Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,64 MB

Arbeitszeit: 65 min
, Grammatik
Lehrprobe Einführung des futuro simple
, Grammatik
Lehrprobe Einführung des futuro simple
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,03 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Madrid, Wegbeschreibung
Lehrprobe Indem die Schülerinnen und Schüler einen authentischen Reiseblog erarbeiten, werden sprachliche Mittel zum Thema „Wegbeschreibung“ eingeführt.
, Madrid, Wegbeschreibung
Lehrprobe Indem die Schülerinnen und Schüler einen authentischen Reiseblog erarbeiten, werden sprachliche Mittel zum Thema „Wegbeschreibung“ eingeführt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
121 KB

estar + gerundio Tandembogen
Tandembogen zu estar + gerundio
Tandembogen zu estar + gerundio
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
152 KB

11. Klasse, Anfänger, begrüßen, Einführungsphase, Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
283 KB

Aussprache, pronunciación, Zungenbrecher
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS die Ausspracheregeln des Spanischen selbst ergänzen. Es folgt eine Übung mithilfe von Zungenbrechern
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS die Ausspracheregeln des Spanischen selbst ergänzen. Es folgt eine Übung mithilfe von Zungenbrechern
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Reflexivverben, Routine, Tagesablauf
Tandem zur Festigung des Tagesablaufs
Tandem zur Festigung des Tagesablaufs
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
0,99 MB

Arbeitszeit: 10 min
, actividades, Bingo, Spiel, vacaciones, vacaciones de verano
SuS spielen Bingo in zwei unterschiedlichen Niveaustufen und wiederholen dabei bereits bekannten Wortschatz und die Grammatik des pretérito indefinido.
, actividades, Bingo, Spiel, vacaciones, vacaciones de verano
SuS spielen Bingo in zwei unterschiedlichen Niveaustufen und wiederholen dabei bereits bekannten Wortschatz und die Grammatik des pretérito indefinido.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB

Espana en el siglo XXI, movilidad, sostenibilidad
Pontevedra (Galicia) hat seinen gesamten Ortskern in eine Fußgängerzone verwandelt. Der Text behandelt die einzelnen Maßnahmen und deren Auswirkungen auf das Alltagsleben der Bewohner. Es werden zwei Fragen zum Text gestellt.
Pontevedra (Galicia) hat seinen gesamten Ortskern in eine Fußgängerzone verwandelt. Der Text behandelt die einzelnen Maßnahmen und deren Auswirkungen auf das Alltagsleben der Bewohner. Es werden zwei Fragen zum Text gestellt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
194 KB

Día de Muertos, México
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
124 KB

Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 30 min
, Dialogisches Sprechen, Mündliche Prüfung, ropa, Tandembogen
Zur Vorbereitung auf eine mündliche Prüfung: Verkaufsgespräch. Das Dokument enthält einen Tandembogen als Dialogübung und einen zweiten "Klassischen", bei dem die SuS spontan mündlich ihre Kommunikationskompetenzen fördern.
, Dialogisches Sprechen, Mündliche Prüfung, ropa, Tandembogen
Zur Vorbereitung auf eine mündliche Prüfung: Verkaufsgespräch. Das Dokument enthält einen Tandembogen als Dialogübung und einen zweiten "Klassischen", bei dem die SuS spontan mündlich ihre Kommunikationskompetenzen fördern.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
471 KB

los verbos reflexivos, Reflexiverben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2 KB

Domino, imperativo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,33 MB

Joventud
Thema: Jugendliche: Grafik beschreiben zu den Jugendlichen in Spanien
Thema: Jugendliche: Grafik beschreiben zu den Jugendlichen in Spanien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,97 MB

asignaturas, español, Wortschatz
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
703 KB

Dictadura, Espana, Franciso Franco, Guerra Civil, politica, Segunda República
Zeitliche Einordnung der verschiedenen Phasen im 20. Jahrhundert in Spanien Monarchie, Segunda Republica, Bürgerkrieg, Diktatur und Demokratie
Zeitliche Einordnung der verschiedenen Phasen im 20. Jahrhundert in Spanien Monarchie, Segunda Republica, Bürgerkrieg, Diktatur und Demokratie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,89 MB

Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 60 min
, tener que, ir a, Reflexivverben, gustar, las horas
Perfekt als Vorbereitung auf die Klausur mit Themen wie tener que, ir a, Reflexivverben, gustar, las horas, Hörverstehen zu gustar
, tener que, ir a, Reflexivverben, gustar, las horas
Perfekt als Vorbereitung auf die Klausur mit Themen wie tener que, ir a, Reflexivverben, gustar, las horas, Hörverstehen zu gustar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,14 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Leseverstehen, miembros de la familia, los verbos, numeros, correo electronico, los artículos
Leseverstehen, miembros de la familia, los verbos, numeros, correo electronico, los articulos
, Leseverstehen, miembros de la familia, los verbos, numeros, correo electronico, los artículos
Leseverstehen, miembros de la familia, los verbos, numeros, correo electronico, los articulos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
390 KB

ser und estar Gemütszustand Charaktereigenschaft
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
28 KB

Arbeitszeit: 90 min
, el condicional real con "si" (gefolgt vom Hauptsatz im a.Präsens, Grammatik: der reale Bedingungssatz mit "si", Musikprogramm El Sistema und soziale Mobilität, Venezuela, Zusammenfassung - redactar un resumen
Thema Latinoamérica - el Sistema en Venezuela - un sistema musical que cambia vidas Zusammenfassung und Grammatikaufgaben
, el condicional real con "si" (gefolgt vom Hauptsatz im a.Präsens, Grammatik: der reale Bedingungssatz mit "si", Musikprogramm El Sistema und soziale Mobilität, Venezuela, Zusammenfassung - redactar un resumen
Thema Latinoamérica - el Sistema en Venezuela - un sistema musical que cambia vidas Zusammenfassung und Grammatikaufgaben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
255 KB

Aussprache, cancion, Lieder, pronunciación, Spanisch, Zungenbrecher
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS nachdem sie sich frei spanische Lieder angehört haben und besonders schwer auszusprechende Wörter gesammelt wurden, die Aussprache der einzelnen Buchstaben erarbeiten.
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS nachdem sie sich frei spanische Lieder angehört haben und besonders schwer auszusprechende Wörter gesammelt wurden, die Aussprache der einzelnen Buchstaben erarbeiten.