Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
292 KB
Bedingte Anweisung, micro:bit, Open Roberta, Verzweigung
Kompasscode für den micro:bit in Open Roberta Lab über verschachtelte Verzweigungen und fehlerhafter Kompasscode mit bedingten Anweisungen. (Kleine Tempodiff. Porgrammieraufgabe)
Kompasscode für den micro:bit in Open Roberta Lab über verschachtelte Verzweigungen und fehlerhafter Kompasscode mit bedingten Anweisungen. (Kleine Tempodiff. Porgrammieraufgabe)
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
264 KB
bedingte Anweisungen, micro:bit, Open Roberta, Verzweigungen
erste einfache Übungsaufgaben zu bedingten Anweisungen und Verzweigungen mit dem micro:bit in Open Roberta Lab
erste einfache Übungsaufgaben zu bedingten Anweisungen und Verzweigungen mit dem micro:bit in Open Roberta Lab
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
199 KB
bedingte Anweisungen, Verzweigungen
Ein Info-Blatt zu bedingten Anweisungen und Verzweigungen
Ein Info-Blatt zu bedingten Anweisungen und Verzweigungen
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
124 KB
Arbeitszeit: 90 min
, BlueJ, Eisenbahn, Java, Konstruktor, Objektorientierung, OOM, OOP, Parameter
Modellierung von Klassen, Object First, Figuren, Eisenbahnprojekt, Konstruktor, Parameter
, BlueJ, Eisenbahn, Java, Konstruktor, Objektorientierung, OOM, OOP, Parameter
Modellierung von Klassen, Object First, Figuren, Eisenbahnprojekt, Konstruktor, Parameter
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB
1:n-Beziehung, Klassen, Objekt, Datenbanken, Klassendiagramm, Objektdiagramm, SQL
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
162 KB
for, Informatik, Java, Schleife, Scratch
Einführung von For-Schleifen in Java und Vergleich mit Scratch
Einführung von For-Schleifen in Java und Vergleich mit Scratch
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
151 KB
Java, Schleife, Scratch, while
Arbeitsblatt, um While-Schleifen in Java einzuführen und mit Scratch zu vergleichen.
Arbeitsblatt, um While-Schleifen in Java einzuführen und mit Scratch zu vergleichen.
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
Methode: python - Arbeitszeit: 90 min
, Python
Die SUS müssen ein Programm analysieren und ein Programm selbst erstellen. Alles wird auf Papier programmiert.
, Python
Die SUS müssen ein Programm analysieren und ein Programm selbst erstellen. Alles wird auf Papier programmiert.
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
48 KB
Attribut, Attributwerte, Klassen, Objekt
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB
Algorithmus, Felder (array)
Anzeige lehrer.biz
Mathematik- und Physiklehrer*in gesucht
Freie Interkulturelle Waldorfschule Berlin 12439 Berlin
Realschule, Hauptschule, Berufsfachschulen, Gymnasium, Wirtschaftsschule
Fächer: Pädagogik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Pädagogik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Attributwerte, Attribut, Klassen, Methoden, Objekt, Punktschreibweise
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Kontrollstrukturen, Beziehungen, Implementationsdiagramm - Arbeitszeit: 90 min
, Informatikarbeit Gymnasium 10.Klasse 11.Klasse
Kontrollstrukturen, Klassenbeziehungen, Implementationsdiagramm
, Informatikarbeit Gymnasium 10.Klasse 11.Klasse
Kontrollstrukturen, Klassenbeziehungen, Implementationsdiagramm
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
216 KB
Abbott, Java, Struktogramm
Es handelt sich um eine Klausur bei dem die erste Aufgabe eine Analyse nach Abbott ist. In der zweiten Aufgabe muss man sich mit einem Struktogramm befassen und in der dritten Aufgabe ein Java Programm erläutern
Es handelt sich um eine Klausur bei dem die erste Aufgabe eine Analyse nach Abbott ist. In der zweiten Aufgabe muss man sich mit einem Struktogramm befassen und in der dritten Aufgabe ein Java Programm erläutern
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB
Methode: schülerzentriert
Klassendiagramm, Klassenkarte, Beziehung, Kardinalität
Mit Kärtchen soll in Gruppen ein vollständiges Klassendiagramm mit Beziehungen und Kardinalitäten gelegt werden
Klassendiagramm, Klassenkarte, Beziehung, Kardinalität
Mit Kärtchen soll in Gruppen ein vollständiges Klassendiagramm mit Beziehungen und Kardinalitäten gelegt werden
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB
Methode: schülerzentriert
Klassendiagramm, Klassenkarte, Beziehungen, Kardinalität, Klassendiagramm
Mit Kärtchen soll ein vollständiges Klassendiagramm mit Beziehungen und Kardinalitäten in Gruppen gelegt werden
Klassendiagramm, Klassenkarte, Beziehungen, Kardinalität, Klassendiagramm
Mit Kärtchen soll ein vollständiges Klassendiagramm mit Beziehungen und Kardinalitäten in Gruppen gelegt werden
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klasse
, Klasse
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Attribut, Attributwerte, Klassen, Methoden, Objekt, Punktschreibweise
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
Attribut, Attributwerte, Klassen, Methoden, Objekt, Punktschreibweise, Klassenkarte
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Algorithmus, Programmierparadigmen
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
90 KB
Algorithmus, Programmierparadigmen








