Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen. 
            
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
            
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
        Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Kunsterziehung  Kl. 5,  Hauptschule, Bayern 		    
		    
		    		    30 KB
		            
Kunst UV Keith Haring, Zwischenaufgabe Keith Haring für schnellere Schüler
Zwischenaufgabe Keith Haring für schnellere Schüler
Zwischenaufgabe Keith Haring für schnellere Schüler
Kunsterziehung  Kl. 5,  Hauptschule, Bayern 		    
		    
		    		    220 KB
		            
Kunst UV Keith Haring, Mein Gemälde nach Keith Haring Arbeitsblatt Kunstunterricht
Mein Gemälde nach Keith Haring Arbeitsblatt Kunstunterricht
Mein Gemälde nach Keith Haring Arbeitsblatt Kunstunterricht
Kunsterziehung  Kl. 5,  Hauptschule, Bayern 		    
		    
		    		    25 KB
		            
Biografie Keith Haring Kunstgeschichte, Kunst UV Keith Haring
Biografie Keith Haring Kunstgeschichte
Biografie Keith Haring Kunstgeschichte
Kunsterziehung  Kl. 5,  Hauptschule, Bayern 		    
		    
		    		    52 KB
		            
Kunst UV Keith Haring, Kunst UV Keith Haring kurz
Kunst 5. Klasse Kurz UV Keith Haring
Kunst 5. Klasse Kurz UV Keith Haring
Kunsterziehung  Kl. 5,  Hauptschule, Bayern 		    
		    
		    		    52 KB
		            
Kunst UV Keith Haring
Kurz UV zum Theam Keith Haring
Kurz UV zum Theam Keith Haring
        Anzeige lehrer.biz
      
      
      Lehrkraft (m/w/d) für Kunst am Gymnasium (Vollzeit oder Teilzeit)
Isar Gymnasium München 80469 München
        Gymnasium
        
Fächer: Kunsterziehung
    Fächer: Kunsterziehung
Kunsterziehung  Kl. 5,  Hauptschule, Bayern 		    
		    
		    		    25 KB
		            
Kunst Keith Haring
Schüler der 5. Klasse beschäftigen sich mit Keith Haring
Schüler der 5. Klasse beschäftigen sich mit Keith Haring
Kunsterziehung  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen 		    
		    
		    		    54 KB
		            
Methode: gemeinschaftliches Puzzle / Zusammenhalt innerhalb der Lerngruppe - Arbeitszeit: 45 min
, Puzzle Puzzleteil
Diese fünf leeren Puzzleteile lassen sich frei zu unterschiedlich großen Puzzles zusammensetzen. Die Schülerinnen und Schüler können so ein individuelles Klassenpuzzle erstellen.
, Puzzle Puzzleteil
Diese fünf leeren Puzzleteile lassen sich frei zu unterschiedlich großen Puzzles zusammensetzen. Die Schülerinnen und Schüler können so ein individuelles Klassenpuzzle erstellen.
Kunsterziehung  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen 		    
		    
		    		    825 KB
		            
Methode: Wasserfarben oder Buntstifte nutzen - Arbeitszeit: 45 min
, Harry Potter, Hogwarts, Perspektive: Farb- und Luftperspektive, Wasserfarben, Zentral-, Farb- und Luftperspektive
Übertrage die Umrisse des Schlosses ,,Hogwarts” mit einem Bleistift auf das Papier, sodass es später die erste Horizontlinie bildet. Zeichne die hinter dem Schloss liegende Horizontlinien ein, gestalte die Farbabstufungen der Landschaft
, Harry Potter, Hogwarts, Perspektive: Farb- und Luftperspektive, Wasserfarben, Zentral-, Farb- und Luftperspektive
Übertrage die Umrisse des Schlosses ,,Hogwarts” mit einem Bleistift auf das Papier, sodass es später die erste Horizontlinie bildet. Zeichne die hinter dem Schloss liegende Horizontlinien ein, gestalte die Farbabstufungen der Landschaft
Kunsterziehung  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen 		    
		    
		    		    113 KB
		            
Kunst
Kunsterziehung  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen 		    
		    
		    		    205 KB
		            
Gabrielle Münter, Klasse 5, Landschaft, Malen
Die Kinder sollen nach Gabrielle Münter eine Winterlandschaft malen
Die Kinder sollen nach Gabrielle Münter eine Winterlandschaft malen
Kunsterziehung  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen 		    
		    
		    		    88 KB
		            
Methode: praktische Kunstaufgabe - Arbeitszeit: 60 min
, Max Ernst Frottage Phantasiewesen
Technik der Frottage kennenlernen
, Max Ernst Frottage Phantasiewesen
Technik der Frottage kennenlernen
Kunsterziehung  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen 		    
		    
		    		    624 KB
		            
Arbeitszeit: 60 min
, Deckender Farbauftrag, Farbauftrag, Lasierender Farbauftrag, Wasserfarbe
Lehrprobe Im Einstieg hätten weniger Bildimpulse genügt und eine weniger komplexe Form wäre ausreichend. Eventuell kann der Phantasieaspekt bei erneuter Umsetzung stärker eingebracht werden.
, Deckender Farbauftrag, Farbauftrag, Lasierender Farbauftrag, Wasserfarbe
Lehrprobe Im Einstieg hätten weniger Bildimpulse genügt und eine weniger komplexe Form wäre ausreichend. Eventuell kann der Phantasieaspekt bei erneuter Umsetzung stärker eingebracht werden.
Kunsterziehung  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen 		    
		    
		    		    279 KB
		            
Grafik, Zufall im Kunstunterricht
Einfache Zeichenübung für zwischendurch, um die Kreativität anzuregen, mit Bildbeispielen
Einfache Zeichenübung für zwischendurch, um die Kreativität anzuregen, mit Bildbeispielen
Kunsterziehung  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen 		    
		    
		    		    13 KB
		            
Methode: künstlerisch-praktische Aufgabe: Farben mischen / Malerei / Mischtechnik
, Bildaufbau, Bildende Kunst, Deckfarbenmalerei, Erdkunde, Farbe / Farbmischung, Farben Mischen, Gesamtschule, gymnasium, Hauptschule, Kunst, Kunsterziehung, Kunstunterricht, Landschaftsmalerei, Malerei, Maltechnik, Mischtechnik, Nachtlandschaft, Nordlichter, Orientierungsstufe, Realschule, Sekundarstufe I, Stimmungshafter Farbeinsatz, Wasserfarben, Zeichnung, Zeichnung mit Pastellkreiden, Ölkreiden
Bildaufbau, Farben mischen, Maltechnik, Malerei mit Wasserfarben, Ölkreiden, Pastellkreiden, Mischtechnik
, Bildaufbau, Bildende Kunst, Deckfarbenmalerei, Erdkunde, Farbe / Farbmischung, Farben Mischen, Gesamtschule, gymnasium, Hauptschule, Kunst, Kunsterziehung, Kunstunterricht, Landschaftsmalerei, Malerei, Maltechnik, Mischtechnik, Nachtlandschaft, Nordlichter, Orientierungsstufe, Realschule, Sekundarstufe I, Stimmungshafter Farbeinsatz, Wasserfarben, Zeichnung, Zeichnung mit Pastellkreiden, Ölkreiden
Bildaufbau, Farben mischen, Maltechnik, Malerei mit Wasserfarben, Ölkreiden, Pastellkreiden, Mischtechnik
Kunsterziehung  Kl. 5,  Realschule, Nordrhein-Westfalen 		    
		    
		    		    1,58 MB
		            
Kunsterziehung  Kl. 5,  Hauptschule, Bayern 		    
		    
		    		    22 KB
		            
Aquarell Nass-auf-Nass-Technik, Kunstraumregeln
Die SuS erstellen Fantasiebilder durch die Kombination unterschiedlicher Blätter und Farben.
Die SuS erstellen Fantasiebilder durch die Kombination unterschiedlicher Blätter und Farben.
Kunsterziehung  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen 		    
		    
		    		    6,20 MB
		            
Arbeitszeit: 45 min
, Frottage, Techniken: Decalcomanie, Frottage, Collage
Lehrprobe Fantastische Unterwasserwelt – Fantasiewesen kreativ gestalten mit der Frottage-Technik
, Frottage, Techniken: Decalcomanie, Frottage, Collage
Lehrprobe Fantastische Unterwasserwelt – Fantasiewesen kreativ gestalten mit der Frottage-Technik
Kunsterziehung  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen 		    
		    
		    		    1,92 MB
		            
Methode: Ästhetische Forschung zum Thema Farbe
, Farbe, Forschung, ästhetisches Forschen
Dieses Buch dient der Begleitung in einer Unterrichtsreihe zum Thema Farbforschung und kann beliebig ergänzt und begleitend von den Lernenden ausgefüllt werden.
, Farbe, Forschung, ästhetisches Forschen
Dieses Buch dient der Begleitung in einer Unterrichtsreihe zum Thema Farbforschung und kann beliebig ergänzt und begleitend von den Lernenden ausgefüllt werden.
Kunsterziehung  Kl. 5,  Realschule, Bayern 		    
		    
		    		    44 KB
		            
Objektkunst, Plastik, Relief, Skulptur, Vollplastik
Erarbeitung von Grundbegriffen zum Thema Plastik
Erarbeitung von Grundbegriffen zum Thema Plastik
Kunsterziehung  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen 		    
		    
		    		    227 KB
		            
Format Bildzonen Formen Linien Achsen Gliederung Ordnungsprinzipien
Begriffe, um die Bildbeschreibung für Fünftklässler zu vereinfachen.
Begriffe, um die Bildbeschreibung für Fünftklässler zu vereinfachen.

        
        
        
        
        
      
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        




