Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Bilingüismo Cataluna, Hörverstehen
, Bilingüismo Cataluna, Hörverstehen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Comunidades, lenguas oficiales
, Comunidades, lenguas oficiales
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Imperfecto, inmigración Africa España
Kennenlernen des imperfecto
, Imperfecto, inmigración Africa España
Kennenlernen des imperfecto
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bremen
1,44 MB
Arbeitszeit: 2 min
, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Gedichtanalyse, Literature and Songs, Songs, Textanalyse
Lehrprobe S*S versetzen sich in Lage eines Austauschschülers in Kolumbien und werden vom Schülerradio zum Song "tierra del olvido" von Carlos Vives interviewt.
, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Gedichtanalyse, Literature and Songs, Songs, Textanalyse
Lehrprobe S*S versetzen sich in Lage eines Austauschschülers in Kolumbien und werden vom Schülerradio zum Song "tierra del olvido" von Carlos Vives interviewt.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
56 KB
Wegbeschreibung
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich das Vokabular für die Wegbeschreibung, üben dieses im Tandem und wenden das gelernte spielerisch an
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich das Vokabular für die Wegbeschreibung, üben dieses im Tandem und wenden das gelernte spielerisch an
Anzeige lehrer.biz
Oberschul- und Gymnasiallehrer (m/w/d) - Fach Deutsch
Saxony International School - Carl Hahn gGmbH 08371 Glauchau
Realschule, Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Leer/escribir
, Facetas de Latinoamérica, Identidad Indígena, Yanomami
'describe', 'explica', 'comenta', Yanomami und die Goldsucher im Amazonas, Zeitungsartikel, gekürzt, 2024
, Facetas de Latinoamérica, Identidad Indígena, Yanomami
'describe', 'explica', 'comenta', Yanomami und die Goldsucher im Amazonas, Zeitungsartikel, gekürzt, 2024
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: Lesen/Schreiben/Mediatio - Arbeitszeit: 180 min
, análisis, Chile, Identidad Indígena, Mapuche, Mediación, Yanomami
Online Artikel, gekürzt, annotiert, 'describe', 'explica', 'comenta'; Medition: Interviewauszug, Dawi Kopenawa, Die Zeit, Sept. 2024
, análisis, Chile, Identidad Indígena, Mapuche, Mediación, Yanomami
Online Artikel, gekürzt, annotiert, 'describe', 'explica', 'comenta'; Medition: Interviewauszug, Dawi Kopenawa, Die Zeit, Sept. 2024
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: Einzelarbeit / Partnerarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, desventajas turismo sostenible, Turismo sostenible, ventajas turismo sostenible
Text zum nachhaltigen Tourismus, um hierfür ein Resumen und eine Definition zu schreiben sowie die Vor- und Nachteile der Tourismusart erklären zu können
, desventajas turismo sostenible, Turismo sostenible, ventajas turismo sostenible
Text zum nachhaltigen Tourismus, um hierfür ein Resumen und eine Definition zu schreiben sowie die Vor- und Nachteile der Tourismusart erklären zu können
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
735 KB
Methode: Partnerarbeit / Einzelarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, aktivtourismus, badetourismus, kulturtourismus, ländlicher tourismus
zunächst typische Aktivitäten sammeln; danach eine konkrete Reise mit Empfehlungen (Städte, Sehenswürdigkeiten) planen und verschriftlichen (EA / PA)
, aktivtourismus, badetourismus, kulturtourismus, ländlicher tourismus
zunächst typische Aktivitäten sammeln; danach eine konkrete Reise mit Empfehlungen (Städte, Sehenswürdigkeiten) planen und verschriftlichen (EA / PA)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
459 KB
Methode: Partnerarbeit / Wortschatzarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, aktivtourismus, kulturtourismus, ländlicher tourismus, Massentourismus
EA: Bildbeschreibung; PA: gegenseitige Präsentation und Finden des gemeinsamen Fachbegriffs für den Tourismustyp; GA: Regionen finden
, aktivtourismus, kulturtourismus, ländlicher tourismus, Massentourismus
EA: Bildbeschreibung; PA: gegenseitige Präsentation und Finden des gemeinsamen Fachbegriffs für den Tourismustyp; GA: Regionen finden
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule in München
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Brandenburg
6,38 MB
Methode: Selbstlernmatrial
, Inmigración de México a EEUU, migración
Selbstlernmaterial: 1. ¿Qué es la migración? (migración voluntaria-forzada, migración regular-irregular) 2. ¿Por qué los migrantes abandonan su país de origen? (Resumen: los motivos de Dayana) 3. ¿Cómo cruzan la frontera? (Gramática: subjuntivo)
, Inmigración de México a EEUU, migración
Selbstlernmaterial: 1. ¿Qué es la migración? (migración voluntaria-forzada, migración regular-irregular) 2. ¿Por qué los migrantes abandonan su país de origen? (Resumen: los motivos de Dayana) 3. ¿Cómo cruzan la frontera? (Gramática: subjuntivo)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
207 KB
La Malinche, Retos y oportunidades de la diversidad étnica
Auszug aus dem Werk von Laura Esquivel
Auszug aus dem Werk von Laura Esquivel
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
7,47 MB
Klassenarbeit / el Imperfecto / la vida antes, la vida ahora
Klassenarbeit / el Imperfecto / la vida antes, la vida ahora
Klassenarbeit / el Imperfecto / la vida antes, la vida ahora
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
Grammatik, Q12, spätbeginnend, Subjuntivo
Arbeitsblatt subjuntivo
Arbeitsblatt subjuntivo
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
552 KB
Methode: Spanischen Torismus kennenlernen, ein Werbevideo analysieren und eine eigene Anzeige verfassen
, Andalucía, Tourismus, Unterrichtsbesuch, Video
Lehrprobe Ein Werbevideo analysieren und eine eigene Werbeanzeige gestalten
, Andalucía, Tourismus, Unterrichtsbesuch, Video
Lehrprobe Ein Werbevideo analysieren und eine eigene Werbeanzeige gestalten
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,38 MB
Cultura, fiesta, Mapuche
Lehrprobe Las Fiestas tradicionales de Chile- Conocemos una parte de la cultura chilena
Lehrprobe Las Fiestas tradicionales de Chile- Conocemos una parte de la cultura chilena
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,00 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Identität, Indígenas, Lieder
Lehrprobe “Hoy vivo mi orgullo perdido” – Vertiefte Auseinandersetzung mit der Bedeutung der indigenen Herkunft für die Identitätssuche des lyrischen Ichs anhand des Liedes „Semilla de piedra“ von Lila Downs.
, Identität, Indígenas, Lieder
Lehrprobe “Hoy vivo mi orgullo perdido” – Vertiefte Auseinandersetzung mit der Bedeutung der indigenen Herkunft für die Identitätssuche des lyrischen Ichs anhand des Liedes „Semilla de piedra“ von Lila Downs.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Checkliste zur (gegenseitigen/selbsständigen) Kontrolle einer Zusammenfassung - Arbeitszeit: 5 min
, Kriterien für ein "resumen", peer feedback, Resumen, Selbstkontrolle
Checkliste mit den wichtigsten Kriterien zur Verfassung einer Zusammenfassung zur (selbst/gegenseitigen) Kontrolle
, Kriterien für ein "resumen", peer feedback, Resumen, Selbstkontrolle
Checkliste mit den wichtigsten Kriterien zur Verfassung einer Zusammenfassung zur (selbst/gegenseitigen) Kontrolle
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,82 MB
Barcelona, El bilingüismo en Cataluña
Klausur Grundkurs Spanisch zu Bilingüismo en Cataluña
Klausur Grundkurs Spanisch zu Bilingüismo en Cataluña
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
535 KB
Facetas de Latinoamérica, Indígenas, Latinoamérica
Arbeitsblatt zu einer Infografik mit den Anteilen der indigenen Bevölkerung in Lateinamerika.
Arbeitsblatt zu einer Infografik mit den Anteilen der indigenen Bevölkerung in Lateinamerika.