Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,97 MB

asignaturas, español, Wortschatz
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB

Methode: Mündliche Abiturprüfung - Arbeitszeit: 30 min
, Pobreza infantil gamines abiturprüfung mündlich
eine komplette mündliche Abiturprüfung zum Thema pobreza infantil mit Erwartungshorizont und zweitem Prüfungsteil
, Pobreza infantil gamines abiturprüfung mündlich
eine komplette mündliche Abiturprüfung zum Thema pobreza infantil mit Erwartungshorizont und zweitem Prüfungsteil
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB

Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 90 min
, Turismo España Geografía
Gruppenpuzzle zur Semantisierung des them. WS naturräumlicher Merkmale Spaniens auf Grundlage von 4 Texten (Erschließungsstrategien & Wörterbuch). Umwälzung des WS durch Bildrecherche und Erstellen einer lebendigen Karte als Basis für 1-Min.-Vortrag.
, Turismo España Geografía
Gruppenpuzzle zur Semantisierung des them. WS naturräumlicher Merkmale Spaniens auf Grundlage von 4 Texten (Erschließungsstrategien & Wörterbuch). Umwälzung des WS durch Bildrecherche und Erstellen einer lebendigen Karte als Basis für 1-Min.-Vortrag.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
703 KB

Dictadura, Espana, Franciso Franco, Guerra Civil, politica, Segunda República
Zeitliche Einordnung der verschiedenen Phasen im 20. Jahrhundert in Spanien Monarchie, Segunda Republica, Bürgerkrieg, Diktatur und Demokratie
Zeitliche Einordnung der verschiedenen Phasen im 20. Jahrhundert in Spanien Monarchie, Segunda Republica, Bürgerkrieg, Diktatur und Demokratie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
67 KB

Methode: Verstehen eines Youtube-Videos - Arbeitszeit: 25 min
, jóvenes, Oberstufe, Spanisch
Video über die Gründe von Egoismus und Auswirkungen
, jóvenes, Oberstufe, Spanisch
Video über die Gründe von Egoismus und Auswirkungen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,89 MB

Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 60 min
, tener que, ir a, Reflexivverben, gustar, las horas
Perfekt als Vorbereitung auf die Klausur mit Themen wie tener que, ir a, Reflexivverben, gustar, las horas, Hörverstehen zu gustar
, tener que, ir a, Reflexivverben, gustar, las horas
Perfekt als Vorbereitung auf die Klausur mit Themen wie tener que, ir a, Reflexivverben, gustar, las horas, Hörverstehen zu gustar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,14 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Leseverstehen, miembros de la familia, los verbos, numeros, correo electronico, los artículos
Leseverstehen, miembros de la familia, los verbos, numeros, correo electronico, los articulos
, Leseverstehen, miembros de la familia, los verbos, numeros, correo electronico, los artículos
Leseverstehen, miembros de la familia, los verbos, numeros, correo electronico, los articulos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
390 KB

ser und estar Gemütszustand Charaktereigenschaft
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
28 KB

Arbeitszeit: 90 min
, el condicional real con "si" (gefolgt vom Hauptsatz im a.Präsens, Grammatik: der reale Bedingungssatz mit "si", Musikprogramm El Sistema und soziale Mobilität, Venezuela, Zusammenfassung - redactar un resumen
Thema Latinoamérica - el Sistema en Venezuela - un sistema musical que cambia vidas Zusammenfassung und Grammatikaufgaben
, el condicional real con "si" (gefolgt vom Hauptsatz im a.Präsens, Grammatik: der reale Bedingungssatz mit "si", Musikprogramm El Sistema und soziale Mobilität, Venezuela, Zusammenfassung - redactar un resumen
Thema Latinoamérica - el Sistema en Venezuela - un sistema musical que cambia vidas Zusammenfassung und Grammatikaufgaben
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Methode: Partnerarbeit / Einzelarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Methoden, Resumen
Spanisch 2. Lernjahr; zum Erlernen des Resumen schreibens
, Methoden, Resumen
Spanisch 2. Lernjahr; zum Erlernen des Resumen schreibens
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB

Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 135 min
, turismo de golf
Spanisch neueinsetzend 2. Lernjahr sehr schwacher Kurs Leseverstehen, Resumen + Comentario
, turismo de golf
Spanisch neueinsetzend 2. Lernjahr sehr schwacher Kurs Leseverstehen, Resumen + Comentario
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
141 KB

Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 135 min
, borrachera, Turismo, Turismo de borrachera
Leseverstehen, Resumen und Comentario sehr schwacher Kurs
, borrachera, Turismo, Turismo de borrachera
Leseverstehen, Resumen und Comentario sehr schwacher Kurs
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB

Methode: Sprachmittlung - Retos y oportunidades de la diversidad étnica Latinoamérica - Arbeitszeit: 225 min
, diversidad etnica, retos y oportunidades, Sprachmittlung
Klausur zum Thema "Retos y oportunidades de la diversidad étnica" Lateinamerika Sprachmittlung und spanischsprachiger Text mit resumen, análisis und Wahlaufgabe: Kommentar und Blogeintrag
, diversidad etnica, retos y oportunidades, Sprachmittlung
Klausur zum Thema "Retos y oportunidades de la diversidad étnica" Lateinamerika Sprachmittlung und spanischsprachiger Text mit resumen, análisis und Wahlaufgabe: Kommentar und Blogeintrag
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB

Methode: Hörverstehen und Schreiben - Arbeitszeit: 225 min
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
255 KB

Aussprache, cancion, Lieder, pronunciación, Spanisch, Zungenbrecher
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS nachdem sie sich frei spanische Lieder angehört haben und besonders schwer auszusprechende Wörter gesammelt wurden, die Aussprache der einzelnen Buchstaben erarbeiten.
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS nachdem sie sich frei spanische Lieder angehört haben und besonders schwer auszusprechende Wörter gesammelt wurden, die Aussprache der einzelnen Buchstaben erarbeiten.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
232 KB

Arbeitszeit: 90 min
, el turismo en Espana, Turismo, turismo de masas
Die Klausur überprüft die Kompetenzen Lesen und Schreiben integriert sowie Sprachmittlung. Da es sich um einen sehr schwachen Kurs handelt, habe ich dem resumen ein correcto/ falso vorgeschaltet.
, el turismo en Espana, Turismo, turismo de masas
Die Klausur überprüft die Kompetenzen Lesen und Schreiben integriert sowie Sprachmittlung. Da es sich um einen sehr schwachen Kurs handelt, habe ich dem resumen ein correcto/ falso vorgeschaltet.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
42 KB

Inmigración de México a EEUU
Aufgaben zu einer Erzählung in allen 3 Anforderungsbereichen (resumen, análisis, monólogo interior)
Aufgaben zu einer Erzählung in allen 3 Anforderungsbereichen (resumen, análisis, monólogo interior)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB

Chile, La composicion, Skármeta
Excerpto corto del último capítulo con tareas de resumen, evaluacion del aspecto de la dictadura y escritura de una entrada al diario
Excerpto corto del último capítulo con tareas de resumen, evaluacion del aspecto de la dictadura y escritura de una entrada al diario
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

frases utiles, hacer una presentacion, Presentación
Hacer una presentación, consejos, frases útiles
Hacer una presentación, consejos, frases útiles
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,83 MB

Methode: el gerundio - Arbeitszeit: 45 min
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
2711 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- weiter »