Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB

Methode: Sprachmittlung - Retos y oportunidades de la diversidad étnica Latinoamérica - Arbeitszeit: 225 min
, diversidad etnica, retos y oportunidades, Sprachmittlung
Klausur zum Thema "Retos y oportunidades de la diversidad étnica" Lateinamerika Sprachmittlung und spanischsprachiger Text mit resumen, análisis und Wahlaufgabe: Kommentar und Blogeintrag
, diversidad etnica, retos y oportunidades, Sprachmittlung
Klausur zum Thema "Retos y oportunidades de la diversidad étnica" Lateinamerika Sprachmittlung und spanischsprachiger Text mit resumen, análisis und Wahlaufgabe: Kommentar und Blogeintrag
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB

Methode: Hörverstehen und Schreiben - Arbeitszeit: 225 min
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,87 MB

Arbeitszeit: 45 min
Unterrichtspraktische Prüfung in einem Grundkurs der Q2 (Spanisch neueinsetzend seit der EF) zum Thema "Vivir y convivir en una España multicultural" mit der Schwerpunktkompetenz Interkulturelle kommunikative Kompetenz.
Unterrichtspraktische Prüfung in einem Grundkurs der Q2 (Spanisch neueinsetzend seit der EF) zum Thema "Vivir y convivir en una España multicultural" mit der Schwerpunktkompetenz Interkulturelle kommunikative Kompetenz.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

Arbeitszeit: 180 min
, Antonio Skármeta, Klausur Q2, La composicion, la dictadura en Chile
Die Klausur bezieht sich auf die Erzählung "La composición" und ist nach "klassischem" Format gestellt: resumen, caracterización, entrada de diario. Es soll die Figur des capitán Romo charakterisiert werden. Bearbeitungszeit: 180 Minuten.
, Antonio Skármeta, Klausur Q2, La composicion, la dictadura en Chile
Die Klausur bezieht sich auf die Erzählung "La composición" und ist nach "klassischem" Format gestellt: resumen, caracterización, entrada de diario. Es soll die Figur des capitán Romo charakterisiert werden. Bearbeitungszeit: 180 Minuten.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Cataluna, El bilingüismo en Cataluña
1. Klausur, Q2 Spanisch neueinsetzend; Cataluña - Lesen/Schreiben integriert (resumen, análisis, carta al director); Sprachmittlung isoliert
1. Klausur, Q2 Spanisch neueinsetzend; Cataluña - Lesen/Schreiben integriert (resumen, análisis, carta al director); Sprachmittlung isoliert
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Methode: Hörverstehen
, la dictadura en Chile
Auf dem Arbeitsblatt befinden sich zwei verschiedene Aufgabentypen zum Hörverstehen. Es sind Fragen zum Podcast, der unter den Titel zu finden ist und ein Video bei Youtube.
, la dictadura en Chile
Auf dem Arbeitsblatt befinden sich zwei verschiedene Aufgabentypen zum Hörverstehen. Es sind Fragen zum Podcast, der unter den Titel zu finden ist und ein Video bei Youtube.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Chile, Diktatut, Pinochet
Diskussionsimpulse: Zitate von General Pinochet
Diskussionsimpulse: Zitate von General Pinochet
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
138 KB

Arbeitszeit: 180 min
, mapuche Chile
Schreibaufgabe über eine mapuche (resumen, análisis y comentario) plus eine Sprachmittlung
, mapuche Chile
Schreibaufgabe über eine mapuche (resumen, análisis y comentario) plus eine Sprachmittlung
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
61 KB

Methode: Arbeitsblatt zu Youtube video - Arbeitszeit: 45 min
, Abi 25, Colombia, El mendigo del centro de Bogotá, Neubeginner, niedersachsen, Spanisch
Hintergrundinfo zur Lebenssituation in Kolumbien. Arbeitsblatt, das Hör-Sehverstehen übt. Das Transkript im Video hilft die Aufgaben zu lösen.
, Abi 25, Colombia, El mendigo del centro de Bogotá, Neubeginner, niedersachsen, Spanisch
Hintergrundinfo zur Lebenssituation in Kolumbien. Arbeitsblatt, das Hör-Sehverstehen übt. Das Transkript im Video hilft die Aufgaben zu lösen.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
626 KB

Methode: EduScrum Einführung für Projektarbeit - Sensibilisierungskampagne - Arbeitszeit: 45 min
, agiles Arbeiten, EduScrum, Gruppenarbeit, Interkulturelle Kompetenz, Kampagne, Lateinamerika, probreza infantil, Projektarbeit
Lehrprobe
, agiles Arbeiten, EduScrum, Gruppenarbeit, Interkulturelle Kompetenz, Kampagne, Lateinamerika, probreza infantil, Projektarbeit
Lehrprobe
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB

caracterización, Charakterisierung einer literarischen Figur, Figurencharakterisierung, La composicion, Lektüre
Caracterizar a una persona
Caracterizar a una persona
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
423 KB

Methode: La pobreza infantil - Arbeitszeit: 180 min
, La pobreza infantil, Pobreza Infantil
Hör/Sehverstehen und Lesen und Schreiben integriert
, La pobreza infantil, Pobreza Infantil
Hör/Sehverstehen und Lesen und Schreiben integriert
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

Chile, la dictadura en Chile
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
188 KB

Chile, Dictadura
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB

Chile, Dictadura
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

Methode: Leer/escribir
, Facetas de Latinoamérica, Identidad Indígena, Yanomami
'describe', 'explica', 'comenta', Yanomami und die Goldsucher im Amazonas, Zeitungsartikel, gekürzt, 2024
, Facetas de Latinoamérica, Identidad Indígena, Yanomami
'describe', 'explica', 'comenta', Yanomami und die Goldsucher im Amazonas, Zeitungsartikel, gekürzt, 2024
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB

Methode: Lesen/Schreiben/Mediatio - Arbeitszeit: 180 min
, análisis, Chile, Identidad Indígena, Mapuche, Mediación, Yanomami
Online Artikel, gekürzt, annotiert, 'describe', 'explica', 'comenta'; Medition: Interviewauszug, Dawi Kopenawa, Die Zeit, Sept. 2024
, análisis, Chile, Identidad Indígena, Mapuche, Mediación, Yanomami
Online Artikel, gekürzt, annotiert, 'describe', 'explica', 'comenta'; Medition: Interviewauszug, Dawi Kopenawa, Die Zeit, Sept. 2024
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
207 KB

La Malinche, Retos y oportunidades de la diversidad étnica
Auszug aus dem Werk von Laura Esquivel
Auszug aus dem Werk von Laura Esquivel
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB

Arbeitszeit: 135 min
, Antonio Skármeta, Antonio Sk´rameta, Chile, La composicion, la dictadura en Chile
Textauszug aus J.L. Urbina: Reunión de la familia
, Antonio Skármeta, Antonio Sk´rameta, Chile, La composicion, la dictadura en Chile
Textauszug aus J.L. Urbina: Reunión de la familia
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Arbeitsblatt, Chile, Colonia Dignidad, Diktatur, Hörsehverstehen
Arbeitsblatt Hörsehverstehen zum Film Colonia Dignidad, Thema Diktatur in Chile
Arbeitsblatt Hörsehverstehen zum Film Colonia Dignidad, Thema Diktatur in Chile