Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
45 KB

Costa Rica, Spanisch
Die SuS schreiben einen Blog über für ein Kennenlernen vor einem Schüleraustausch.
Die SuS schreiben einen Blog über für ein Kennenlernen vor einem Schüleraustausch.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,77 MB

ich Perspektive, Reflexive Verben, rutina diaria, Tagesablauf
Einführung in das Thema, seinen Tag zu beschreiben
Einführung in das Thema, seinen Tag zu beschreiben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB

Indirekte Objektpronomen, ser/estar/hay, Leseverstehen zum Thema "mi casa" und Schreibaufgabe zum Thema "El tiempo libre"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,96 MB

Diphthong, stiefelverben, Verben
Gute Möglichkeit zum Festigen der Dipthongverben durch die visuelle Unterstützung als "Stiefelverben"
Gute Möglichkeit zum Festigen der Dipthongverben durch die visuelle Unterstützung als "Stiefelverben"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hamburg
17 KB

Imperfecto
Bausteine, Hilfestellungen um einen Text über die eigene Kindheit zu schreiben
Bausteine, Hilfestellungen um einen Text über die eigene Kindheit zu schreiben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Spanisch
Fachoberschule Karlsfeld des Fachoberschule Dachau e. V. 85757 Karlsfeld
Gymnasium
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB

ir, preposiciones, Verben
Arbeitsblatt für die Einführung
Arbeitsblatt für die Einführung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
738 KB

Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,39 MB

Arbeitszeit: 60 min
, Reflexive Verben
, Reflexive Verben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Methode: informatives AB
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,83 MB

Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, día a día, presente de indicativo, rutina diaria, verbos reflexivos
Tandembogen zum Einschleifen der Konjugation reflexiver Verben sowie der Verben des Tagesablaufes.
, día a día, presente de indicativo, rutina diaria, verbos reflexivos
Tandembogen zum Einschleifen der Konjugation reflexiver Verben sowie der Verben des Tagesablaufes.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
430 KB

habitacion, piso, Wortschatzeinführung
Lehrprobe Einführung des Wortschatzes el piso anhand eines Wohnungsumrisses und Anwendung des neuen Vokabulars in einer dialogischen Partnerarbeit zur Förderung des Verfügens über sprachliche Mittel.
Lehrprobe Einführung des Wortschatzes el piso anhand eines Wohnungsumrisses und Anwendung des neuen Vokabulars in einer dialogischen Partnerarbeit zur Förderung des Verfügens über sprachliche Mittel.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Methode: Karteikarten Quizlet
, estar, Quizlet, ser
, estar, Quizlet, ser
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
96 KB

Methode: Hörverstehen Lieder
, Loca Álvaro Soler
Hörverstehen zu Lied Loca von Álvaro Soler
, Loca Álvaro Soler
Hörverstehen zu Lied Loca von Álvaro Soler
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
45 KB

Methode: Konjugation der Verben
, Atope Konjugation
Atope.com Konjugation der Verben
, Atope Konjugation
Atope.com Konjugation der Verben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
7,48 MB

Methode: induktive Methode - Arbeitszeit: 45 min
, 1. Lernjahr, instituto, Lebzeitverbeamtung, Lehrprobe, Reflexive Verben, rutina diaria, Spanisch, UB
Lehrprobe Thema der Unterrichtseinheit: Mi instituto Thema der Stunde: ¿Cómo es un día en la vida de Ana? – Erschließung der reflexiven Verben unter Einbeziehung des neuen Wortschatzes zum Thema rutina diaria
, 1. Lernjahr, instituto, Lebzeitverbeamtung, Lehrprobe, Reflexive Verben, rutina diaria, Spanisch, UB
Lehrprobe Thema der Unterrichtseinheit: Mi instituto Thema der Stunde: ¿Cómo es un día en la vida de Ana? – Erschließung der reflexiven Verben unter Einbeziehung des neuen Wortschatzes zum Thema rutina diaria
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

Arbeitszeit: 20 min
, comunicación en clase, Spanisch
Sätze für den Spanischunterricht
, comunicación en clase, Spanisch
Sätze für den Spanischunterricht
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
138 KB

Me presento
Me presento - Unterrichtsvorhaben
Me presento - Unterrichtsvorhaben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
651 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Lehrprobe, Lektüre, Lesekompetenz, Spanisch
Lehrprobe In dieser Lehrprobe wurde mit Hilfe der Lektüre ""Tú no sabes quién soy" die Lesekompetenz der Schülerinnen und Schülern gefördert.
, Lehrprobe, Lektüre, Lesekompetenz, Spanisch
Lehrprobe In dieser Lehrprobe wurde mit Hilfe der Lektüre ""Tú no sabes quién soy" die Lesekompetenz der Schülerinnen und Schülern gefördert.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
24 KB

Indefinido, Pretérito Indefinido
Regel und Übung zum Indefinido
Regel und Übung zum Indefinido
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bremen
4,48 MB

Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, argentina, Argentinien, Bildbeschreibung, Gruppenarbeit
Lehrprobe Die S*S werden durch einen authentischen Anlass (Kontaktaufnahme mit argentinischem Tandem über Insta) dazu angeregt einzelne Bilder(Argentinien) zu beschreiben und lernen dabei viele Facetten des Landes kennen.
, argentina, Argentinien, Bildbeschreibung, Gruppenarbeit
Lehrprobe Die S*S werden durch einen authentischen Anlass (Kontaktaufnahme mit argentinischem Tandem über Insta) dazu angeregt einzelne Bilder(Argentinien) zu beschreiben und lernen dabei viele Facetten des Landes kennen.