Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB

Methode: Mündliche Abiturprüfung - Arbeitszeit: 30 min
, Pobreza infantil gamines abiturprüfung mündlich
eine komplette mündliche Abiturprüfung zum Thema pobreza infantil mit Erwartungshorizont und zweitem Prüfungsteil
, Pobreza infantil gamines abiturprüfung mündlich
eine komplette mündliche Abiturprüfung zum Thema pobreza infantil mit Erwartungshorizont und zweitem Prüfungsteil
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB

Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 90 min
, Turismo España Geografía
Gruppenpuzzle zur Semantisierung des them. WS naturräumlicher Merkmale Spaniens auf Grundlage von 4 Texten (Erschließungsstrategien & Wörterbuch). Umwälzung des WS durch Bildrecherche und Erstellen einer lebendigen Karte als Basis für 1-Min.-Vortrag.
, Turismo España Geografía
Gruppenpuzzle zur Semantisierung des them. WS naturräumlicher Merkmale Spaniens auf Grundlage von 4 Texten (Erschließungsstrategien & Wörterbuch). Umwälzung des WS durch Bildrecherche und Erstellen einer lebendigen Karte als Basis für 1-Min.-Vortrag.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
67 KB

Methode: Verstehen eines Youtube-Videos - Arbeitszeit: 25 min
, jóvenes, Oberstufe, Spanisch
Video über die Gründe von Egoismus und Auswirkungen
, jóvenes, Oberstufe, Spanisch
Video über die Gründe von Egoismus und Auswirkungen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Methode: Partnerarbeit / Einzelarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Methoden, Resumen
Spanisch 2. Lernjahr; zum Erlernen des Resumen schreibens
, Methoden, Resumen
Spanisch 2. Lernjahr; zum Erlernen des Resumen schreibens
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB

Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 135 min
, turismo de golf
Spanisch neueinsetzend 2. Lernjahr sehr schwacher Kurs Leseverstehen, Resumen + Comentario
, turismo de golf
Spanisch neueinsetzend 2. Lernjahr sehr schwacher Kurs Leseverstehen, Resumen + Comentario
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
141 KB

Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 135 min
, borrachera, Turismo, Turismo de borrachera
Leseverstehen, Resumen und Comentario sehr schwacher Kurs
, borrachera, Turismo, Turismo de borrachera
Leseverstehen, Resumen und Comentario sehr schwacher Kurs
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB

Methode: Hörverstehen und Schreiben - Arbeitszeit: 225 min
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
232 KB

Arbeitszeit: 90 min
, el turismo en Espana, Turismo, turismo de masas
Die Klausur überprüft die Kompetenzen Lesen und Schreiben integriert sowie Sprachmittlung. Da es sich um einen sehr schwachen Kurs handelt, habe ich dem resumen ein correcto/ falso vorgeschaltet.
, el turismo en Espana, Turismo, turismo de masas
Die Klausur überprüft die Kompetenzen Lesen und Schreiben integriert sowie Sprachmittlung. Da es sich um einen sehr schwachen Kurs handelt, habe ich dem resumen ein correcto/ falso vorgeschaltet.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
42 KB

Inmigración de México a EEUU
Aufgaben zu einer Erzählung in allen 3 Anforderungsbereichen (resumen, análisis, monólogo interior)
Aufgaben zu einer Erzählung in allen 3 Anforderungsbereichen (resumen, análisis, monólogo interior)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB

Chile, La composicion, Skármeta
Excerpto corto del último capítulo con tareas de resumen, evaluacion del aspecto de la dictadura y escritura de una entrada al diario
Excerpto corto del último capítulo con tareas de resumen, evaluacion del aspecto de la dictadura y escritura de una entrada al diario
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Goldene Regel der Mechanik, Hörverstehen, La pobreza infantil, Leseverstehen/Schreiben, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Klausur mit mit zwei Aufgabenteilen: isoliertes Hörverstehen und Lesen/Schreiben integriert
Klausur mit mit zwei Aufgabenteilen: isoliertes Hörverstehen und Lesen/Schreiben integriert
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB

Methode: Hörverstehen Indígenas - Arbeitszeit: 5 min
, Indígenas en México
Dreifach differenziertes Hörverstehen zu einer 2 minütigen Audiodatei über das moderne Leben der Mapuches heute in México facil, intermedio und avanzado inklusive Lösungen
, Indígenas en México
Dreifach differenziertes Hörverstehen zu einer 2 minütigen Audiodatei über das moderne Leben der Mapuches heute in México facil, intermedio und avanzado inklusive Lösungen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,15 MB

mkp, Spanisch
Bilder zum Üben vor der oder direkt für die Mündliche Kommunikationsprüfung (Teil A: Monologisches Sprechen)
Bilder zum Üben vor der oder direkt für die Mündliche Kommunikationsprüfung (Teil A: Monologisches Sprechen)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
1,06 MB

In den USA gibt es über 40 Millionen Spanischsprechende. Die Arbeitsblätter helfen den Schülern, Spanglish zu verstehen. Durch verschiedene Aufgaben, darunter ein Lückentext, analysieren sie diese Sprachvarietät.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB

Antonio Skármeta, La composicion
In dem AB geht es um die Szene "La detención" von Antonio Skármetas Buch "La compisición". Nach einigen Fragen zum Inhalt werden Fragen mit Blick auf die Analyse der Szene beantwortet.
In dem AB geht es um die Szene "La detención" von Antonio Skármetas Buch "La compisición". Nach einigen Fragen zum Inhalt werden Fragen mit Blick auf die Analyse der Szene beantwortet.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
21 KB

Methode: Hörsehverstehen anhand eines Videos über die Memoria Histórica in Spanien
, Hörsehverstehen, Memoria histórica
12 Aufgaben zum 12-minütigen Video "El reportero - La memoria histórica en España". Eine Frau aus Pamplona sucht die Überreste ihres zur Francozeit ermordeten und in einem Massengrab verscharrten Großvaters.
, Hörsehverstehen, Memoria histórica
12 Aufgaben zum 12-minütigen Video "El reportero - La memoria histórica en España". Eine Frau aus Pamplona sucht die Überreste ihres zur Francozeit ermordeten und in einem Massengrab verscharrten Großvaters.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB

Mündliche Prüfung, vivir y convivir en una España multicultural
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB

Methode: Mediation
, Gamines, Mediación, ninos de la calle, Straßenkinder
Mediationstext zur Situation von Straßenkindern bzw. armen Kindern und Jugendlichen in Deutschland
, Gamines, Mediación, ninos de la calle, Straßenkinder
Mediationstext zur Situation von Straßenkindern bzw. armen Kindern und Jugendlichen in Deutschland
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,09 MB

Methode: Hörverstehen
, conflicto mapuche, Hörverstehen, Mapuche
Allgemeiner Infotext über die Mapuche, Hörverstehen über Konflikt mit Regierung
, conflicto mapuche, Hörverstehen, Mapuche
Allgemeiner Infotext über die Mapuche, Hörverstehen über Konflikt mit Regierung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

migración emigración inmigración