Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
374 KB
Klassenarbeit Spanisch
Für neu einsetzende Kurse
Für neu einsetzende Kurse
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
267 KB
Superlativo
Die SuS wiederholen mündlich anhand von Fragen den Superlativ
Die SuS wiederholen mündlich anhand von Fragen den Superlativ
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
222 KB
aceptar y rechazar una idea, cuándo quedamos, la hora
sich verabreden/cuándo quedamos mit Datum/ Zeitangabe sich abstimmen
sich verabreden/cuándo quedamos mit Datum/ Zeitangabe sich abstimmen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
371 KB
actividades, la hora, poder, querer, tener que
verben tener que, querer, poder, uhrzeiten, actividades mediación el verbo ir a
verben tener que, querer, poder, uhrzeiten, actividades mediación el verbo ir a
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
205 KB
ser und estar Wiederholung Grammatikübung Dialogtraining im Café Spanischunterricht Konversation Verbgebrauch Kommunikation Alltagssituationen
Lektion, um den Gebrauch der Verben „ser“ und „estar“ in Form einer Wiederholung zu üben. Mit Hilfe des Themas „Im Café“ üben wir Dialoge und Grammatikübungen.
Lektion, um den Gebrauch der Verben „ser“ und „estar“ in Form einer Wiederholung zu üben. Mit Hilfe des Themas „Im Café“ üben wir Dialoge und Grammatikübungen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
621 KB
a mi me gusta, Freizeitaktivitäten, gustar, me gusta, tiempo libre
Es handelt sich um eine Einführungsstunde zum Thema gustar & tiempo libre
Es handelt sich um eine Einführungsstunde zum Thema gustar & tiempo libre
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
216 KB
Methode: Einstiegseinheit - Arbeitszeit: 45 min
, Hola, Kennenlernen, Me llamo, Qué tal?
Es handelt sich um einen Verlaufsplan für die erste Unterrichtsstunde im Fach Spanisch.
, Hola, Kennenlernen, Me llamo, Qué tal?
Es handelt sich um einen Verlaufsplan für die erste Unterrichtsstunde im Fach Spanisch.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
8 KB
comida, menu, Vocabulario
Essen Vokabular - Menu
Essen Vokabular - Menu
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Test de vocabulario 1 Arriba 2
Ein klassischer Vokabeltest (Deutsch - Spanisch) zu Lektion 1 aus Arriba 2
Ein klassischer Vokabeltest (Deutsch - Spanisch) zu Lektion 1 aus Arriba 2
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
298 KB
Futuro Próximo, viaje a Madrid
Con Lucía en Madrid - ejercicios para el futuro próximo Mensajes de WhatsApp de Lucía durante la excursión a Madrid
Con Lucía en Madrid - ejercicios para el futuro próximo Mensajes de WhatsApp de Lucía durante la excursión a Madrid
Spanisch Kl. 8, Realschule, Berlin
220 KB
Charaktereigenschaften, Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
21 KB
frases para la clase
zuordnen und gliedern der meistverwendeten Sätze im Spanischunterricht
zuordnen und gliedern der meistverwendeten Sätze im Spanischunterricht
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
69 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Reflexivverben
Contiene un leseverstehen, Gramática y Schreiben
, Reflexivverben
Contiene un leseverstehen, Gramática y Schreiben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Arbeitsblatt, Satzanfänge, Tabelle, Un día normal
Tabelle für die Anfertigung eines Tagesplanes mit Uhrzeiten und Aktivitäten. Anschließende Ausformulierung der Beschreibung eines typischen Tages mithilfe von verschiedenen Satzanfängen.
Tabelle für die Anfertigung eines Tagesplanes mit Uhrzeiten und Aktivitäten. Anschließende Ausformulierung der Beschreibung eines typischen Tages mithilfe von verschiedenen Satzanfängen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
345 KB
Examen, Freunde, Klassenarbeit, Mi mundo, Möbel, Possessivbegleiter, Spanisch, Zimmerbeschreibung
Die Klassenarbeit thematisiert erste Verbkonjugationen, Possessivbegleiter, die Beschreibung eines Zimmers und einen kurzen Brief mit Informationen zu den eigenen Freunden.
Die Klassenarbeit thematisiert erste Verbkonjugationen, Possessivbegleiter, die Beschreibung eines Zimmers und einen kurzen Brief mit Informationen zu den eigenen Freunden.
Spanisch Kl. 8, Realschule, Berlin
547 KB
Arbeitszeit: 15 min
, el tiempo libre
Wortschatz el tiempo libre + me gusta... no me gusta...
, el tiempo libre
Wortschatz el tiempo libre + me gusta... no me gusta...
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
492 KB
Methode: el gerundio
, gerundio español Gerundium Spanischunterricht
, gerundio español Gerundium Spanischunterricht
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Einzelarbeit /individuelles Lernen - Arbeitszeit: 15 min
, estar, hay, ser
Übung zur Anwendung der Grammatik
, estar, hay, ser
Übung zur Anwendung der Grammatik
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
251 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Als einstieg in unidad 4 Chile Vamos Adelante
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Als einstieg in unidad 4 Chile Vamos Adelante







