Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
13 KB
Methode: Warm-up - Arbeitszeit: 10 min
, Vocabulario- Lehwerk Adelante 1
Los alumnos repasan/repiten el vocabulario aprendido eligiendo/nombrando la palabra/la expresión correcta para la frase correspondiente.
, Vocabulario- Lehwerk Adelante 1
Los alumnos repasan/repiten el vocabulario aprendido eligiendo/nombrando la palabra/la expresión correcta para la frase correspondiente.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,06 MB
Methode: Lied - Arbeitszeit: 45 min
, el verbo gustar, Hörverstehen
Hörverstehen von Manu Chao ‚Me gustas tú‘
, el verbo gustar, Hörverstehen
Hörverstehen von Manu Chao ‚Me gustas tú‘
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,16 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Buchstaben, Hörverstehen, Verabredungen, Zahlen
Lehrprobe Einführung Lektionstext A_tope 1C
, Buchstaben, Hörverstehen, Verabredungen, Zahlen
Lehrprobe Einführung Lektionstext A_tope 1C
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
6,38 MB
Methode: Selbstlernmatrial
, Inmigración de México a EEUU, migración
Selbstlernmaterial: 1. ¿Qué es la migración? (migración voluntaria-forzada, migración regular-irregular) 2. ¿Por qué los migrantes abandonan su país de origen? (Resumen: los motivos de Dayana) 3. ¿Cómo cruzan la frontera? (Gramática: subjuntivo)
, Inmigración de México a EEUU, migración
Selbstlernmaterial: 1. ¿Qué es la migración? (migración voluntaria-forzada, migración regular-irregular) 2. ¿Por qué los migrantes abandonan su país de origen? (Resumen: los motivos de Dayana) 3. ¿Cómo cruzan la frontera? (Gramática: subjuntivo)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
353 KB
Vokabeln lernen, Vokabeltest
Es handelt sich um einen Vokabeltest, um die Vokabeln der unidades 1 und 2 des Lehrwerks "Adelante" abzufragen.
Es handelt sich um einen Vokabeltest, um die Vokabeln der unidades 1 und 2 des Lehrwerks "Adelante" abzufragen.
Anzeige lehrer.biz
Oberschul- und Gymnasiallehrer (m/w/d) - Fach Deutsch
Saxony International School - Carl Hahn gGmbH 08371 Glauchau
Realschule, Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
390 KB
Correo, eMail
Die SuS lernen wie eine Email auf Spanisch geschrieben wird
Die SuS lernen wie eine Email auf Spanisch geschrieben wird
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
180 KB
entrada de foro, Schreiben, Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
138 KB
Methode: comunicación en el mundo - Arbeitszeit: 90 min
, internet - uso del movil
Q1.1
, internet - uso del movil
Q1.1
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
154 KB
Arbeitszeit: 20 min
, estar gerundio, Futuro Próximo
Wiederholung des Futuro Proximo + Estar + Gerundio
, estar gerundio, Futuro Próximo
Wiederholung des Futuro Proximo + Estar + Gerundio
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
122 KB
Methode: Task cards zu verschiedenen -ar -er - ir Verben und ser / mit Lösungen - Arbeitszeit: 5 min
, Calentamiento, números hasta 10, ser, task cards, verbos ar er ir, Warm-Up
18 verschiedene Mini-Aufgaben für ein calentamiento - in Kleingruppen oder auch Partnerarbeit möglich.
, Calentamiento, números hasta 10, ser, task cards, verbos ar er ir, Warm-Up
18 verschiedene Mini-Aufgaben für ein calentamiento - in Kleingruppen oder auch Partnerarbeit möglich.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule in München
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Los verbos
Bingo zur Anwendung der Gruppenverben
Bingo zur Anwendung der Gruppenverben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
Endungen, Nomen, Plural, Substantive
Die Regeln zur Pluralbildung der spanischen Substantive sowie zum Erkennen des Geschlechts
Die Regeln zur Pluralbildung der spanischen Substantive sowie zum Erkennen des Geschlechts
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Zahlen
Übersicht über die Zahlenn 0-100
Übersicht über die Zahlenn 0-100
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 10 min
, argentina, Argentinien, Hörverstehen, Podcast
Der Podcast ist einfach bei Google von Lengalia zu finden unter Podcast Argentinien. Die Fragen handeln vom Anfang des Podcastes (ca. 4 min). Einstieg in Argentinien und fördert das Hörverstehen
, argentina, Argentinien, Hörverstehen, Podcast
Der Podcast ist einfach bei Google von Lengalia zu finden unter Podcast Argentinien. Die Fragen handeln vom Anfang des Podcastes (ca. 4 min). Einstieg in Argentinien und fördert das Hörverstehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,09 MB
actividades, Madrid, Mündliche Prüfung
Die Prüfung besteht aus einem monologischen Teil, in dem die SuS ein Bild beschreiben sollen (Orte in Madrid). Im zweiten dialogischen Teil sollen sie in Dreiergruppen einen Tag in Madrid planen, Vorschläge machen und sich für eine Option entscheiden
Die Prüfung besteht aus einem monologischen Teil, in dem die SuS ein Bild beschreiben sollen (Orte in Madrid). Im zweiten dialogischen Teil sollen sie in Dreiergruppen einen Tag in Madrid planen, Vorschläge machen und sich für eine Option entscheiden
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
569 KB
Familie, la familia, Stammbaum
Anhand dieses Arbeitsblatts können die Lernenden sich mit Hilfe eines Textes sowie eines Stammbaums erste grundlegende Vokabeln zum Thema Familie erarbeiten.
Anhand dieses Arbeitsblatts können die Lernenden sich mit Hilfe eines Textes sowie eines Stammbaums erste grundlegende Vokabeln zum Thema Familie erarbeiten.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
471 KB
Methode: Think-Pair-Share und Tandem
, Reflexive Verben, rutina diaria, tandem, verbos reflexivos
Auf diesen Arbeitsblättern werden die Reflexivverben anhand eines typischen Tagesablaufes erlernt und zum Schluss anhand eines Tandembogens eingeübt.
, Reflexive Verben, rutina diaria, tandem, verbos reflexivos
Auf diesen Arbeitsblättern werden die Reflexivverben anhand eines typischen Tagesablaufes erlernt und zum Schluss anhand eines Tandembogens eingeübt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
3,39 MB
Pelicula Espanol
Arbeitsblatt zum Film und/oder Buch
Arbeitsblatt zum Film und/oder Buch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
2,06 MB
Arbeitszeit: 10 min
, Beschreiben, Obst, Wortfeld Obst und Gemüse
, Beschreiben, Obst, Wortfeld Obst und Gemüse
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
97 KB
argentina, Argentinien, Diversität, Video
Anhand eines Videos zur Diversität Argentiniens erarbeiten sich die SuS neue Informationen über Argentinien und erweitern ihren Wortschatz
Anhand eines Videos zur Diversität Argentiniens erarbeiten sich die SuS neue Informationen über Argentinien und erweitern ihren Wortschatz