Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,58 MB

Methode: Omniumkontakt - Arbeitszeit: 45 min
, gustar; Schulfächer; asignaturas
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde wird mit einem audiovisuellen Input das Verb gustar erarbeitet und danach repetitiv angewendet und geübt. Es handelt sich um eine Unterrichtsstunde mit situativem Kontext.
, gustar; Schulfächer; asignaturas
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde wird mit einem audiovisuellen Input das Verb gustar erarbeitet und danach repetitiv angewendet und geübt. Es handelt sich um eine Unterrichtsstunde mit situativem Kontext.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,68 MB

Methode: Partner- und Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Wegbeschreibung; mein Stadtviertel; mi barrio
Lehrprobe In der Lehrprobe werden die Wegbeschreibungen "ir todo recto", "cruzar la plaza/el parque/...", "girar a la derecha/izquierda" und "tomar la segunda calle" vertiefend geübt.
, Wegbeschreibung; mein Stadtviertel; mi barrio
Lehrprobe In der Lehrprobe werden die Wegbeschreibungen "ir todo recto", "cruzar la plaza/el parque/...", "girar a la derecha/izquierda" und "tomar la segunda calle" vertiefend geübt.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
965 KB

presentarse
Die SuS bekommen neue Identitäten zugewiesen, um sich auf Spanisch vorzustellen.
Die SuS bekommen neue Identitäten zugewiesen, um sich auf Spanisch vorzustellen.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,07 MB

adjetivos, Gramática, sustantivos
Mithilfe der Arbeitsblätter wiederholen die SuS die grundlegende Grammatik
Mithilfe der Arbeitsblätter wiederholen die SuS die grundlegende Grammatik
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
678 KB

Erste Stunde, Spanisch
Die Schülerinnen und Schüler lernen mithilfe des Arbeitsblatts die ersten Worte auf Spanisch kennen.
Die Schülerinnen und Schüler lernen mithilfe des Arbeitsblatts die ersten Worte auf Spanisch kennen.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,05 MB

el barrio, Los adjetivos, Vokabeltest
Die Schülerinnen und Schüler überprüfen ihr Wissen zum Wortschatz el Barrio und los adjetivos
Die Schülerinnen und Schüler überprüfen ihr Wissen zum Wortschatz el Barrio und los adjetivos
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
750 KB

Arbeitsblatt
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hamburg
112 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Dictado-deletrear
Es handelt sich um einen Arbeitsplatz für das erste Schuljahr. Deletrear con alegría!
, Dictado-deletrear
Es handelt sich um einen Arbeitsplatz für das erste Schuljahr. Deletrear con alegría!
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
272 KB

Methode: kommunikative Kompetenz Sprechen - Projekt - Arbeitszeit: 1 min
, Scaffolding, Sprechen
, Scaffolding, Sprechen
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen
456 KB

habitación y preposiciones, Wortschatz
Mit Hilfe der Lösungsvorgaben tragen die SuS die spanischen Wörter an der richtigen Position ein. Das kann dann mit Hilfe des komplett ausgefüllten Kreuzworträtsels (Seite 2) kontrolliert werden.
Mit Hilfe der Lösungsvorgaben tragen die SuS die spanischen Wörter an der richtigen Position ein. Das kann dann mit Hilfe des komplett ausgefüllten Kreuzworträtsels (Seite 2) kontrolliert werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Spanisch
Fachoberschule Karlsfeld des Fachoberschule Dachau e. V. 85757 Karlsfeld
Gymnasium
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen
363 KB

Festigung Wortschatz, Monate und Jahreszeiten
Die SuS tragen in das Kreuzworträtsel die Monate und Jahreszeiten auf Spanisch ein. Als Hilfe dienen die bereits eingetragenen Vokale. Anhand des Lösungsblatts kann kontrolliert werden.
Die SuS tragen in das Kreuzworträtsel die Monate und Jahreszeiten auf Spanisch ein. Als Hilfe dienen die bereits eingetragenen Vokale. Anhand des Lösungsblatts kann kontrolliert werden.
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,29 MB

mi barrio
Lehrprobe Mündlicher Austausch über den Lieblingsort des eigenen Stadtviertels und die dahinterstehenden Gründe zur Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz im Bereich „an Gesprächen teilnehmen“
Lehrprobe Mündlicher Austausch über den Lieblingsort des eigenen Stadtviertels und die dahinterstehenden Gründe zur Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz im Bereich „an Gesprächen teilnehmen“
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
98 KB

Apúntate 1, Así soy yo, Steckbrief
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
430 KB

Konjugation, Verben, Verbkonjugation, übung
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
378 KB

Lehrprobe Spanisch, Sprechen
Lehrprobe Mis días en el cole - Kommunikative Anwendung des Vokabulars zum Themenfeld "Schulalltag" mithilfe einer Umfrage
Lehrprobe Mis días en el cole - Kommunikative Anwendung des Vokabulars zum Themenfeld "Schulalltag" mithilfe einer Umfrage
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
153 KB

Methode: Vocabulario
, vocabulario en clase
Arbeitsblatt für die Einführung von Klassenraumvokabular, sowohl für Jahrgang 6 als auch Jahrgang 11 SN Neubeginner
, vocabulario en clase
Arbeitsblatt für die Einführung von Klassenraumvokabular, sowohl für Jahrgang 6 als auch Jahrgang 11 SN Neubeginner
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Methode: Familia - Arbeitszeit: 30 min
, familia
Escribe sobre familia
, familia
Escribe sobre familia
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
724 KB

Konjugation, Verben auf -er, Verben auf -ir
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich mithilfe eines Textes die Konjugationen der Verben auf -er und -ir und wenden diese an.
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich mithilfe eines Textes die Konjugationen der Verben auf -er und -ir und wenden diese an.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
113 KB

Kreuzworträtsel, verbos
Ein Kreuzworträtsel zum Üben und Wiederholen der spanischen Verbkonjugation.
Ein Kreuzworträtsel zum Üben und Wiederholen der spanischen Verbkonjugation.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
95 KB

estar, Ortpräpositionen, Spanisch
Zuerst muss man die Präpositionen den Bildern zuordnen. Dann muss man die Sätze vervollständigen.
Zuerst muss man die Präpositionen den Bildern zuordnen. Dann muss man die Sätze vervollständigen.