Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
541 KB
Methode: Leseverstehen, Grammatik, Schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Grammatik, Klassenarbeit, Lesen, Schreiben
In Anlehnung an das Lehrwerk Arriba 1, Unidad 5, quedar con amigos (ser/estar, Modalverben, gustar)
, Grammatik, Klassenarbeit, Lesen, Schreiben
In Anlehnung an das Lehrwerk Arriba 1, Unidad 5, quedar con amigos (ser/estar, Modalverben, gustar)
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Thüringen
21 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 6. Klasse, Spanisch, Verbenkonjugation
Die SuS können die regelmäßigen -ar Verben im Indikativ Präsens konjugieren und in Sätze anwenden.
, 6. Klasse, Spanisch, Verbenkonjugation
Die SuS können die regelmäßigen -ar Verben im Indikativ Präsens konjugieren und in Sätze anwenden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
316 KB
Methode: verben querer und poder (Arriba 1) - Arbeitszeit: 60 min
, Grammatik, Modalverben
Übungen zur immersiven Erschließung am Lektionstext und vers. Übungstypen
, Grammatik, Modalverben
Übungen zur immersiven Erschließung am Lektionstext und vers. Übungstypen
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,37 MB
Methode: Omniumkontakt
, Diálogo, presentarse
Auf den Karten finden sich Informationen zu verschiedenen Themen, die Grundlage für Mini-Dialoge bieten. Die SuS tauschen die Karten untereinander aus, so entstehen immer neue Gespräche.
, Diálogo, presentarse
Auf den Karten finden sich Informationen zu verschiedenen Themen, die Grundlage für Mini-Dialoge bieten. Die SuS tauschen die Karten untereinander aus, so entstehen immer neue Gespräche.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
185 KB
Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 10 min
, Grammatik, Verben
Kurze Übungen um ser und estar aufzufrischen
, Grammatik, Verben
Kurze Übungen um ser und estar aufzufrischen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen
79 KB
Mediación, possesivpronomen, Verben
Ein AB zum Thema "Mi colegio", bestehend aus 3 Aufgaben: Mediación, Einsetzübung zu Possesivbegleitern, Lückentext zu den Verben des ersten Lernjahres.
Ein AB zum Thema "Mi colegio", bestehend aus 3 Aufgaben: Mediación, Einsetzübung zu Possesivbegleitern, Lückentext zu den Verben des ersten Lernjahres.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,58 MB
Methode: Omniumkontakt - Arbeitszeit: 45 min
, gustar; Schulfächer; asignaturas
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde wird mit einem audiovisuellen Input das Verb gustar erarbeitet und danach repetitiv angewendet und geübt. Es handelt sich um eine Unterrichtsstunde mit situativem Kontext.
, gustar; Schulfächer; asignaturas
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde wird mit einem audiovisuellen Input das Verb gustar erarbeitet und danach repetitiv angewendet und geübt. Es handelt sich um eine Unterrichtsstunde mit situativem Kontext.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,68 MB
Methode: Partner- und Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Wegbeschreibung; mein Stadtviertel; mi barrio
Lehrprobe In der Lehrprobe werden die Wegbeschreibungen "ir todo recto", "cruzar la plaza/el parque/...", "girar a la derecha/izquierda" und "tomar la segunda calle" vertiefend geübt.
, Wegbeschreibung; mein Stadtviertel; mi barrio
Lehrprobe In der Lehrprobe werden die Wegbeschreibungen "ir todo recto", "cruzar la plaza/el parque/...", "girar a la derecha/izquierda" und "tomar la segunda calle" vertiefend geübt.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
965 KB
presentarse
Die SuS bekommen neue Identitäten zugewiesen, um sich auf Spanisch vorzustellen.
Die SuS bekommen neue Identitäten zugewiesen, um sich auf Spanisch vorzustellen.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,07 MB
adjetivos, Gramática, sustantivos
Mithilfe der Arbeitsblätter wiederholen die SuS die grundlegende Grammatik
Mithilfe der Arbeitsblätter wiederholen die SuS die grundlegende Grammatik
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
678 KB
Erste Stunde, Spanisch
Die Schülerinnen und Schüler lernen mithilfe des Arbeitsblatts die ersten Worte auf Spanisch kennen.
Die Schülerinnen und Schüler lernen mithilfe des Arbeitsblatts die ersten Worte auf Spanisch kennen.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,05 MB
el barrio, Los adjetivos, Vokabeltest
Die Schülerinnen und Schüler überprüfen ihr Wissen zum Wortschatz el Barrio und los adjetivos
Die Schülerinnen und Schüler überprüfen ihr Wissen zum Wortschatz el Barrio und los adjetivos
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
750 KB
Arbeitsblatt
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
272 KB
Methode: kommunikative Kompetenz Sprechen - Projekt - Arbeitszeit: 1 min
, Scaffolding, Sprechen
, Scaffolding, Sprechen
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen
456 KB
habitación y preposiciones, Wortschatz
Mit Hilfe der Lösungsvorgaben tragen die SuS die spanischen Wörter an der richtigen Position ein. Das kann dann mit Hilfe des komplett ausgefüllten Kreuzworträtsels (Seite 2) kontrolliert werden.
Mit Hilfe der Lösungsvorgaben tragen die SuS die spanischen Wörter an der richtigen Position ein. Das kann dann mit Hilfe des komplett ausgefüllten Kreuzworträtsels (Seite 2) kontrolliert werden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen
363 KB
Festigung Wortschatz, Monate und Jahreszeiten
Die SuS tragen in das Kreuzworträtsel die Monate und Jahreszeiten auf Spanisch ein. Als Hilfe dienen die bereits eingetragenen Vokale. Anhand des Lösungsblatts kann kontrolliert werden.
Die SuS tragen in das Kreuzworträtsel die Monate und Jahreszeiten auf Spanisch ein. Als Hilfe dienen die bereits eingetragenen Vokale. Anhand des Lösungsblatts kann kontrolliert werden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
98 KB
Apúntate 1, Así soy yo, Steckbrief
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
430 KB
Konjugation, Verben, Verbkonjugation, übung
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
378 KB
Lehrprobe Spanisch, Sprechen
Lehrprobe Mis días en el cole - Kommunikative Anwendung des Vokabulars zum Themenfeld "Schulalltag" mithilfe einer Umfrage
Lehrprobe Mis días en el cole - Kommunikative Anwendung des Vokabulars zum Themenfeld "Schulalltag" mithilfe einer Umfrage
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
153 KB
Methode: Vocabulario
, vocabulario en clase
Arbeitsblatt für die Einführung von Klassenraumvokabular, sowohl für Jahrgang 6 als auch Jahrgang 11 SN Neubeginner
, vocabulario en clase
Arbeitsblatt für die Einführung von Klassenraumvokabular, sowohl für Jahrgang 6 als auch Jahrgang 11 SN Neubeginner








