Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB

American Dream Immigration Diskutieren, Englisch Oberstufe
Material zum Unterrichtsentwurf immigration
Material zum Unterrichtsentwurf immigration
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB

Methode: Anwendung von Phrasen zur Diskussion - Arbeitszeit: 45 min
, American Dream Immigration Diskutieren, Englisch Oberstufe
Lehrprobe Unterrichtsbesuch im Fach Englisch zum Thema immigration; SuS sollen Phrasen zur Diskussion anwenden
, American Dream Immigration Diskutieren, Englisch Oberstufe
Lehrprobe Unterrichtsbesuch im Fach Englisch zum Thema immigration; SuS sollen Phrasen zur Diskussion anwenden
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
237 KB

Methode: Individuelle Placemats, Gruppenarbeit, Stationenlernen - Arbeitszeit: 200 min
, Dystopia, Einstieg, Literatur, Placemat, selbständiges Lernen, Stationenlernen, The Hunger Games, Utopia Dystopia, Worldbuilding
Ein selbstständiges Stationenlernen geeignet für den Einstieg zu 'The Hunger Games' im Themenbereich Utopia/Dystopia das mehrere UE umfasst. 4 mit Textstellen gestützte Großthemen mit abschließender Aufgabe.
, Dystopia, Einstieg, Literatur, Placemat, selbständiges Lernen, Stationenlernen, The Hunger Games, Utopia Dystopia, Worldbuilding
Ein selbstständiges Stationenlernen geeignet für den Einstieg zu 'The Hunger Games' im Themenbereich Utopia/Dystopia das mehrere UE umfasst. 4 mit Textstellen gestützte Großthemen mit abschließender Aufgabe.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
302 KB

Methode: Analyse
, analyse, Analysis, fiktionale Texte, method sheet, Methodenblatt, Textanalyse
Das Methodenblatt liefert eine Erläuterung der Regeln zum Verfassen einer Analyse fiktionaler Texte im Englischunterricht der Qualifikationsphase
, analyse, Analysis, fiktionale Texte, method sheet, Methodenblatt, Textanalyse
Das Methodenblatt liefert eine Erläuterung der Regeln zum Verfassen einer Analyse fiktionaler Texte im Englischunterricht der Qualifikationsphase
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB

Methode: Characterization - Arbeitszeit: 60 min
, Characterization, Charakterisierung, Chinua Achebe, Civil Peace, Nigeria
Dieses Arbeitsblatt bietet eine angeleitete Vorbereitung zur Charakterisierung der Figur Jonathan aus der Kurzgeschichte Civil Peace von Chinua Achebe
, Characterization, Charakterisierung, Chinua Achebe, Civil Peace, Nigeria
Dieses Arbeitsblatt bietet eine angeleitete Vorbereitung zur Charakterisierung der Figur Jonathan aus der Kurzgeschichte Civil Peace von Chinua Achebe
Anzeige lehrer.biz
Lehrer für Englisch m/w/d 7-10 Klasse gesucht !
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
130 KB

Methode: Einen Tagebucheintrag schreiben
, diary entry, method sheet, Methodenblatt
Das Methodenblatt liefert eine Erläuterung zum Verfassen eines Tagebucheintrags im Englischunterricht der Qualifikationsphase
, diary entry, method sheet, Methodenblatt
Das Methodenblatt liefert eine Erläuterung zum Verfassen eines Tagebucheintrags im Englischunterricht der Qualifikationsphase
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
360 KB

Methode: Charakterisierung schreiben - Methodenblatt
, Characterization, Method sheet characterization
Das Arbeitsblatt erläutert die Methode der Charakterisierung im Englischunterricht der Oberstufe / Qualifikationsphase
, Characterization, Method sheet characterization
Das Arbeitsblatt erläutert die Methode der Charakterisierung im Englischunterricht der Oberstufe / Qualifikationsphase
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
83 KB

Methode: Basiert auf dem Sachtext "Immigration to Britain", Camden Town, p.254 - Arbeitszeit: 30 min
, British Empire, Commonwealth, Immigration to Great Britain after 1945, legacies of the Empire
Das Arbeitsblatt soll den Schüler:innen das Textverständnis des Sachtextes "Immigration to Britain" aus dem Lehrwerk Camden Town, Qualifikationsphase, p.254, erleichtern. Eingebettet ist der Text in eine Reihe zum Thema (Post-) Colonialism.
, British Empire, Commonwealth, Immigration to Great Britain after 1945, legacies of the Empire
Das Arbeitsblatt soll den Schüler:innen das Textverständnis des Sachtextes "Immigration to Britain" aus dem Lehrwerk Camden Town, Qualifikationsphase, p.254, erleichtern. Eingebettet ist der Text in eine Reihe zum Thema (Post-) Colonialism.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB

Methode: Funktionen unterschiedlicher rhetorischer Mittel zuordnen - Arbeitszeit: 30 min
, political speech rhetorical devices functions and effects
Zuordnung von unterschiedlichen Funktionen der gängigen rhetorischen Mittel in US-amerikanischen politischen Reden
, political speech rhetorical devices functions and effects
Zuordnung von unterschiedlichen Funktionen der gängigen rhetorischen Mittel in US-amerikanischen politischen Reden
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB

President Biden
Leseverstehen und Schreiben
Leseverstehen und Schreiben
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,88 MB

Michelle Obama
Leseverstehen und Schreiben
Leseverstehen und Schreiben
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
197 KB

Methode: Gruppenteilige Arbeit - Arbeitszeit: 45 min
, America, defund the police, Gruppenarbeit, police brutality, US, USA
Die SuS hören ihr jeweiliges Video, bearbeiten die Aufgaben und erläutern den Inhalt ihres Videos ihren Partner
, America, defund the police, Gruppenarbeit, police brutality, US, USA
Die SuS hören ihr jeweiliges Video, bearbeiten die Aufgaben und erläutern den Inhalt ihres Videos ihren Partner
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
33 KB

Arbeitszeit: 90 min
, summary/ explanation + analysis /portrayal of the society in Maycombe
Inhaltsangabe eines Ausschnitts aus dem Roman, Analyse der Gründe, die die Hauptfigur Atticus hat, um Tom Robinson zu verteidigen
, summary/ explanation + analysis /portrayal of the society in Maycombe
Inhaltsangabe eines Ausschnitts aus dem Roman, Analyse der Gründe, die die Hauptfigur Atticus hat, um Tom Robinson zu verteidigen
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
499 KB

FOS, Freiwilligenarbeit, Voluntarism, work experience
Mündliche Prüfung FOS Englisch zum Thema Freiwilligenarbeit
Mündliche Prüfung FOS Englisch zum Thema Freiwilligenarbeit
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Arbeitszeit: 30 min
, rhetorical means in US-American political speeches
naming the rhetorical devices from US political speeches
, rhetorical means in US-American political speeches
naming the rhetorical devices from US political speeches
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB

Methode: analysis of rhetorical devices - Arbeitszeit: 15 min
, Political speech analysis, rhetorical devices
Spotting rhetorical devices in Donald Trump's statements
, Political speech analysis, rhetorical devices
Spotting rhetorical devices in Donald Trump's statements
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB

Methode: Hörverstehen listening understanding - Arbeitszeit: 15 min
, London, Multicultural Britain
London und Multikulturalität. Am Ende wird angedeutet, dass dies zu einem Rechtsruck in der Gesellschaft führen kann. Kann auch als Sehhörverstehensaufgabe gestellt werden.
, London, Multicultural Britain
London und Multikulturalität. Am Ende wird angedeutet, dass dies zu einem Rechtsruck in der Gesellschaft führen kann. Kann auch als Sehhörverstehensaufgabe gestellt werden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
255 KB

Methode: Tandem Discussion, Peer-Feedback - Arbeitszeit: 60 min
, discussion, Fast Fashion, Peer-Feedback, sweatshops, Tandemübung
Lehrprobe Verlaufsplan, Agrumente, Didaktische Analyse, Tandem-Discussion
, discussion, Fast Fashion, Peer-Feedback, sweatshops, Tandemübung
Lehrprobe Verlaufsplan, Agrumente, Didaktische Analyse, Tandem-Discussion
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
12 KB

Science and Technology, vocabulary, Wortschatzarbeit
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
5680 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- weiter »