Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB

Methode: Sprachmittlung - Retos y oportunidades de la diversidad étnica Latinoamérica - Arbeitszeit: 225 min
, diversidad etnica, retos y oportunidades, Sprachmittlung
Klausur zum Thema "Retos y oportunidades de la diversidad étnica" Lateinamerika Sprachmittlung und spanischsprachiger Text mit resumen, análisis und Wahlaufgabe: Kommentar und Blogeintrag
, diversidad etnica, retos y oportunidades, Sprachmittlung
Klausur zum Thema "Retos y oportunidades de la diversidad étnica" Lateinamerika Sprachmittlung und spanischsprachiger Text mit resumen, análisis und Wahlaufgabe: Kommentar und Blogeintrag
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB

Methode: Hörverstehen und Schreiben - Arbeitszeit: 225 min
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
255 KB

Aussprache, cancion, Lieder, pronunciación, Spanisch, Zungenbrecher
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS nachdem sie sich frei spanische Lieder angehört haben und besonders schwer auszusprechende Wörter gesammelt wurden, die Aussprache der einzelnen Buchstaben erarbeiten.
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS nachdem sie sich frei spanische Lieder angehört haben und besonders schwer auszusprechende Wörter gesammelt wurden, die Aussprache der einzelnen Buchstaben erarbeiten.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
232 KB

Arbeitszeit: 90 min
, el turismo en Espana, Turismo, turismo de masas
Die Klausur überprüft die Kompetenzen Lesen und Schreiben integriert sowie Sprachmittlung. Da es sich um einen sehr schwachen Kurs handelt, habe ich dem resumen ein correcto/ falso vorgeschaltet.
, el turismo en Espana, Turismo, turismo de masas
Die Klausur überprüft die Kompetenzen Lesen und Schreiben integriert sowie Sprachmittlung. Da es sich um einen sehr schwachen Kurs handelt, habe ich dem resumen ein correcto/ falso vorgeschaltet.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
42 KB

Inmigración de México a EEUU
Aufgaben zu einer Erzählung in allen 3 Anforderungsbereichen (resumen, análisis, monólogo interior)
Aufgaben zu einer Erzählung in allen 3 Anforderungsbereichen (resumen, análisis, monólogo interior)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Spanisch
Fachoberschule Karlsfeld des Fachoberschule Dachau e. V. 85757 Karlsfeld
Gymnasium
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB

Chile, La composicion, Skármeta
Excerpto corto del último capítulo con tareas de resumen, evaluacion del aspecto de la dictadura y escritura de una entrada al diario
Excerpto corto del último capítulo con tareas de resumen, evaluacion del aspecto de la dictadura y escritura de una entrada al diario
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

frases utiles, hacer una presentacion, Presentación
Hacer una presentación, consejos, frases útiles
Hacer una presentación, consejos, frases útiles
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,83 MB

Methode: el gerundio - Arbeitszeit: 45 min
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
668 KB

Methode: me gusta - Arbeitszeit: 45 min
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Goldene Regel der Mechanik, Hörverstehen, La pobreza infantil, Leseverstehen/Schreiben, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Klausur mit mit zwei Aufgabenteilen: isoliertes Hörverstehen und Lesen/Schreiben integriert
Klausur mit mit zwei Aufgabenteilen: isoliertes Hörverstehen und Lesen/Schreiben integriert
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Evaluationsübung als Peer Feedback für das kriteriengeileitete Üben des freien Sprechens. Evaluation der Darstellungsleistung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
864 KB

look, ropa
Tandembogen zur Übung der Beschreibung des Outfit of the day
Tandembogen zur Übung der Beschreibung des Outfit of the day
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB

Methode: Hörverstehen Indígenas - Arbeitszeit: 5 min
, Indígenas en México
Dreifach differenziertes Hörverstehen zu einer 2 minütigen Audiodatei über das moderne Leben der Mapuches heute in México facil, intermedio und avanzado inklusive Lösungen
, Indígenas en México
Dreifach differenziertes Hörverstehen zu einer 2 minütigen Audiodatei über das moderne Leben der Mapuches heute in México facil, intermedio und avanzado inklusive Lösungen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,15 MB

mkp, Spanisch
Bilder zum Üben vor der oder direkt für die Mündliche Kommunikationsprüfung (Teil A: Monologisches Sprechen)
Bilder zum Üben vor der oder direkt für die Mündliche Kommunikationsprüfung (Teil A: Monologisches Sprechen)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
435 KB

rutina diaria - Modalverben
Anwendung der Modalverben querer, deber, tener que, poder im Kontext von "mi rutina diaria".
Anwendung der Modalverben querer, deber, tener que, poder im Kontext von "mi rutina diaria".
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,68 MB

Methode: Partner- und Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Wegbeschreibung; mein Stadtviertel; mi barrio
Lehrprobe In der Lehrprobe werden die Wegbeschreibungen "ir todo recto", "cruzar la plaza/el parque/...", "girar a la derecha/izquierda" und "tomar la segunda calle" vertiefend geübt.
, Wegbeschreibung; mein Stadtviertel; mi barrio
Lehrprobe In der Lehrprobe werden die Wegbeschreibungen "ir todo recto", "cruzar la plaza/el parque/...", "girar a la derecha/izquierda" und "tomar la segunda calle" vertiefend geübt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Methode: mündliche Kommunikationsprüfung - Arbeitszeit: 20 min
, América del Sur, megápolis, metrópoli, Mündliche Prüfung, Spanisch
Buenos Aires (ohne Bilder) mdl. Kommunikationsprüfung Teil 1 monólogo; im Anschluss an die Raabits-Reihe "Háblame de las ciudades grandes; Ef(F)
, América del Sur, megápolis, metrópoli, Mündliche Prüfung, Spanisch
Buenos Aires (ohne Bilder) mdl. Kommunikationsprüfung Teil 1 monólogo; im Anschluss an die Raabits-Reihe "Háblame de las ciudades grandes; Ef(F)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Methode: mdl Prüfung Teil 1 diálogo - Arbeitszeit: 20 min
, América del Sur, ciudades grandes, megápolis, metrópolis, Mündliche Prüfung, Spanisch
retros y desafíos de las metrópolis; mdl. Kommunikationsprüfung Ef(f), 3/4 Lernjahr im Anschluss an die Raabits-Reihe "Háblame de las ciudades grandes"
, América del Sur, ciudades grandes, megápolis, metrópolis, Mündliche Prüfung, Spanisch
retros y desafíos de las metrópolis; mdl. Kommunikationsprüfung Ef(f), 3/4 Lernjahr im Anschluss an die Raabits-Reihe "Háblame de las ciudades grandes"
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Methode: mdl Prüfung Teil 2 diálogo
, América del Sur, ciudades grandes, megápolis, metrópolis, retros y desafíos de las ciudades grandes
Aufgabenstellung mdl. Prüfung zu Raabits Reihe "Háblame de la ciudad grande"; 2. Teil
, América del Sur, ciudades grandes, megápolis, metrópolis, retros y desafíos de las ciudades grandes
Aufgabenstellung mdl. Prüfung zu Raabits Reihe "Háblame de la ciudad grande"; 2. Teil
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
1,06 MB

In den USA gibt es über 40 Millionen Spanischsprechende. Die Arbeitsblätter helfen den Schülern, Spanglish zu verstehen. Durch verschiedene Aufgaben, darunter ein Lückentext, analysieren sie diese Sprachvarietät.
2695 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- weiter »