Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
113 KB
Methode: Mediation
, Frauenbild, Gender, Sexism
Meditationsübung passend zur Thema: gender roles, Sexismus in der Musik
, Frauenbild, Gender, Sexism
Meditationsübung passend zur Thema: gender roles, Sexismus in der Musik
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
American Dream, Civil Rights Movement, Englisch, Klausur, LK, Martin Luther King, political speech, Q1, Q2, USA
Q-Phase Gymnasium zum Thema American Dream, Reading & Writing integriert nach aktuellen Abiturvorgaben NRW, kombinierbar mit Hörverstehen und/oder Mediation (isoliert).
Q-Phase Gymnasium zum Thema American Dream, Reading & Writing integriert nach aktuellen Abiturvorgaben NRW, kombinierbar mit Hörverstehen und/oder Mediation (isoliert).
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Deep Fake, Medien, neue Entwicklung KI
New York Times 2025, Sora App Analyse Sprache
New York Times 2025, Sora App Analyse Sprache
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Datenspuren im Netz, Medien
Die Schülerinnen sammeln, welche Daten sie wann im Netz hinterlassen und zu welchem Zweck diese Daten verwendet werden können.
Die Schülerinnen sammeln, welche Daten sie wann im Netz hinterlassen und zu welchem Zweck diese Daten verwendet werden können.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Brexit, Klausur Q1, UK
Brexit forces England to rethink its identity. Long absorbed in Britishness, it now faces division, political turmoil and foreign criticism, appearing less steady and pragmatic, with no clear or distinctive national values today.
Brexit forces England to rethink its identity. Long absorbed in Britishness, it now faces division, political turmoil and foreign criticism, appearing less steady and pragmatic, with no clear or distinctive national values today.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
230 KB
Arbeitszeit: 90 min
, IRA, northern ireland, speech analysis, The Troubles, UK
, IRA, northern ireland, speech analysis, The Troubles, UK
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Saarland
149 KB
communicative strategies, use of language narrative techniques
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
771 KB
Methode: Vorabiklausur Schreibaufgabe - Arbeitszeit: 225 min
, Cancel Culture, The Individual and Society
Klausur zur Cancel Culture
, Cancel Culture, The Individual and Society
Klausur zur Cancel Culture
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Britain Monarchie nonfictional text
Analyse eines Zeitungsartikels, Frage nach Reform der Monarchie
, Britain Monarchie nonfictional text
Analyse eines Zeitungsartikels, Frage nach Reform der Monarchie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
39 KB
analyse, I have a dream, Martin Luther King, redeanalyse, stylistic devices
Outline, Redeanalyse: tone, register, stylistic devices
Outline, Redeanalyse: tone, register, stylistic devices
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,32 MB
Arbeitszeit: 180 min
, Multiculturlaism UK
, Multiculturlaism UK
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Gender, Gender and Identity
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
98 KB
Methode: Mediation - Arbeitszeit: 90 min
, Klausur
Mediationaufgabe Writing an e-mail
, Klausur
Mediationaufgabe Writing an e-mail
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Brandenburg
133 KB
immigration opportunities challenges
Arbeitsblatt outline und Aufgabe comment
Arbeitsblatt outline und Aufgabe comment
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
michelle obama speech analysis ab american dream
michelle obama speech analysis ab american dream
michelle obama speech analysis ab american dream
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
censorship book bans usa america article or speech
censorship book bans usa america article or speech
censorship book bans usa america article or speech
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
american minorities poem natalie diaz ab
american minorities poem natalie diaz ab
american minorities poem natalie diaz ab
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
task dystopian extracts novels visions of the future
task dystopian extracts novels visions of the future
task dystopian extracts novels visions of the future
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
visions of the future evalutation sheet
visions of the future evalutation sheet
visions of the future evalutation sheet
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
evaluation written discussion feedback sheet checklist
evaluation written discussion feedback sheet checklist
evaluation written discussion feedback sheet checklist
5798 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- weiter »







