Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,39 MB

Preterito Imperfecto
Stunde müsste gekürzt werden, war so nicht schafbar und mehr Focus auf das interaktive Üben
Stunde müsste gekürzt werden, war so nicht schafbar und mehr Focus auf das interaktive Üben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB

Lehrwerk Apúntate
Themenfeld Sehenswürdigkeiten von Valencia
Themenfeld Sehenswürdigkeiten von Valencia
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB

el gerundio, erstes Lernjahr
Tandem zur Einübung des gerundios im ersten Lernjahr
Tandem zur Einübung des gerundios im ersten Lernjahr
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB

erstes Lernjahr, Gerundio, Grammatik, induktive Erarbeitung
Einführung Gerundio erstes Lernjahr
Einführung Gerundio erstes Lernjahr
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
371 KB

Rollenspiel, Sprechkompetenz
Lehrprobe Die Schüler sollen ein Rollenspiel zu der Lektüre "Otro yo en Argentina" einüben und das in der Sicherung vortragen. Die restlichen Schüler bewerten das Rollenspiel.
Lehrprobe Die Schüler sollen ein Rollenspiel zu der Lektüre "Otro yo en Argentina" einüben und das in der Sicherung vortragen. Die restlichen Schüler bewerten das Rollenspiel.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB

Methode: expresiones carta de motivación - Arbeitszeit: 20 min
, Bewerbung, Sprachliche Mittel
Übung für den formalen Ausdruck
, Bewerbung, Sprachliche Mittel
Übung für den formalen Ausdruck
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,16 MB

Methode: Wortschatzarbeit Einführung der Ortspräpositionen - Arbeitszeit: 45 min
, Lehrprobe, Ortspräpositionen, Wortschatzeinführung, Zimmerbeschreibung
Lehrprobe Sie erarbeiten sich selbstständig das Vokabular zu den Ortspräpositionen und vertiefen ihren Wortschatz zu „mi habitación“, um Beschreibungen zu ihrem Zimmer versprachlichen zu können.
, Lehrprobe, Ortspräpositionen, Wortschatzeinführung, Zimmerbeschreibung
Lehrprobe Sie erarbeiten sich selbstständig das Vokabular zu den Ortspräpositionen und vertiefen ihren Wortschatz zu „mi habitación“, um Beschreibungen zu ihrem Zimmer versprachlichen zu können.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Methode: Plakate zur Erarbeitung und Sicherung des Wortschatzes zum Machen von Vorschlägen und entsprechende Reaktionen darauf
, Vorschläge machen, Vorschläge machen und sich verabreden
Poster zur Erarbeitung und Sicherung des Wortschatzes zum Thema "Vorschläge machen/sich verabreden"
, Vorschläge machen, Vorschläge machen und sich verabreden
Poster zur Erarbeitung und Sicherung des Wortschatzes zum Thema "Vorschläge machen/sich verabreden"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
224 KB

9. Klasse, Brief, Klasse 10, Klasse 11, Klasse 12, Klasse 13, Spanisch
Spanisch Kl. 10, Realschule, Schleswig-Holstein
461 KB

Unidad
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
45 KB

Costa Rica, Spanisch
Die SuS schreiben einen Blog über für ein Kennenlernen vor einem Schüleraustausch.
Die SuS schreiben einen Blog über für ein Kennenlernen vor einem Schüleraustausch.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
47 KB

Preterito Imperfecto
Lehrprobe préterito imperfecto
Lehrprobe préterito imperfecto
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,77 MB

ich Perspektive, Reflexive Verben, rutina diaria, Tagesablauf
Einführung in das Thema, seinen Tag zu beschreiben
Einführung in das Thema, seinen Tag zu beschreiben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB

Indirekte Objektpronomen, ser/estar/hay, Leseverstehen zum Thema "mi casa" und Schreibaufgabe zum Thema "El tiempo libre"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,96 MB

Diphthong, stiefelverben, Verben
Gute Möglichkeit zum Festigen der Dipthongverben durch die visuelle Unterstützung als "Stiefelverben"
Gute Möglichkeit zum Festigen der Dipthongverben durch die visuelle Unterstützung als "Stiefelverben"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
930 KB

Methode: Omniumkontakt - Arbeitszeit: 45 min
, Mallorca, Massentourismus, monologisches sprechen, Omniumkontakt, Rollenkarten, Spanien, Sprechen, turismo de masas
Förderung des monologischen Sprechens anhand des Massentourismus in Mallorca. Methodisch wurde der Omniumkontakt mit verschiedenen und differenzierten Rollenkarten verwendet. Die Gruppe war im 4. Lernjahr
, Mallorca, Massentourismus, monologisches sprechen, Omniumkontakt, Rollenkarten, Spanien, Sprechen, turismo de masas
Förderung des monologischen Sprechens anhand des Massentourismus in Mallorca. Methodisch wurde der Omniumkontakt mit verschiedenen und differenzierten Rollenkarten verwendet. Die Gruppe war im 4. Lernjahr
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hamburg
17 KB

Imperfecto
Bausteine, Hilfestellungen um einen Text über die eigene Kindheit zu schreiben
Bausteine, Hilfestellungen um einen Text über die eigene Kindheit zu schreiben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,14 MB

Galicia, Jahrgang 10, Leseverstehen, Nr.3, Objektpronomen, Spanischarbeit, Sprachmittlung, Vamos Adelante Curso Intensivo 2
3.Spanischarbeit des Jahrgangs 10 zum Thema Galizien( 2. Arbeit zu dem Thema); basierend auf dem Lehrwerk "Vamos Adelante Curso Intensivo 2" (Leseverstehen aus Leistungsmessung und Mediación aus "Fit für Tests" ...)+ Grammatik
3.Spanischarbeit des Jahrgangs 10 zum Thema Galizien( 2. Arbeit zu dem Thema); basierend auf dem Lehrwerk "Vamos Adelante Curso Intensivo 2" (Leseverstehen aus Leistungsmessung und Mediación aus "Fit für Tests" ...)+ Grammatik
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB

ir, preposiciones, Verben
Arbeitsblatt für die Einführung
Arbeitsblatt für die Einführung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,81 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Auslandsaufenthalt, Diskussion, Spanisch
Lehrprobe
, Auslandsaufenthalt, Diskussion, Spanisch
Lehrprobe