Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
471 KB

los verbos reflexivos, Reflexiverben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2 KB

Domino, imperativo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,33 MB

Joventud
Thema: Jugendliche: Grafik beschreiben zu den Jugendlichen in Spanien
Thema: Jugendliche: Grafik beschreiben zu den Jugendlichen in Spanien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,97 MB

asignaturas, español, Wortschatz
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
703 KB

Dictadura, Espana, Franciso Franco, Guerra Civil, politica, Segunda República
Zeitliche Einordnung der verschiedenen Phasen im 20. Jahrhundert in Spanien Monarchie, Segunda Republica, Bürgerkrieg, Diktatur und Demokratie
Zeitliche Einordnung der verschiedenen Phasen im 20. Jahrhundert in Spanien Monarchie, Segunda Republica, Bürgerkrieg, Diktatur und Demokratie
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,89 MB

Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 60 min
, tener que, ir a, Reflexivverben, gustar, las horas
Perfekt als Vorbereitung auf die Klausur mit Themen wie tener que, ir a, Reflexivverben, gustar, las horas, Hörverstehen zu gustar
, tener que, ir a, Reflexivverben, gustar, las horas
Perfekt als Vorbereitung auf die Klausur mit Themen wie tener que, ir a, Reflexivverben, gustar, las horas, Hörverstehen zu gustar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,14 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Leseverstehen, miembros de la familia, los verbos, numeros, correo electronico, los artículos
Leseverstehen, miembros de la familia, los verbos, numeros, correo electronico, los articulos
, Leseverstehen, miembros de la familia, los verbos, numeros, correo electronico, los artículos
Leseverstehen, miembros de la familia, los verbos, numeros, correo electronico, los articulos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
390 KB

ser und estar Gemütszustand Charaktereigenschaft
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
28 KB

Arbeitszeit: 90 min
, el condicional real con "si" (gefolgt vom Hauptsatz im a.Präsens, Grammatik: der reale Bedingungssatz mit "si", Musikprogramm El Sistema und soziale Mobilität, Venezuela, Zusammenfassung - redactar un resumen
Thema Latinoamérica - el Sistema en Venezuela - un sistema musical que cambia vidas Zusammenfassung und Grammatikaufgaben
, el condicional real con "si" (gefolgt vom Hauptsatz im a.Präsens, Grammatik: der reale Bedingungssatz mit "si", Musikprogramm El Sistema und soziale Mobilität, Venezuela, Zusammenfassung - redactar un resumen
Thema Latinoamérica - el Sistema en Venezuela - un sistema musical que cambia vidas Zusammenfassung und Grammatikaufgaben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
255 KB

Aussprache, cancion, Lieder, pronunciación, Spanisch, Zungenbrecher
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS nachdem sie sich frei spanische Lieder angehört haben und besonders schwer auszusprechende Wörter gesammelt wurden, die Aussprache der einzelnen Buchstaben erarbeiten.
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS nachdem sie sich frei spanische Lieder angehört haben und besonders schwer auszusprechende Wörter gesammelt wurden, die Aussprache der einzelnen Buchstaben erarbeiten.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

frases utiles, hacer una presentacion, Presentación
Hacer una presentación, consejos, frases útiles
Hacer una presentación, consejos, frases útiles
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,83 MB

Methode: el gerundio - Arbeitszeit: 45 min
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
668 KB

Methode: me gusta - Arbeitszeit: 45 min
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Evaluationsübung als Peer Feedback für das kriteriengeileitete Üben des freien Sprechens. Evaluation der Darstellungsleistung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
864 KB

look, ropa
Tandembogen zur Übung der Beschreibung des Outfit of the day
Tandembogen zur Übung der Beschreibung des Outfit of the day
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB

Methode: Hörverstehen Indígenas - Arbeitszeit: 5 min
, Indígenas en México
Dreifach differenziertes Hörverstehen zu einer 2 minütigen Audiodatei über das moderne Leben der Mapuches heute in México facil, intermedio und avanzado inklusive Lösungen
, Indígenas en México
Dreifach differenziertes Hörverstehen zu einer 2 minütigen Audiodatei über das moderne Leben der Mapuches heute in México facil, intermedio und avanzado inklusive Lösungen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
435 KB

rutina diaria - Modalverben
Anwendung der Modalverben querer, deber, tener que, poder im Kontext von "mi rutina diaria".
Anwendung der Modalverben querer, deber, tener que, poder im Kontext von "mi rutina diaria".
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,68 MB

Methode: Partner- und Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Wegbeschreibung; mein Stadtviertel; mi barrio
Lehrprobe In der Lehrprobe werden die Wegbeschreibungen "ir todo recto", "cruzar la plaza/el parque/...", "girar a la derecha/izquierda" und "tomar la segunda calle" vertiefend geübt.
, Wegbeschreibung; mein Stadtviertel; mi barrio
Lehrprobe In der Lehrprobe werden die Wegbeschreibungen "ir todo recto", "cruzar la plaza/el parque/...", "girar a la derecha/izquierda" und "tomar la segunda calle" vertiefend geübt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Methode: mündliche Kommunikationsprüfung - Arbeitszeit: 20 min
, América del Sur, megápolis, metrópoli, Mündliche Prüfung, Spanisch
Buenos Aires (ohne Bilder) mdl. Kommunikationsprüfung Teil 1 monólogo; im Anschluss an die Raabits-Reihe "Háblame de las ciudades grandes; Ef(F)
, América del Sur, megápolis, metrópoli, Mündliche Prüfung, Spanisch
Buenos Aires (ohne Bilder) mdl. Kommunikationsprüfung Teil 1 monólogo; im Anschluss an die Raabits-Reihe "Háblame de las ciudades grandes; Ef(F)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Methode: mdl Prüfung Teil 1 diálogo - Arbeitszeit: 20 min
, América del Sur, ciudades grandes, megápolis, metrópolis, Mündliche Prüfung, Spanisch
retros y desafíos de las metrópolis; mdl. Kommunikationsprüfung Ef(f), 3/4 Lernjahr im Anschluss an die Raabits-Reihe "Háblame de las ciudades grandes"
, América del Sur, ciudades grandes, megápolis, metrópolis, Mündliche Prüfung, Spanisch
retros y desafíos de las metrópolis; mdl. Kommunikationsprüfung Ef(f), 3/4 Lernjahr im Anschluss an die Raabits-Reihe "Háblame de las ciudades grandes"