, mediation, The Hunger Games
Q1 GK Englisch Klausur; Thema: Visions of the Future - Utopia/Dystopia Fictional text (The Hunger Games, S. Collins, 2008) Analysis: Characterization + Elements of dystopian novel Mediation: Elektroautos
, Characterization, Dystopian Literature, mediation, The Hunger Games
Q1 GK Englisch Klausur; Thema: Visions of the Future - Utopia/Dystopia Fictional text (The Hunger Games, S. Collins, 2008) Analysis: Characterization + Elements of dystopian novel Mediation: Elektroautos
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
531 KB

Arbeitszeit: 180 min
, utopia/dystopia
, utopia/dystopia
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Hörverstehen, Promised Land, USA
USA Hörverstehen
USA Hörverstehen
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

British Empire, colonialism, cultural heritage, Great Britain, postcolonialism
Listening (Lösungen online zu finden), Leseverstehen/Schreiben isoliert mit comment + debate statement (zu letzterem kein EWH, da Textformat nicht gewählt wurde)
Listening (Lösungen online zu finden), Leseverstehen/Schreiben isoliert mit comment + debate statement (zu letzterem kein EWH, da Textformat nicht gewählt wurde)
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
47 KB

women's quota
talking about how an ambassador is elected life and career chances for women
talking about how an ambassador is elected life and career chances for women
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
167 KB

Helsing Dracula
the unknown in the Vicorian Age differences between Van Helsing (Science, knowledge) and Dracula (the unknown)
the unknown in the Vicorian Age differences between Van Helsing (Science, knowledge) and Dracula (the unknown)
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
110 KB

fotos of Academics and Mother
Career motherhood university academic life
Career motherhood university academic life
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
73 KB

Dracula Bram Stoker Jane Austin Pride and Prejudice
the differences between classics in British/Irish literature
the differences between classics in British/Irish literature
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
78 KB

alcoholism doping and chess
addictions doping
addictions doping
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
114 KB

auto biography
segregation discrimination the deep South in America
segregation discrimination the deep South in America
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
96 KB

Methode: Individual long turn and paired discussion - Arbeitszeit: 20 min
, abnormality sexuality
talking about what is normal talking about relationships
, abnormality sexuality
talking about what is normal talking about relationships
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
92 KB

The Troubles
Talking about guilt, the troubles and how to redeem guilt in the novel
Talking about guilt, the troubles and how to redeem guilt in the novel
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
5644 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- weiter »