Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
524 KB

Prime parole
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB

esercizi_scrittura
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
218 KB

articolo
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
349 KB

Methode: Schreibkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, A scuola, Scrivere un blog
Es handelt sich um Arbeitsaufträge zum Schreiben eines Blogs zum Themenfeld "Scuola"
, A scuola, Scrivere un blog
Es handelt sich um Arbeitsaufträge zum Schreiben eines Blogs zum Themenfeld "Scuola"
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,70 MB

Methode: Schreibkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, In scuola Ecco 1 unitá 3, Scrivere un blog
Lehrprobe Es geht hierbei um den Wortschatz Schule - la mia materia preferita é ... Die Verwendung von Ordinalzahlen - Alla prima ora etc... Die schriftliche Produktions eines Blogs (produktionsorientiertes Schreiben) Tatsächlich verlief der UB nicht so gu...
, In scuola Ecco 1 unitá 3, Scrivere un blog
Lehrprobe Es geht hierbei um den Wortschatz Schule - la mia materia preferita é ... Die Verwendung von Ordinalzahlen - Alla prima ora etc... Die schriftliche Produktions eines Blogs (produktionsorientiertes Schreiben) Tatsächlich verlief der UB nicht so gu...
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
8,00 MB

Grammatik, Italienisch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe
Lehrprobe
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
14 KB

classroom manegement, classroom phrases, Italienisch
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
552 KB

italienisch - classroom phrases
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
69 KB

AB
In bocca a lupo, ragazzi! 1 p.11
In bocca a lupo, ragazzi! 1 p.11
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Diálogo, Domande
Fragensammlung zum Verfassen eines Dialogs
Fragensammlung zum Verfassen eines Dialogs
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB

aggettivi, la famiglia
Familenbezeichnungen, Adjektive
Familenbezeichnungen, Adjektive
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

Identikit, Vorlage
Steckbrief, Vorlage
Steckbrief, Vorlage
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
721 KB

Arbeitszeit: 60 min
, descrivere, descrivere una persona, le parti del corpo, Personenbeschreibung
2. Klassenarbeit im 1. Halbjahr (7Jg.). Am Ende der Reihe "Personenbeschreibung" "descrivere persone" Wortschatzreaktivierung, kurzes Leseverstehen mit vero/falso Aufgabe, Textproduktion
, descrivere, descrivere una persona, le parti del corpo, Personenbeschreibung
2. Klassenarbeit im 1. Halbjahr (7Jg.). Am Ende der Reihe "Personenbeschreibung" "descrivere persone" Wortschatzreaktivierung, kurzes Leseverstehen mit vero/falso Aufgabe, Textproduktion
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB

das Aussehen beschreiben, descrivere, descrivere una persona, l'aspetto fisico
Sek I (7Jg.) im Themenfeld "Personenbeschreibung" Themenspezifisches Vokabular bereits eingeführt.
Sek I (7Jg.) im Themenfeld "Personenbeschreibung" Themenspezifisches Vokabular bereits eingeführt.
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Grammatiktest, Lernerfolgskontrolle Montessori Realschule, Vokabeltest
Test/Lernerfolgskontrolle Grammatik und Vokabeln für Realschule, auch für Montessori Schule
, Grammatiktest, Lernerfolgskontrolle Montessori Realschule, Vokabeltest
Test/Lernerfolgskontrolle Grammatik und Vokabeln für Realschule, auch für Montessori Schule
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
147 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Diálogo, frutta e verdure, mercato
Lehrprobe Fare la spesa al mercato dal fruttivendolo. SuS sollen einen Dialog zwischen Käufer und Verkäufer verfassen und anschließend in Form einer Vorführung präsentieren
, Diálogo, frutta e verdure, mercato
Lehrprobe Fare la spesa al mercato dal fruttivendolo. SuS sollen einen Dialog zwischen Käufer und Verkäufer verfassen und anschließend in Form einer Vorführung präsentieren
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB

compito in classe; coniugare; i signori desiderano
gemischte Einsetzübungen zu essere/avere; konjugieren einfacher Sätze und kleiner freier Teil
gemischte Einsetzübungen zu essere/avere; konjugieren einfacher Sätze und kleiner freier Teil
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
60 KB

Italienisch, passato prossimo
Arbeitsblatt zur Übung/Wiederholung des passato prossimo
Arbeitsblatt zur Übung/Wiederholung des passato prossimo
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Österreich
17 KB

Wiederholung
Wochenwiederholung/ tema: scuola; verbi al presente
Wochenwiederholung/ tema: scuola; verbi al presente
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Österreich
15 KB

Wiederholung
Unbestimmter Artikel/ Wochenwiederholunng
Unbestimmter Artikel/ Wochenwiederholunng