Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Österreich
26 KB
Arbeitszeit: 50 min
, Konversation, Ortsbeschreibung, Spanisch
Mit Hilfe dieses handouts können die Schülerinnen ihren Heimatort/-stadt beschreiben. Es folgt zunächst eine Partnerübung (Konversation) und im Anschluss eine schritliche Übung.
, Konversation, Ortsbeschreibung, Spanisch
Mit Hilfe dieses handouts können die Schülerinnen ihren Heimatort/-stadt beschreiben. Es folgt zunächst eine Partnerübung (Konversation) und im Anschluss eine schritliche Übung.
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 15 min
, adjetivos, Los adjetivos
Die SuS wiederholen zu zweit die Adjektive mithilfe eines Tandembogens.
, adjetivos, Los adjetivos
Die SuS wiederholen zu zweit die Adjektive mithilfe eines Tandembogens.
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Arbeitszeit: 15 min
, ropa
Über Bekleidung sprechen
, ropa
Über Bekleidung sprechen
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Baden-Württemberg
3,60 MB
Methode: Spiel - Arbeitszeit: 45 min
, ar-Verben
Los verbos en -ar – Den Aufbau von Verben erkennen und ar-Verben konjugieren
, ar-Verben
Los verbos en -ar – Den Aufbau von Verben erkennen und ar-Verben konjugieren
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Adjektive, Los adjetivos, Spanisch
Ein Arbeitsblatt zur Erklärung der Bildung bzw. Angleichung von Adjektiven im Spanischen mit Beispielsätzen.
Ein Arbeitsblatt zur Erklärung der Bildung bzw. Angleichung von Adjektiven im Spanischen mit Beispielsätzen.
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
1,36 MB
Personenbeschreibung
In meiner ersten UA habe ich zum Thema Personenbeschreibungen eine Stunde erstellt. Im Einstieg wurden Wortkarten an der Tafel jeweils mit der Bedeutung zusammengestellt und anschließend mit Aufgaben gefestigt. Danach würden die Regeln erschlossen.
In meiner ersten UA habe ich zum Thema Personenbeschreibungen eine Stunde erstellt. Im Einstieg wurden Wortkarten an der Tafel jeweils mit der Bedeutung zusammengestellt und anschließend mit Aufgaben gefestigt. Danach würden die Regeln erschlossen.
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
140 KB
acentuación, estar, hay, pronunciación, ser
Es geht um das Thema "ser, estar, hay", Aussprache und Akzentuierung
Es geht um das Thema "ser, estar, hay", Aussprache und Akzentuierung
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
109 KB
la hora, verbos reflexivos
Se trata de repasar el uso de los verbos reflexivos y usar la hora para describir un día.
Se trata de repasar el uso de los verbos reflexivos y usar la hora para describir un día.
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
73 KB
imperativo, Los números, Pronombres objeto directo
Es geht um die folgenden Themen: Befehlsformen auf Spanisch, Zahlen (100-999) und Akkusativpronomen
Es geht um die folgenden Themen: Befehlsformen auf Spanisch, Zahlen (100-999) und Akkusativpronomen
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Rheinland-Pfalz
108 KB
Methode: padlet - Arbeitszeit: 45 min
, Andalucía
Lehrprobe Andalucia-un viaje a Sevilla o Málaga
, Andalucía
Lehrprobe Andalucia-un viaje a Sevilla o Málaga
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
236 KB
Berufliche Schule - Arbeitsblatt zum Thema- Los adjetivos
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
83 KB
pretérito perfecto
Ejercicios para practicar el pretérito perfecto en clases de español.
Ejercicios para practicar el pretérito perfecto en clases de español.
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
98 KB
pretérito perfecto
Introducción y ejercicios de pretérito perfecto en español.
Introducción y ejercicios de pretérito perfecto en español.
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
95 KB
Arbeitszeit: 10 min
, por y para
Explicación de los significados y usos de las preposiciones españolas por y para.
, por y para
Explicación de los significados y usos de las preposiciones españolas por y para.
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
75 KB
El Salvador
Segunda parte de examen oral: Interacción
Segunda parte de examen oral: Interacción
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
352 KB
El Salvador
Presentación (primera parte) del examen oral
Presentación (primera parte) del examen oral
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
84 KB
Cataluna
Eine Probe als mündliche Prüfung
Eine Probe als mündliche Prüfung