Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
8 KB

comida, menu, Vocabulario
Essen Vokabular - Menu
Essen Vokabular - Menu
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Test de vocabulario 1 Arriba 2
Ein klassischer Vokabeltest (Deutsch - Spanisch) zu Lektion 1 aus Arriba 2
Ein klassischer Vokabeltest (Deutsch - Spanisch) zu Lektion 1 aus Arriba 2
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
298 KB

Futuro Próximo, viaje a Madrid
Con Lucía en Madrid - ejercicios para el futuro próximo Mensajes de WhatsApp de Lucía durante la excursión a Madrid
Con Lucía en Madrid - ejercicios para el futuro próximo Mensajes de WhatsApp de Lucía durante la excursión a Madrid
Spanisch Kl. 8, Realschule, Berlin
220 KB

Charaktereigenschaften, Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB

Spanisch
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
21 KB

frases para la clase
zuordnen und gliedern der meistverwendeten Sätze im Spanischunterricht
zuordnen und gliedern der meistverwendeten Sätze im Spanischunterricht
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
69 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Reflexivverben
Contiene un leseverstehen, Gramática y Schreiben
, Reflexivverben
Contiene un leseverstehen, Gramática y Schreiben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB

Arbeitsblatt, Satzanfänge, Tabelle, Un día normal
Tabelle für die Anfertigung eines Tagesplanes mit Uhrzeiten und Aktivitäten. Anschließende Ausformulierung der Beschreibung eines typischen Tages mithilfe von verschiedenen Satzanfängen.
Tabelle für die Anfertigung eines Tagesplanes mit Uhrzeiten und Aktivitäten. Anschließende Ausformulierung der Beschreibung eines typischen Tages mithilfe von verschiedenen Satzanfängen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
345 KB

Examen, Freunde, Klassenarbeit, Mi mundo, Möbel, Possessivbegleiter, Spanisch, Zimmerbeschreibung
Die Klassenarbeit thematisiert erste Verbkonjugationen, Possessivbegleiter, die Beschreibung eines Zimmers und einen kurzen Brief mit Informationen zu den eigenen Freunden.
Die Klassenarbeit thematisiert erste Verbkonjugationen, Possessivbegleiter, die Beschreibung eines Zimmers und einen kurzen Brief mit Informationen zu den eigenen Freunden.
Spanisch Kl. 8, Realschule, Berlin
547 KB

Arbeitszeit: 15 min
, el tiempo libre
Wortschatz el tiempo libre + me gusta... no me gusta...
, el tiempo libre
Wortschatz el tiempo libre + me gusta... no me gusta...
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
492 KB

Methode: el gerundio
, gerundio español Gerundium Spanischunterricht
, gerundio español Gerundium Spanischunterricht
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Methode: Einzelarbeit /individuelles Lernen - Arbeitszeit: 15 min
, estar, hay, ser
Übung zur Anwendung der Grammatik
, estar, hay, ser
Übung zur Anwendung der Grammatik
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
251 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Als einstieg in unidad 4 Chile Vamos Adelante
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Als einstieg in unidad 4 Chile Vamos Adelante
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
50 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Conocer un poco más a Chile - Leseverstehen, Beginn der Reihe Zu Vamos adelante klasse 8, unidad 4
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Conocer un poco más a Chile - Leseverstehen, Beginn der Reihe Zu Vamos adelante klasse 8, unidad 4
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Methode: informatives AB
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB

Methode: Hörauftrag Präsentationen
, Präsentationen, Sprechen und zuhören
, Präsentationen, Sprechen und zuhören
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,93 MB

Indefinido, Spiel, übung
Mithilfe der Übung wiederholen die SuS spielerisch die Formen des Indefinidos. Im Anschluss führen sie ein Partnerinterview durch, welches sie individuell vorbereiten.
Mithilfe der Übung wiederholen die SuS spielerisch die Formen des Indefinidos. Im Anschluss führen sie ein Partnerinterview durch, welches sie individuell vorbereiten.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,34 MB

-ar Verben, Indefinido, Spiel
Mithilfe des Spiels können die Schülerinnen und Schüler spielerisch die regelmäßigen Formen des Indefinidos der -ar Verben wiederholen.
Mithilfe des Spiels können die Schülerinnen und Schüler spielerisch die regelmäßigen Formen des Indefinidos der -ar Verben wiederholen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
66 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Encuentros hoy 1, Sa1 Spanisch 8. Klasse 1. Lernjahr
ortografía, preguntas, verbos regulares, números, determinantes posesivos, vocabulario, producción de texto
, Encuentros hoy 1, Sa1 Spanisch 8. Klasse 1. Lernjahr
ortografía, preguntas, verbos regulares, números, determinantes posesivos, vocabulario, producción de texto