Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
caracterización, Charakterisierung einer literarischen Figur, Figurencharakterisierung, La composicion, Lektüre
Caracterizar a una persona
Caracterizar a una persona
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
423 KB
Methode: La pobreza infantil - Arbeitszeit: 180 min
, La pobreza infantil, Pobreza Infantil
Hör/Sehverstehen und Lesen und Schreiben integriert
, La pobreza infantil, Pobreza Infantil
Hör/Sehverstehen und Lesen und Schreiben integriert
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Chile, la dictadura en Chile
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
188 KB
Chile, Dictadura
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
Chile, Dictadura
Anzeige lehrer.biz
Oberschul- und Gymnasiallehrer (m/w/d) - Fach Deutsch
Saxony International School - Carl Hahn gGmbH 08371 Glauchau
Realschule, Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Leer/escribir
, Facetas de Latinoamérica, Identidad Indígena, Yanomami
'describe', 'explica', 'comenta', Yanomami und die Goldsucher im Amazonas, Zeitungsartikel, gekürzt, 2024
, Facetas de Latinoamérica, Identidad Indígena, Yanomami
'describe', 'explica', 'comenta', Yanomami und die Goldsucher im Amazonas, Zeitungsartikel, gekürzt, 2024
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: Lesen/Schreiben/Mediatio - Arbeitszeit: 180 min
, análisis, Chile, Identidad Indígena, Mapuche, Mediación, Yanomami
Online Artikel, gekürzt, annotiert, 'describe', 'explica', 'comenta'; Medition: Interviewauszug, Dawi Kopenawa, Die Zeit, Sept. 2024
, análisis, Chile, Identidad Indígena, Mapuche, Mediación, Yanomami
Online Artikel, gekürzt, annotiert, 'describe', 'explica', 'comenta'; Medition: Interviewauszug, Dawi Kopenawa, Die Zeit, Sept. 2024
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
207 KB
La Malinche, Retos y oportunidades de la diversidad étnica
Auszug aus dem Werk von Laura Esquivel
Auszug aus dem Werk von Laura Esquivel
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Antonio Skármeta, Antonio Sk´rameta, Chile, La composicion, la dictadura en Chile
Textauszug aus J.L. Urbina: Reunión de la familia
, Antonio Skármeta, Antonio Sk´rameta, Chile, La composicion, la dictadura en Chile
Textauszug aus J.L. Urbina: Reunión de la familia
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Arbeitsblatt, Chile, Colonia Dignidad, Diktatur, Hörsehverstehen
Arbeitsblatt Hörsehverstehen zum Film Colonia Dignidad, Thema Diktatur in Chile
Arbeitsblatt Hörsehverstehen zum Film Colonia Dignidad, Thema Diktatur in Chile
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule in München
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
123 KB
El bilingüismo en Cataluña
bilingüismo en cataluña klausur
bilingüismo en cataluña klausur
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Checkliste zur (gegenseitigen/selbsständigen) Kontrolle einer Zusammenfassung - Arbeitszeit: 5 min
, Kriterien für ein "resumen", peer feedback, Resumen, Selbstkontrolle
Checkliste mit den wichtigsten Kriterien zur Verfassung einer Zusammenfassung zur (selbst/gegenseitigen) Kontrolle
, Kriterien für ein "resumen", peer feedback, Resumen, Selbstkontrolle
Checkliste mit den wichtigsten Kriterien zur Verfassung einer Zusammenfassung zur (selbst/gegenseitigen) Kontrolle
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Methode: Arbeitsauftrag für eine Präsentation
, México- Arbeitsauftrag für eine Präsentation
In dem spanischsprachigen Arbeitsauftrag werden u.a. konkrete Impulsfragen zu den Themen Geographie, Turismus, Geschichte, Gesellschaft, Politik, etc. von Mexiko formuliert. Für die Bewertung gibt es konkrete Bewertungskriterien nach Kompetenzen.
, México- Arbeitsauftrag für eine Präsentation
In dem spanischsprachigen Arbeitsauftrag werden u.a. konkrete Impulsfragen zu den Themen Geographie, Turismus, Geschichte, Gesellschaft, Politik, etc. von Mexiko formuliert. Für die Bewertung gibt es konkrete Bewertungskriterien nach Kompetenzen.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
279 KB
bilingüismo
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: Lesen-und Schreiben integriert, Sprachmittlung
, Chile, Dictadura, no pasó nada, Pinochet, Sjármeta
Kalusurteil A: Auszug aus A.Skármeta: "No pasó nada"; Klausurteil B: Zeitungsartikel zur Erinnerungskultur zur Diktatur Pinochet.
, Chile, Dictadura, no pasó nada, Pinochet, Sjármeta
Kalusurteil A: Auszug aus A.Skármeta: "No pasó nada"; Klausurteil B: Zeitungsartikel zur Erinnerungskultur zur Diktatur Pinochet.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: Vorabiturklausur
, Barcelona, Benidorm, Turismo, turismo de masas, Turismo sostenible
Prüfungsteil A: Schreiben und Leseverstehen zu Benidorm, Prüfungsteil B: Tourismus in Barcelona zur Zeit der Pandemie. Beide Prüfungsteile haben Sachtexte als Materialgrundlage.
, Barcelona, Benidorm, Turismo, turismo de masas, Turismo sostenible
Prüfungsteil A: Schreiben und Leseverstehen zu Benidorm, Prüfungsteil B: Tourismus in Barcelona zur Zeit der Pandemie. Beide Prüfungsteile haben Sachtexte als Materialgrundlage.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
95 KB
Chile, Dictadura, mündliche Abiturprüfung
Vorschlag einer mündlichen Abiturprüfung zum Thema La dictadura en Chile
Vorschlag einer mündlichen Abiturprüfung zum Thema La dictadura en Chile
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
Chile, Cultura, ejercicio, Sociedad, subjuntivo de imperfecto, Sätze zuordnen
Relaciona las frases en la caja con las frases abajo.
Relaciona las frases en la caja con las frases abajo.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Hessen
968 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Inmigración de México a EEUU
Lehrprobe Im Zentrum der Stunde steht die in den Kontext einer Debatte über die Fragestellung „¿Vale la pena? - ¿Emigrar o no emigrar ilegalmente a los estados unidos?“ eingebettete Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz Sprechen.
, Inmigración de México a EEUU
Lehrprobe Im Zentrum der Stunde steht die in den Kontext einer Debatte über die Fragestellung „¿Vale la pena? - ¿Emigrar o no emigrar ilegalmente a los estados unidos?“ eingebettete Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz Sprechen.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Pobreza, Pobreza Infantil
Mit diesem Arbeitsblatt nähern sich die SuS zu Beginn des Themas "El desafío de la pobreza infantil" an den Begriff "pobreza" an.
Mit diesem Arbeitsblatt nähern sich die SuS zu Beginn des Themas "El desafío de la pobreza infantil" an den Begriff "pobreza" an.