Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB

Methode: Hörverstehen und Schreiben - Arbeitszeit: 225 min
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
232 KB

Arbeitszeit: 90 min
, el turismo en Espana, Turismo, turismo de masas
Die Klausur überprüft die Kompetenzen Lesen und Schreiben integriert sowie Sprachmittlung. Da es sich um einen sehr schwachen Kurs handelt, habe ich dem resumen ein correcto/ falso vorgeschaltet.
, el turismo en Espana, Turismo, turismo de masas
Die Klausur überprüft die Kompetenzen Lesen und Schreiben integriert sowie Sprachmittlung. Da es sich um einen sehr schwachen Kurs handelt, habe ich dem resumen ein correcto/ falso vorgeschaltet.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
42 KB

Inmigración de México a EEUU
Aufgaben zu einer Erzählung in allen 3 Anforderungsbereichen (resumen, análisis, monólogo interior)
Aufgaben zu einer Erzählung in allen 3 Anforderungsbereichen (resumen, análisis, monólogo interior)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB

Chile, La composicion, Skármeta
Excerpto corto del último capítulo con tareas de resumen, evaluacion del aspecto de la dictadura y escritura de una entrada al diario
Excerpto corto del último capítulo con tareas de resumen, evaluacion del aspecto de la dictadura y escritura de una entrada al diario
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Goldene Regel der Mechanik, Hörverstehen, La pobreza infantil, Leseverstehen/Schreiben, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Klausur mit mit zwei Aufgabenteilen: isoliertes Hörverstehen und Lesen/Schreiben integriert
Klausur mit mit zwei Aufgabenteilen: isoliertes Hörverstehen und Lesen/Schreiben integriert
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Spanisch
Fachoberschule Karlsfeld des Fachoberschule Dachau e. V. 85757 Karlsfeld
Gymnasium
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB

Methode: Hörverstehen Indígenas - Arbeitszeit: 5 min
, Indígenas en México
Dreifach differenziertes Hörverstehen zu einer 2 minütigen Audiodatei über das moderne Leben der Mapuches heute in México facil, intermedio und avanzado inklusive Lösungen
, Indígenas en México
Dreifach differenziertes Hörverstehen zu einer 2 minütigen Audiodatei über das moderne Leben der Mapuches heute in México facil, intermedio und avanzado inklusive Lösungen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,15 MB

mkp, Spanisch
Bilder zum Üben vor der oder direkt für die Mündliche Kommunikationsprüfung (Teil A: Monologisches Sprechen)
Bilder zum Üben vor der oder direkt für die Mündliche Kommunikationsprüfung (Teil A: Monologisches Sprechen)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
1,06 MB

In den USA gibt es über 40 Millionen Spanischsprechende. Die Arbeitsblätter helfen den Schülern, Spanglish zu verstehen. Durch verschiedene Aufgaben, darunter ein Lückentext, analysieren sie diese Sprachvarietät.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB

Antonio Skármeta, La composicion
In dem AB geht es um die Szene "La detención" von Antonio Skármetas Buch "La compisición". Nach einigen Fragen zum Inhalt werden Fragen mit Blick auf die Analyse der Szene beantwortet.
In dem AB geht es um die Szene "La detención" von Antonio Skármetas Buch "La compisición". Nach einigen Fragen zum Inhalt werden Fragen mit Blick auf die Analyse der Szene beantwortet.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
21 KB

Methode: Hörsehverstehen anhand eines Videos über die Memoria Histórica in Spanien
, Hörsehverstehen, Memoria histórica
12 Aufgaben zum 12-minütigen Video "El reportero - La memoria histórica en España". Eine Frau aus Pamplona sucht die Überreste ihres zur Francozeit ermordeten und in einem Massengrab verscharrten Großvaters.
, Hörsehverstehen, Memoria histórica
12 Aufgaben zum 12-minütigen Video "El reportero - La memoria histórica en España". Eine Frau aus Pamplona sucht die Überreste ihres zur Francozeit ermordeten und in einem Massengrab verscharrten Großvaters.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB

Mündliche Prüfung, vivir y convivir en una España multicultural
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB

Methode: Mediation
, Gamines, Mediación, ninos de la calle, Straßenkinder
Mediationstext zur Situation von Straßenkindern bzw. armen Kindern und Jugendlichen in Deutschland
, Gamines, Mediación, ninos de la calle, Straßenkinder
Mediationstext zur Situation von Straßenkindern bzw. armen Kindern und Jugendlichen in Deutschland
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,09 MB

Methode: Hörverstehen
, conflicto mapuche, Hörverstehen, Mapuche
Allgemeiner Infotext über die Mapuche, Hörverstehen über Konflikt mit Regierung
, conflicto mapuche, Hörverstehen, Mapuche
Allgemeiner Infotext über die Mapuche, Hörverstehen über Konflikt mit Regierung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

migración emigración inmigración
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Vokabelliste mit Beispielen zur Unterrichtsreihe Barcelona / Cataluña
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
220 KB

diversidad etnica, Diversidad étnica en LA, Latinoamérica
Rolle der indigenen Frau im Kontext der Identitätsfrage der indigenen Bevölkerung in Mexiko auf Grundlage eines Sach- und Gebrauchstextes. Klausur entspricht den Abiturvorgaben in NRW, es handelt sich im den 1. Teil mit AFB I-III.
Rolle der indigenen Frau im Kontext der Identitätsfrage der indigenen Bevölkerung in Mexiko auf Grundlage eines Sach- und Gebrauchstextes. Klausur entspricht den Abiturvorgaben in NRW, es handelt sich im den 1. Teil mit AFB I-III.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Cataluna, El bilingüismo en Cataluña
1. Klausur, Q2 Spanisch neueinsetzend; Cataluña - Lesen/Schreiben integriert (resumen, análisis, carta al director); Sprachmittlung isoliert
1. Klausur, Q2 Spanisch neueinsetzend; Cataluña - Lesen/Schreiben integriert (resumen, análisis, carta al director); Sprachmittlung isoliert
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
122 KB

Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB

Methode: Los mapuche
, Q1 Spanisch
+ Mediación
, Q1 Spanisch
+ Mediación
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
129 KB

Superlativo, superlativo absoluto
Einstieg in das Thema Superlativ
Einstieg in das Thema Superlativ