Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
Methode: Hörsehverstehen
, america latina, datos, desafío de la pobreza infantil, estadística, Hörsehverstehen, jóvenes, Latinoamérica, Pobreza, Video
Mit Hilfe des Arbeitsblattes werden Daten aus dem Video "¿Cómo afecta la POBREZA en América Latina a los JÓVENES?" erfasst, die als Grundlagenwissen zurm Thema "El desafío de la pobreza infantil en Latinoamérica" dienen.
, america latina, datos, desafío de la pobreza infantil, estadística, Hörsehverstehen, jóvenes, Latinoamérica, Pobreza, Video
Mit Hilfe des Arbeitsblattes werden Daten aus dem Video "¿Cómo afecta la POBREZA en América Latina a los JÓVENES?" erfasst, die als Grundlagenwissen zurm Thema "El desafío de la pobreza infantil en Latinoamérica" dienen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
643 KB
Grundwortschatz, Stationenlernen, Wortschatzeinführung
Lehrprobe Stationenlernen, Wortschatzeinführung
Lehrprobe Stationenlernen, Wortschatzeinführung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
146 KB
Escribir un comentario
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
386 KB
España y el turismo
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
265 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Hörsehverstehen, Latinoamérica, Pobreza Infantil
Comprensión Audiovisual (OPCIÓN B) – El Cumpleaños de Carlos
, Hörsehverstehen, Latinoamérica, Pobreza Infantil
Comprensión Audiovisual (OPCIÓN B) – El Cumpleaños de Carlos
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
151 KB
Arbeitszeit: 180 min
, El cumpleaños de Carlos, Hörsehverstehen, Latinoamérica, Pobreza Infantil
Comprensión Audiovisual – El Cumpleaños de Carlos
, El cumpleaños de Carlos, Hörsehverstehen, Latinoamérica, Pobreza Infantil
Comprensión Audiovisual – El Cumpleaños de Carlos
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
Methode: Klausur Lesen/Scheiben integr. + Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 180 min
, El cumpleaños de Carlos, Latinoamérica, Leseverstehen, Pobreza Infantil, Schreiben
Comprensión de Lectura + Expresión Escrita: El Cumpleaños de Carlos
, El cumpleaños de Carlos, Latinoamérica, Leseverstehen, Pobreza Infantil, Schreiben
Comprensión de Lectura + Expresión Escrita: El Cumpleaños de Carlos
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB
verbos en presente, verbos irregulares
Lista de verbos irregulares en presente mit Sätzen zum Übersetzen
Lista de verbos irregulares en presente mit Sätzen zum Übersetzen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: sehr einfache Klausur, resumen und comentario - Arbeitszeit: 90 min
, Lloret de Mar, Turismo de borrachera, turismo de masas
sehr einfache Klausur mit kurzem Text, resumen und comentario/ carta
, Lloret de Mar, Turismo de borrachera, turismo de masas
sehr einfache Klausur mit kurzem Text, resumen und comentario/ carta
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Methode: Selbstlernen - Arbeitszeit: 90 min
, Presente de Subjuntivo
Auflistung und Anwendung von wenigen Regeln des Subjuntivo. Die dient der ZusammenfassungTabelle
, Presente de Subjuntivo
Auflistung und Anwendung von wenigen Regeln des Subjuntivo. Die dient der ZusammenfassungTabelle
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,96 MB
Methode: Analyse - Arbeitszeit: 30 min
, analizar, analyse, Describir, España multicultural, estadísticas, inmigración Africa España, multicultural, Spanisch, Statistik
Mit diesem Arbeitsblatt eigebettet in das Abiturthema "El multiculturalismo en España", können die Schüler lernen, Statistiken zu beschreiben und zu analysieren als Merkblatt. Durch die anschließende Aufgabe können sie einüben.
, analizar, analyse, Describir, España multicultural, estadísticas, inmigración Africa España, multicultural, Spanisch, Statistik
Mit diesem Arbeitsblatt eigebettet in das Abiturthema "El multiculturalismo en España", können die Schüler lernen, Statistiken zu beschreiben und zu analysieren als Merkblatt. Durch die anschließende Aufgabe können sie einüben.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
gerundio perífrasis verbales, Grammatik
Regeln und Übungen zu Verbalperiphrasen und zur Verkürzung von Nebensätzen
Regeln und Übungen zu Verbalperiphrasen und zur Verkürzung von Nebensätzen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,77 MB
Methode: globales Hörverstehen - Arbeitszeit: 10 min
, Hörverstehen, Jugendliche, Spanien
globales Hörverstehen zur Reportage: Una generación sin futuro der Deutschen Welle
, Hörverstehen, Jugendliche, Spanien
globales Hörverstehen zur Reportage: Una generación sin futuro der Deutschen Welle
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bremen
2,26 MB
Methode: Theatrale Methoden - Arbeitszeit: 45 min
, Gestik, Mimik, piso compartido, Subjuntivo
Die Schüler*innen setzen Mimik und Gestik ein, um ihren Äußerungen Ausdruck zu verleihen. Außerdem üben sie den subjuntivo. In meinem WG-Plenum sprechen die Schüler*innen in unterschiedlichen Rollen.
, Gestik, Mimik, piso compartido, Subjuntivo
Die Schüler*innen setzen Mimik und Gestik ein, um ihren Äußerungen Ausdruck zu verleihen. Außerdem üben sie den subjuntivo. In meinem WG-Plenum sprechen die Schüler*innen in unterschiedlichen Rollen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,85 MB
Methode: mündliche Partnerarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Bilinguismo, catalán, Katalanisch
Lehrprobe Die Kontroversität der Verwendung des Katalanischen als Verkehrssprache als Anlass zur Förderung des Perspektivwechsels und kritischer Stellungnahme innerhalb der interkulturellen kommunikativen Kompetenz (Verstehen und Handeln).
, Bilinguismo, catalán, Katalanisch
Lehrprobe Die Kontroversität der Verwendung des Katalanischen als Verkehrssprache als Anlass zur Förderung des Perspektivwechsels und kritischer Stellungnahme innerhalb der interkulturellen kommunikativen Kompetenz (Verstehen und Handeln).
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
4,99 MB
Klassenarbeit / Encuentros 2 / Unidad 3 /Subjuntivo presente
Temas: el subjuntivo Presente / Unidad 3 Encuentros 2 / el plástico / describir una fotografía
Temas: el subjuntivo Presente / Unidad 3 Encuentros 2 / el plástico / describir una fotografía
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
628 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 2. Lernjahr, Grammatikeinführung, Imperfecto, Spanisch
Lehrprobe Mit Hilfe eines authentischen Beispiels wurde das Imperfecto in der Oberstufe eingeführt. Das hat auch super geklappt
, 2. Lernjahr, Grammatikeinführung, Imperfecto, Spanisch
Lehrprobe Mit Hilfe eines authentischen Beispiels wurde das Imperfecto in der Oberstufe eingeführt. Das hat auch super geklappt
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Brandenburg
106 KB
inmigración, inmigración Africa España, inmigración ilegal, migración
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Brandenburg
22 KB
Chile, Diktatur, historia, Identidad chilena, la dictadura en Chile, Pinochet
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Mündliche Abiturprüfung - Arbeitszeit: 30 min
, Pobreza infantil gamines abiturprüfung mündlich
eine komplette mündliche Abiturprüfung zum Thema pobreza infantil mit Erwartungshorizont und zweitem Prüfungsteil
, Pobreza infantil gamines abiturprüfung mündlich
eine komplette mündliche Abiturprüfung zum Thema pobreza infantil mit Erwartungshorizont und zweitem Prüfungsteil







