Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
45 KB

Costa Rica, Spanisch
Die SuS schreiben einen Blog über für ein Kennenlernen vor einem Schüleraustausch.
Die SuS schreiben einen Blog über für ein Kennenlernen vor einem Schüleraustausch.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
47 KB

Preterito Imperfecto
Lehrprobe préterito imperfecto
Lehrprobe préterito imperfecto
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,77 MB

ich Perspektive, Reflexive Verben, rutina diaria, Tagesablauf
Einführung in das Thema, seinen Tag zu beschreiben
Einführung in das Thema, seinen Tag zu beschreiben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB

Indirekte Objektpronomen, ser/estar/hay, Leseverstehen zum Thema "mi casa" und Schreibaufgabe zum Thema "El tiempo libre"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,96 MB

Diphthong, stiefelverben, Verben
Gute Möglichkeit zum Festigen der Dipthongverben durch die visuelle Unterstützung als "Stiefelverben"
Gute Möglichkeit zum Festigen der Dipthongverben durch die visuelle Unterstützung als "Stiefelverben"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Spanisch
Fachoberschule Karlsfeld des Fachoberschule Dachau e. V. 85757 Karlsfeld
Gymnasium
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
930 KB

Methode: Omniumkontakt - Arbeitszeit: 45 min
, Mallorca, Massentourismus, monologisches sprechen, Omniumkontakt, Rollenkarten, Spanien, Sprechen, turismo de masas
Förderung des monologischen Sprechens anhand des Massentourismus in Mallorca. Methodisch wurde der Omniumkontakt mit verschiedenen und differenzierten Rollenkarten verwendet. Die Gruppe war im 4. Lernjahr
, Mallorca, Massentourismus, monologisches sprechen, Omniumkontakt, Rollenkarten, Spanien, Sprechen, turismo de masas
Förderung des monologischen Sprechens anhand des Massentourismus in Mallorca. Methodisch wurde der Omniumkontakt mit verschiedenen und differenzierten Rollenkarten verwendet. Die Gruppe war im 4. Lernjahr
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hamburg
17 KB

Imperfecto
Bausteine, Hilfestellungen um einen Text über die eigene Kindheit zu schreiben
Bausteine, Hilfestellungen um einen Text über die eigene Kindheit zu schreiben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,14 MB

Galicia, Jahrgang 10, Leseverstehen, Nr.3, Objektpronomen, Spanischarbeit, Sprachmittlung, Vamos Adelante Curso Intensivo 2
3.Spanischarbeit des Jahrgangs 10 zum Thema Galizien( 2. Arbeit zu dem Thema); basierend auf dem Lehrwerk "Vamos Adelante Curso Intensivo 2" (Leseverstehen aus Leistungsmessung und Mediación aus "Fit für Tests" ...)+ Grammatik
3.Spanischarbeit des Jahrgangs 10 zum Thema Galizien( 2. Arbeit zu dem Thema); basierend auf dem Lehrwerk "Vamos Adelante Curso Intensivo 2" (Leseverstehen aus Leistungsmessung und Mediación aus "Fit für Tests" ...)+ Grammatik
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB

ir, preposiciones, Verben
Arbeitsblatt für die Einführung
Arbeitsblatt für die Einführung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,81 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Auslandsaufenthalt, Diskussion, Spanisch
Lehrprobe
, Auslandsaufenthalt, Diskussion, Spanisch
Lehrprobe
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
738 KB

Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,39 MB

Arbeitszeit: 60 min
, Reflexive Verben
, Reflexive Verben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Methode: informatives AB
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,83 MB

Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, día a día, presente de indicativo, rutina diaria, verbos reflexivos
Tandembogen zum Einschleifen der Konjugation reflexiver Verben sowie der Verben des Tagesablaufes.
, día a día, presente de indicativo, rutina diaria, verbos reflexivos
Tandembogen zum Einschleifen der Konjugation reflexiver Verben sowie der Verben des Tagesablaufes.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,28 MB

Andalucía, Andalusien, corridas de toros, Stierkampf
Lehrprobe sehr gut bewertete Lehrprobe zum Thema Stierkampf in Andalusien
Lehrprobe sehr gut bewertete Lehrprobe zum Thema Stierkampf in Andalusien
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Methode: Caracterización - handout
, caracterización
, caracterización
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
430 KB

habitacion, piso, Wortschatzeinführung
Lehrprobe Einführung des Wortschatzes el piso anhand eines Wohnungsumrisses und Anwendung des neuen Vokabulars in einer dialogischen Partnerarbeit zur Förderung des Verfügens über sprachliche Mittel.
Lehrprobe Einführung des Wortschatzes el piso anhand eines Wohnungsumrisses und Anwendung des neuen Vokabulars in einer dialogischen Partnerarbeit zur Förderung des Verfügens über sprachliche Mittel.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Methode: Karteikarten Quizlet
, estar, Quizlet, ser
, estar, Quizlet, ser
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
96 KB

Methode: Hörverstehen Lieder
, Loca Álvaro Soler
Hörverstehen zu Lied Loca von Álvaro Soler
, Loca Álvaro Soler
Hörverstehen zu Lied Loca von Álvaro Soler