Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Österreich
241 KB
Demultiplexer, Multiplexer
Das Dokument erklärt die Funktionsweise von Multiplexern und Demultiplexern. Es beschreibt ihre Anwendungen, Struktur und Steuerung. Abschließend werden zwei praktische Aufgaben zum Bau von Multiplexer-Demultiplexer-Kombinationen gestellt.
Das Dokument erklärt die Funktionsweise von Multiplexern und Demultiplexern. Es beschreibt ihre Anwendungen, Struktur und Steuerung. Abschließend werden zwei praktische Aufgaben zum Bau von Multiplexer-Demultiplexer-Kombinationen gestellt.
Informatik Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
213 KB
Menüleiste, MS-Word
Bezeichnungen und Funktionen der Menü- bzw. Symbolleiste in MS-Word
Bezeichnungen und Funktionen der Menü- bzw. Symbolleiste in MS-Word
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
767 KB
Informatik test
Informatik Leistungsüberprüfung Algorithmus
Informatik Leistungsüberprüfung Algorithmus
Informatik Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
1,48 MB
EVA Prinzip Informatik Klasse 6 Niedersachsen
Informatik Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
833 KB
Informatik Binärcode Klasse 6 Niedersachsen
Anzeige lehrer.biz
Gymnasial- und Oberschullehrer (m/w/d) - verschiedene Fächer
Saxony International School - Carl Hahn gGmbH 08371 Glauchau
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
CalliBot, Calliope, Informatik, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
267 KB
Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 15 min
, CalliBot, Calliope, Informatik, Labyrinth, praktisch, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
, CalliBot, Calliope, Informatik, Labyrinth, praktisch, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Österreich
16 KB
Google Maps/Google Earth
Google Maps verwenden können
Google Maps verwenden können
Informatik Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
385 KB
Arbeitszeit: 60 min
, ASCII, Binärzahlen, Codierung, Decodierung, Dezimalzahlen, Kommunikationsmodell, Speichergrößen
In diesem Informatik Test wird das Kommunikationsmodell Sender / Empfänger, Binärzahlen Umrechnungen, ASCII Zeichen und Dezimalzahlen behandelt.
, ASCII, Binärzahlen, Codierung, Decodierung, Dezimalzahlen, Kommunikationsmodell, Speichergrößen
In diesem Informatik Test wird das Kommunikationsmodell Sender / Empfänger, Binärzahlen Umrechnungen, ASCII Zeichen und Dezimalzahlen behandelt.
Informatik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
212 KB
INformatik Raylle durch das Internet mit einem Endgerät
INformatik Raylle durch das Internet mit einem Endgerät
INformatik Raylle durch das Internet mit einem Endgerät
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik, Informatik, Physik
Mosaik-Campus Oberhavel 16515 Oranienburg
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik
Informatik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
122 KB
Privatsphäre im Internet
Informatik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
37 KB
Virenschutz
Informatik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
15 KB
Informatik, Trojaner, Viren
Informatik Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Einzel-/Partnerarbeit - Arbeitszeit: 20 min
, Daten, Grundlagen Informatikunterricht
wichtige Grundbegriffe kennenlernen
, Daten, Grundlagen Informatikunterricht
wichtige Grundbegriffe kennenlernen
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
Klasse, Klassenkarte
Darstellungsweise der Klassenkarte in Informatik
Darstellungsweise der Klassenkarte in Informatik
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
Objektkarte
Darstellungsweise einer Objektkarte in Informatik
Darstellungsweise einer Objektkarte in Informatik
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
150 KB
Aufbau eines Rechners