Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
40 KB

escribir una carta postal, Indefinido
Wiederholung des indefinido in Form einer Urlaubspostkarte
Wiederholung des indefinido in Form einer Urlaubspostkarte
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
44 KB

Methode: Wiederholung Grammatik - Arbeitszeit: 45 min
, frase condicional, Gramática, oraciones condicionales
Regeln werden wiederholt und die Konditionalsätze auf verschiedene Arten geübt
, frase condicional, Gramática, oraciones condicionales
Regeln werden wiederholt und die Konditionalsätze auf verschiedene Arten geübt
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
293 KB

Methode: Zeitformen Übung (Spanischer Text über die Geschichte des Staates Mexiko) - Arbeitszeit: 20 min
, Die Geschichte des Staates Mexikos
In diesem spanischen Text werden in der Zeitform "Indefinido" in aller Kürze wichtige Ereignisse der mexikanischen Geschichte beschrieben
, Die Geschichte des Staates Mexikos
In diesem spanischen Text werden in der Zeitform "Indefinido" in aller Kürze wichtige Ereignisse der mexikanischen Geschichte beschrieben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
4,60 MB

Methode: Kugellager
, Adjektivangleichung, hay + Singular/ Plural, muchos/ pocos, Rollenspiel, Unidad 3 von „¡Adelante! Curso intensivo“
Lehrprobe Durch zugewiesene Rollenkarten einzelner Städte können die Schüler*innen den Gebrauch von hay + Singular/ Plural, die Anpassung von muchos/pocos und der Adjektivangleichung festigen (Hay muchos parques en Barcelona).
, Adjektivangleichung, hay + Singular/ Plural, muchos/ pocos, Rollenspiel, Unidad 3 von „¡Adelante! Curso intensivo“
Lehrprobe Durch zugewiesene Rollenkarten einzelner Städte können die Schüler*innen den Gebrauch von hay + Singular/ Plural, die Anpassung von muchos/pocos und der Adjektivangleichung festigen (Hay muchos parques en Barcelona).
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB

Los números
Arbeitsblatt zur Erläuterung und Einübung von Zahlen ab 100 bis maximal 10000
Arbeitsblatt zur Erläuterung und Einübung von Zahlen ab 100 bis maximal 10000
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,39 MB

Preterito Imperfecto
Stunde müsste gekürzt werden, war so nicht schafbar und mehr Focus auf das interaktive Üben
Stunde müsste gekürzt werden, war so nicht schafbar und mehr Focus auf das interaktive Üben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB

Lehrwerk Apúntate
Themenfeld Sehenswürdigkeiten von Valencia
Themenfeld Sehenswürdigkeiten von Valencia
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB

el gerundio, erstes Lernjahr
Tandem zur Einübung des gerundios im ersten Lernjahr
Tandem zur Einübung des gerundios im ersten Lernjahr
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB

erstes Lernjahr, Gerundio, Grammatik, induktive Erarbeitung
Einführung Gerundio erstes Lernjahr
Einführung Gerundio erstes Lernjahr
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
371 KB

Rollenspiel, Sprechkompetenz
Lehrprobe Die Schüler sollen ein Rollenspiel zu der Lektüre "Otro yo en Argentina" einüben und das in der Sicherung vortragen. Die restlichen Schüler bewerten das Rollenspiel.
Lehrprobe Die Schüler sollen ein Rollenspiel zu der Lektüre "Otro yo en Argentina" einüben und das in der Sicherung vortragen. Die restlichen Schüler bewerten das Rollenspiel.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB

Methode: expresiones carta de motivación - Arbeitszeit: 20 min
, Bewerbung, Sprachliche Mittel
Übung für den formalen Ausdruck
, Bewerbung, Sprachliche Mittel
Übung für den formalen Ausdruck
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,16 MB

Methode: Wortschatzarbeit Einführung der Ortspräpositionen - Arbeitszeit: 45 min
, Lehrprobe, Ortspräpositionen, Wortschatzeinführung, Zimmerbeschreibung
Lehrprobe Sie erarbeiten sich selbstständig das Vokabular zu den Ortspräpositionen und vertiefen ihren Wortschatz zu „mi habitación“, um Beschreibungen zu ihrem Zimmer versprachlichen zu können.
, Lehrprobe, Ortspräpositionen, Wortschatzeinführung, Zimmerbeschreibung
Lehrprobe Sie erarbeiten sich selbstständig das Vokabular zu den Ortspräpositionen und vertiefen ihren Wortschatz zu „mi habitación“, um Beschreibungen zu ihrem Zimmer versprachlichen zu können.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Methode: Plakate zur Erarbeitung und Sicherung des Wortschatzes zum Machen von Vorschlägen und entsprechende Reaktionen darauf
, Vorschläge machen, Vorschläge machen und sich verabreden
Poster zur Erarbeitung und Sicherung des Wortschatzes zum Thema "Vorschläge machen/sich verabreden"
, Vorschläge machen, Vorschläge machen und sich verabreden
Poster zur Erarbeitung und Sicherung des Wortschatzes zum Thema "Vorschläge machen/sich verabreden"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
224 KB

9. Klasse, Brief, Klasse 10, Klasse 11, Klasse 12, Klasse 13, Spanisch
Spanisch Kl. 10, Realschule, Schleswig-Holstein
461 KB

Unidad
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
45 KB

Costa Rica, Spanisch
Die SuS schreiben einen Blog über für ein Kennenlernen vor einem Schüleraustausch.
Die SuS schreiben einen Blog über für ein Kennenlernen vor einem Schüleraustausch.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
47 KB

Preterito Imperfecto
Lehrprobe préterito imperfecto
Lehrprobe préterito imperfecto
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,77 MB

ich Perspektive, Reflexive Verben, rutina diaria, Tagesablauf
Einführung in das Thema, seinen Tag zu beschreiben
Einführung in das Thema, seinen Tag zu beschreiben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB

Indirekte Objektpronomen, ser/estar/hay, Leseverstehen zum Thema "mi casa" und Schreibaufgabe zum Thema "El tiempo libre"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,96 MB

Diphthong, stiefelverben, Verben
Gute Möglichkeit zum Festigen der Dipthongverben durch die visuelle Unterstützung als "Stiefelverben"
Gute Möglichkeit zum Festigen der Dipthongverben durch die visuelle Unterstützung als "Stiefelverben"