Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
276 KB
Málaga, Turismo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
480 KB
Málaga, Turismo
Erarbeitung der negativen Effekte des Tourismus in Málaga
Erarbeitung der negativen Effekte des Tourismus in Málaga
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
486 KB
Málaga, Turismo
In der Unterrichtsstunde lernen die SuS die Vor- und Nachteile des Massentourismus in Málaga kennen
In der Unterrichtsstunde lernen die SuS die Vor- und Nachteile des Massentourismus in Málaga kennen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,33 MB
Methode: Diskussion; Mentimeter - Arbeitszeit: 45 min
, Argumentieren, Conquista de América, Descubrimiento de América, Diskussion, Klasse 11, Lehrprobe Spanisch, Rollenspiel
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zur rollengeleiteten Diskussion der Frage "La conquista de América - descubrimiento o invasión?
, Argumentieren, Conquista de América, Descubrimiento de América, Diskussion, Klasse 11, Lehrprobe Spanisch, Rollenspiel
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zur rollengeleiteten Diskussion der Frage "La conquista de América - descubrimiento o invasión?
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
362 KB
el gerundio
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,50 MB
Galicia, Imperfecto, Indefinido, Resumen
Grammatikteil: Übungen zu indefinido und imperfecto, einzeln und kombiniert. Resumen zum Thema Galicia
Grammatikteil: Übungen zu indefinido und imperfecto, einzeln und kombiniert. Resumen zum Thema Galicia
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Mit Differenzierung durch Symbole
, Großstadt, México, Vor- und Nachteile des Stadtlebens
Ventajas y desventajas de vivir en la ciudad (in Anlehnung an einen (beliebigen) Text zu den Vor- und Nachteilen des Stadtlebens)
, Großstadt, México, Vor- und Nachteile des Stadtlebens
Ventajas y desventajas de vivir en la ciudad (in Anlehnung an einen (beliebigen) Text zu den Vor- und Nachteilen des Stadtlebens)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,93 MB
contacto de culturas, emigracion, IKK, jóvenes, Perdiendo el norte
Lehrprobe UB mit Kernkompetenz IKK zu den kulturellen Unterschieden zwischen Spaniern und Deutschen
Lehrprobe UB mit Kernkompetenz IKK zu den kulturellen Unterschieden zwischen Spaniern und Deutschen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Juego, Spanisch, Verben, Würfel
für das spiel benötigt man einen Würfel mit 6 und einen mit 10 Seiten(gibts online)
, Juego, Spanisch, Verben, Würfel
für das spiel benötigt man einen Würfel mit 6 und einen mit 10 Seiten(gibts online)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
2,98 MB
Arbeitszeit: 90 min
, A1, erstes Lernjahr, Klausur, Spanisch
Erste Klausur für Spanischanfänger/innen , 11 Klasse , ansprechend gestaltet
, A1, erstes Lernjahr, Klausur, Spanisch
Erste Klausur für Spanischanfänger/innen , 11 Klasse , ansprechend gestaltet
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
543 KB
Buchstabeneinführung, Spanisch, Zahlen
Arbeitsblatt zur Förderung der Mündlichkeit im Spanischunterricht. Dialog, Kontakt ins Handy einspeichern zum üben der Zahlen und buchstbieren.
Arbeitsblatt zur Förderung der Mündlichkeit im Spanischunterricht. Dialog, Kontakt ins Handy einspeichern zum üben der Zahlen und buchstbieren.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
666 KB
Spiel, Würfelspiel
Verben auf -ar, -ir, -er und ser für den Anfangsunterricht inklusive Satzenden
Verben auf -ar, -ir, -er und ser für den Anfangsunterricht inklusive Satzenden
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
837 KB
Schreiben, Spanisch, WhatsApp
Arbeitsblatt Vorstellung eines Freundes in einer Whatsapp-Nachricht zur Förderung der FKK Schreiben inklusive Sprinteraufgabe
Arbeitsblatt Vorstellung eines Freundes in einer Whatsapp-Nachricht zur Förderung der FKK Schreiben inklusive Sprinteraufgabe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,13 MB
Methode: Korrekturzirkel - Arbeitszeit: 45 min
, Fließbandkorrektur, Lehrprobe Spanisch, Schreiben, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Unterrichtsentwurf (4. UB). Unterrichtsstunde in der EF (1. Lernjahr). Die SuS schreiben einen kleinen Vorstellungstext über einen Freund und verwenden dabei ar-Verben, ser und Verneinung. Dann kontrollieren sie fremde Texte.
, Fließbandkorrektur, Lehrprobe Spanisch, Schreiben, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Unterrichtsentwurf (4. UB). Unterrichtsstunde in der EF (1. Lernjahr). Die SuS schreiben einen kleinen Vorstellungstext über einen Freund und verwenden dabei ar-Verben, ser und Verneinung. Dann kontrollieren sie fremde Texte.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,96 MB
Conquista de América
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,97 MB
Arbeitszeit: 60 min
, Atope, el día a día, Klausur EF
Hierbei handelt es sich um die vierte Klausur zur vierten Themeneinheit im Lehrwerk "a_tope".
, Atope, el día a día, Klausur EF
Hierbei handelt es sich um die vierte Klausur zur vierten Themeneinheit im Lehrwerk "a_tope".
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Thüringen
17 KB
Organizar una fiesta, Spanisch, Unterrichtsbesuch
In dieser Unterrichtsstunde die Lernenden wiederholen ihre Vokabeln über Lebensmittel und festigen den Gebrauch von Mengenangaben, interrogativen Pronomen und den bejahten Imperativ der 2. Pers. Am Ende der Std. verfassen die SuS einen kurzen Dialog.
In dieser Unterrichtsstunde die Lernenden wiederholen ihre Vokabeln über Lebensmittel und festigen den Gebrauch von Mengenangaben, interrogativen Pronomen und den bejahten Imperativ der 2. Pers. Am Ende der Std. verfassen die SuS einen kurzen Dialog.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Subjuntivo, Tandemübung
Selbstlernen: Tandembogen für die Einübung der Formen des Subjuntivo im Präsens
Selbstlernen: Tandembogen für die Einübung der Formen des Subjuntivo im Präsens
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,03 MB
presentarse
Fichas für die Vorstellung der eigenen Person und anderen
Fichas für die Vorstellung der eigenen Person und anderen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Jóvenes en Espana
E ist ein kurzer Text zu Jugendlichen in Spanien.
E ist ein kurzer Text zu Jugendlichen in Spanien.







