Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
pretérito perfecto
Hausaufgabe/Übung Pretérito Perfecto als Vertiefung und Anwendung der neuerworbenen Kenntnisse.
Hausaufgabe/Übung Pretérito Perfecto als Vertiefung und Anwendung der neuerworbenen Kenntnisse.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
pretérito perfecto
Bei den Aufgaben 2 und 3 zum UB Pretérito Perfecto werden die neuerworbenen Erkenntnisse vertieft.
Bei den Aufgaben 2 und 3 zum UB Pretérito Perfecto werden die neuerworbenen Erkenntnisse vertieft.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
pretérito perfecto
Partnerarbeit Einführung Pretérito Perfecto Gruppe B. Zum UB zugehöriges Arbeitsblatt
Partnerarbeit Einführung Pretérito Perfecto Gruppe B. Zum UB zugehöriges Arbeitsblatt
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
pretérito perfecto
Partnerarbeit Einführung Pretérito Perfecto Gruppe A. Zum UB zugehöriges Arbeitsblatt
Partnerarbeit Einführung Pretérito Perfecto Gruppe A. Zum UB zugehöriges Arbeitsblatt
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
277 KB
Arbeitszeit: 60 min
, pretérito perfecto
Lehrprobe Einführung des Pretérito Perfecto als funktionelle Zeitform zum Ausdruck von Inhalten mit Gegenwartsbezug anhand eines Reiseblogs einer spanischsprachigen weltreisenden Familie
, pretérito perfecto
Lehrprobe Einführung des Pretérito Perfecto als funktionelle Zeitform zum Ausdruck von Inhalten mit Gegenwartsbezug anhand eines Reiseblogs einer spanischsprachigen weltreisenden Familie
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
1,74 MB
Arbeitszeit: 20 min
, Kolumbien Einstieg Bilder Partnerarbeit Gemeinsamkeiten
Einstieg für die Einheit Kolumbien, mit Bildern und Partnerarbeit
, Kolumbien Einstieg Bilder Partnerarbeit Gemeinsamkeiten
Einstieg für die Einheit Kolumbien, mit Bildern und Partnerarbeit
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
220 KB
Vokabeln Obst Markt
Vokabeleinführung zum Thema en el mercado mit selbständiger Sicherung
Vokabeleinführung zum Thema en el mercado mit selbständiger Sicherung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
199 KB
Handynutzung, Kommentar formulieren, Vor- und Nachteile
SuS kennen Vor- und Nachteile zum Thema Handynutzung und können diese aus einem Lesetext herausfiltern SuS können über die Vor- und Nachteile der Handynutzung einen mündlichen Kommentar formulieren
SuS kennen Vor- und Nachteile zum Thema Handynutzung und können diese aus einem Lesetext herausfiltern SuS können über die Vor- und Nachteile der Handynutzung einen mündlichen Kommentar formulieren
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
95 KB
Methode: Encuentros hoy 2: Unidad 2 Acércate - Arbeitszeit: 90 min
, encuentros hoy 2, lo + Adjektiv, lo que me importa, no puedo vivir sin..., unidad 2 acércate
Lektionstext: Yo no puedo vivir sin…, grammatischer Fokus: lo + Adjektiv
, encuentros hoy 2, lo + Adjektiv, lo que me importa, no puedo vivir sin..., unidad 2 acércate
Lektionstext: Yo no puedo vivir sin…, grammatischer Fokus: lo + Adjektiv
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,63 MB
Arbeitszeit: 60 min
, Barcelona, Cataluna, Lehrprobe 9. Klasse
Lehrprobe UPP (NRW) - Thema "Descubrimos Cataluña) - kriteriengeleitete Auseinandersetzung mit ausgewählten Sehenswürdigkeiten
, Barcelona, Cataluna, Lehrprobe 9. Klasse
Lehrprobe UPP (NRW) - Thema "Descubrimos Cataluña) - kriteriengeleitete Auseinandersetzung mit ausgewählten Sehenswürdigkeiten
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Audio, habitacion, Hörsehverstehen, muebles
Im Buch "Encuentros 1" gibt es auf S. 37 nr. 5 ein Video von Olivia. Als Hausaufgabe mussten die SuS auf die Forderung von Olivia am Ende des Videos antworten mit einer Audioaufnahme.
Im Buch "Encuentros 1" gibt es auf S. 37 nr. 5 ein Video von Olivia. Als Hausaufgabe mussten die SuS auf die Forderung von Olivia am Ende des Videos antworten mit einer Audioaufnahme.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
291 KB
Ortspräpositionen, Partnerkorrektur, schreibkompetenz, Spanisch
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
355 KB
Klaus- Unidad 3-Lehrwerk Encuentros
Es handelt sich um eine Probeklausur zum Lehrwerk Encuentros, Unidad 3
Es handelt sich um eine Probeklausur zum Lehrwerk Encuentros, Unidad 3
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
234 KB
1. Klassenarbeit, Spanisch, Vamos Adelante Curso Intensivo 1
Es handelt sich im die 1. Spanischarbeit im 1. Lernjahr zu dem Themen: sich vorstellen, sich begrüßen, über die Familie sprechen; basierend auf der Unidad 1 und 2a von Vamos Adelante Curso Intensivo 1; u.a. auch "ser" und regelmäßige Konjugation "ar"
Es handelt sich im die 1. Spanischarbeit im 1. Lernjahr zu dem Themen: sich vorstellen, sich begrüßen, über die Familie sprechen; basierend auf der Unidad 1 und 2a von Vamos Adelante Curso Intensivo 1; u.a. auch "ser" und regelmäßige Konjugation "ar"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
189 KB
Spanisch Wetter tiempo Reisen Unterrichtsbesuch, Wetter, Wetterbericht
Wetterbericht auf spanisch, SuS können Wetter beschreiben
Wetterbericht auf spanisch, SuS können Wetter beschreiben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,96 MB
Methode: Plauderbrettspiel - Arbeitszeit: 20 min
, -ar Verben, Juego de mesa, Plauderbrettspiel
Mit diesem Plauderbrettspiel können die Schülerinnen und Schüler die ersten gelernten Phrasen (Wie heißt du? Wie alt bist du?), die Konjugation der -ar Verben und des Verbs ser, sowie die Bildung von Plural und Singular spielerisch wiederholen.
, -ar Verben, Juego de mesa, Plauderbrettspiel
Mit diesem Plauderbrettspiel können die Schülerinnen und Schüler die ersten gelernten Phrasen (Wie heißt du? Wie alt bist du?), die Konjugation der -ar Verben und des Verbs ser, sowie die Bildung von Plural und Singular spielerisch wiederholen.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,60 MB
Methode: Erstes Textverständnis - Arbeitszeit: 25 min
, Anfangsunterricht, fiesta, Sachtext, Spanisch
Erster Text für Spanischanfänger, damit sie sehen können, wie intuitiv die Sprache sein kann. Dafür die einfachen Aufgaben im Anschluss.
, Anfangsunterricht, fiesta, Sachtext, Spanisch
Erster Text für Spanischanfänger, damit sie sehen können, wie intuitiv die Sprache sein kann. Dafür die einfachen Aufgaben im Anschluss.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
869 KB
Methode: Dialog - Arbeitszeit: 15 min
, Anfangsunterricht, Hola, presentarse, Sich vorstellen, Spanisch
Gut für die 1. Stunde, damit können die SuS ihre erste Unterhaltung führen. Die Deutsche Übersetzung kann bei Bedarf einfach entfernt werden.
, Anfangsunterricht, Hola, presentarse, Sich vorstellen, Spanisch
Gut für die 1. Stunde, damit können die SuS ihre erste Unterhaltung führen. Die Deutsche Übersetzung kann bei Bedarf einfach entfernt werden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,03 MB
presentarse
Fichas für die Vorstellung der eigenen Person und anderen
Fichas für die Vorstellung der eigenen Person und anderen







