Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
1,28 MB

Mi trabajo
TAREAEscribe un texto sobre una de lasprofesiones. ¿Qué vas a hacer y por qué? ¿Qué necesitas para poder hacerlo?
TAREAEscribe un texto sobre una de lasprofesiones. ¿Qué vas a hacer y por qué? ¿Qué necesitas para poder hacerlo?
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bremen
2,57 MB

Methode: Zukunftsformen, Autokorrektur (mesa de corrección) - Arbeitszeit: 45 min
, authentischer Schreibanlass, Authentizität, Futuro Próximo, futuro simple, gegenseitiges Korrigieren, Kreatives Schreiben, schreibkompetenz
authentischer Redeanlass (Instagram Nachricht von Tandem) --> Schüler*innen sollen Antwort verfassen und dabei die unterschiedlichen Zukunftsformen verwenden. Die Texte werden gegenseitig korrigiert
, authentischer Schreibanlass, Authentizität, Futuro Próximo, futuro simple, gegenseitiges Korrigieren, Kreatives Schreiben, schreibkompetenz
authentischer Redeanlass (Instagram Nachricht von Tandem) --> Schüler*innen sollen Antwort verfassen und dabei die unterschiedlichen Zukunftsformen verwenden. Die Texte werden gegenseitig korrigiert
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Spanisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

Spanisch, Verneinung
Mithilfe des Arbeitsblattes üben die SuS die Verneinung von Fragen auf Spanisch.
Mithilfe des Arbeitsblattes üben die SuS die Verneinung von Fragen auf Spanisch.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB

piso, Spanisch
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS einen Dialog mit dem Thema Wohnungsbesichtigung auf Spanisch erarbeiten.
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS einen Dialog mit dem Thema Wohnungsbesichtigung auf Spanisch erarbeiten.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

1. Lernjahr, Spanisch
Mithilfe des Arbeitsblattes für das erste Lernjahr können die SuS einem Mitschüler eine Person vorstellen.
Mithilfe des Arbeitsblattes für das erste Lernjahr können die SuS einem Mitschüler eine Person vorstellen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
0,99 MB

Arbeitszeit: 10 min
, actividades, Bingo, Spiel, vacaciones, vacaciones de verano
SuS spielen Bingo in zwei unterschiedlichen Niveaustufen und wiederholen dabei bereits bekannten Wortschatz und die Grammatik des pretérito indefinido.
, actividades, Bingo, Spiel, vacaciones, vacaciones de verano
SuS spielen Bingo in zwei unterschiedlichen Niveaustufen und wiederholen dabei bereits bekannten Wortschatz und die Grammatik des pretérito indefinido.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
40 KB

escribir una carta postal, Indefinido
Wiederholung des indefinido in Form einer Urlaubspostkarte
Wiederholung des indefinido in Form einer Urlaubspostkarte
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
44 KB

Methode: Wiederholung Grammatik - Arbeitszeit: 45 min
, frase condicional, Gramática, oraciones condicionales
Regeln werden wiederholt und die Konditionalsätze auf verschiedene Arten geübt
, frase condicional, Gramática, oraciones condicionales
Regeln werden wiederholt und die Konditionalsätze auf verschiedene Arten geübt
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
293 KB

Methode: Zeitformen Übung (Spanischer Text über die Geschichte des Staates Mexiko) - Arbeitszeit: 20 min
, Die Geschichte des Staates Mexikos
In diesem spanischen Text werden in der Zeitform "Indefinido" in aller Kürze wichtige Ereignisse der mexikanischen Geschichte beschrieben
, Die Geschichte des Staates Mexikos
In diesem spanischen Text werden in der Zeitform "Indefinido" in aller Kürze wichtige Ereignisse der mexikanischen Geschichte beschrieben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
4,60 MB

Methode: Kugellager
, Adjektivangleichung, hay + Singular/ Plural, muchos/ pocos, Rollenspiel, Unidad 3 von „¡Adelante! Curso intensivo“
Lehrprobe Durch zugewiesene Rollenkarten einzelner Städte können die Schüler*innen den Gebrauch von hay + Singular/ Plural, die Anpassung von muchos/pocos und der Adjektivangleichung festigen (Hay muchos parques en Barcelona).
, Adjektivangleichung, hay + Singular/ Plural, muchos/ pocos, Rollenspiel, Unidad 3 von „¡Adelante! Curso intensivo“
Lehrprobe Durch zugewiesene Rollenkarten einzelner Städte können die Schüler*innen den Gebrauch von hay + Singular/ Plural, die Anpassung von muchos/pocos und der Adjektivangleichung festigen (Hay muchos parques en Barcelona).
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB

Los números
Arbeitsblatt zur Erläuterung und Einübung von Zahlen ab 100 bis maximal 10000
Arbeitsblatt zur Erläuterung und Einübung von Zahlen ab 100 bis maximal 10000
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,39 MB

Preterito Imperfecto
Stunde müsste gekürzt werden, war so nicht schafbar und mehr Focus auf das interaktive Üben
Stunde müsste gekürzt werden, war so nicht schafbar und mehr Focus auf das interaktive Üben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB

Lehrwerk Apúntate
Themenfeld Sehenswürdigkeiten von Valencia
Themenfeld Sehenswürdigkeiten von Valencia
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB

el gerundio, erstes Lernjahr
Tandem zur Einübung des gerundios im ersten Lernjahr
Tandem zur Einübung des gerundios im ersten Lernjahr
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB

erstes Lernjahr, Gerundio, Grammatik, induktive Erarbeitung
Einführung Gerundio erstes Lernjahr
Einführung Gerundio erstes Lernjahr
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
371 KB

Rollenspiel, Sprechkompetenz
Lehrprobe Die Schüler sollen ein Rollenspiel zu der Lektüre "Otro yo en Argentina" einüben und das in der Sicherung vortragen. Die restlichen Schüler bewerten das Rollenspiel.
Lehrprobe Die Schüler sollen ein Rollenspiel zu der Lektüre "Otro yo en Argentina" einüben und das in der Sicherung vortragen. Die restlichen Schüler bewerten das Rollenspiel.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB

Methode: expresiones carta de motivación - Arbeitszeit: 20 min
, Bewerbung, Sprachliche Mittel
Übung für den formalen Ausdruck
, Bewerbung, Sprachliche Mittel
Übung für den formalen Ausdruck
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,16 MB

Methode: Wortschatzarbeit Einführung der Ortspräpositionen - Arbeitszeit: 45 min
, Lehrprobe, Ortspräpositionen, Wortschatzeinführung, Zimmerbeschreibung
Lehrprobe Sie erarbeiten sich selbstständig das Vokabular zu den Ortspräpositionen und vertiefen ihren Wortschatz zu „mi habitación“, um Beschreibungen zu ihrem Zimmer versprachlichen zu können.
, Lehrprobe, Ortspräpositionen, Wortschatzeinführung, Zimmerbeschreibung
Lehrprobe Sie erarbeiten sich selbstständig das Vokabular zu den Ortspräpositionen und vertiefen ihren Wortschatz zu „mi habitación“, um Beschreibungen zu ihrem Zimmer versprachlichen zu können.