19 Unterrichtsmaterialien
Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Türkisch Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
90 KB
Methode: Differenzierte Vorlage Brief
, Brief
Es handelt sich hierbei um eine differenzierte Vorlage.
, Brief
Es handelt sich hierbei um eine differenzierte Vorlage.
Türkisch Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Grammatik
SERT SESSİZ YUMUŞAMASI
SERT SESSİZ YUMUŞAMASI
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
574 KB
sertlesmesi, ünsüz
Türkce yazim kurallari
Türkce yazim kurallari
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
197 KB
Die Ameise und die Grille, Die Schildkröte und der Hase, Fabeln, Gesamtschule, Klasse 6, türkisch, WPU Türkisch
Fabeln auf Türkisch mit Arbeitsauftrag Die Schildkröte und der Hase & Die Ameise und die Grille
Fabeln auf Türkisch mit Arbeitsauftrag Die Schildkröte und der Hase & Die Ameise und die Grille
Türkisch Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
3,24 MB
Methode: Handlungsorientierter Unterricht - Arbeitszeit: 45 min
, backen, Gesamtschule, handlungsorientiert, Klasse 7, Kochen, Lehrprobe, Rezept, Rezepte verfassen, Sehr gut, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf, Vorgangsbeschreibung, WPU Türkisch
Lehrprobe Unterrichtsentwurf im Fach Türkisch: Wir verfassen die Rezepte für Nudelsalat (nach türkischer Art) und Waffeltorte (nach deutscher Art) und bereiten diese Speisen für unsere Gäste zu
, backen, Gesamtschule, handlungsorientiert, Klasse 7, Kochen, Lehrprobe, Rezept, Rezepte verfassen, Sehr gut, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf, Vorgangsbeschreibung, WPU Türkisch
Lehrprobe Unterrichtsentwurf im Fach Türkisch: Wir verfassen die Rezepte für Nudelsalat (nach türkischer Art) und Waffeltorte (nach deutscher Art) und bereiten diese Speisen für unsere Gäste zu
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Alphabet, Kurzgeschichte, Merkmale von Geschichten
Merkmale von Geschichten Selber eine Geschichte schreiben Das Alphabet
Merkmale von Geschichten Selber eine Geschichte schreiben Das Alphabet
Türkisch Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Gegensätze, Leseverstehen, weil Sätze
Leseverständnis, weil Sätze, Apostrophe, Gegensätze
Leseverständnis, weil Sätze, Apostrophe, Gegensätze
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
909 KB
Rezept, traditionelle türkische Getränke, türkischer Tee, Vorgangsbeschreibung
Lehrprobe Ein kompletter Entwurf mit AB
Lehrprobe Ein kompletter Entwurf mit AB
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,25 MB
Regionen der Türkei
Lehrprobe Schriftlicher Entwurf zu den Regionen der Türkei
Lehrprobe Schriftlicher Entwurf zu den Regionen der Türkei
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
24 KB
Personenbeschreibung
Charakterisierende Personenbeschreibung in Form eines Briefes in türkischer Sprache.
Charakterisierende Personenbeschreibung in Form eines Briefes in türkischer Sprache.
Unterscheidung zwischen Ich-Erzähler und Er-Erzähler Erzähler Arbeitsblatt Türkisch 7 Nordrh.-Westf.
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Erzähler
Unterscheidung zwischen Ich-Erzähler und Er-Erzähler
Unterscheidung zwischen Ich-Erzähler und Er-Erzähler
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Charakteranalyse
Tabellarische Charakteranalyse
Tabellarische Charakteranalyse
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
104 KB
Türkisch Sprichwörter
Arbeitsblatt, Zuordnung von Sprichwörtern und übertragenen Bedeutungen.
Arbeitsblatt, Zuordnung von Sprichwörtern und übertragenen Bedeutungen.
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,41 MB
Nasreddin Hodscha, Schelmengeschichten, schwank, Schwänke
Eine Unterrichtsreihe zu Schwänke von Nasreddin Hodscha mit didaktischen Hinweisen, Arbeitsblättern etc - Die komplette Unterrichtsreihe
Eine Unterrichtsreihe zu Schwänke von Nasreddin Hodscha mit didaktischen Hinweisen, Arbeitsblättern etc - Die komplette Unterrichtsreihe
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,27 MB
Landeskunde Türkei
Lehrprobe Die Entwicklung und Gestaltung eines gemeinsamen Brettspiels mit Hilfe von Sachtexten zum spielerischen Kennenlernen der türkischen Nachbarländer.
Lehrprobe Die Entwicklung und Gestaltung eines gemeinsamen Brettspiels mit Hilfe von Sachtexten zum spielerischen Kennenlernen der türkischen Nachbarländer.
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Lektüre "Eyvah Kitap"
Lehrprobe Das Kennenlernen neuer Vokabeln aus dem Kapitel „ Okurken iyiyim“ von der Lektüre „Eyvah Kitap!“ von Mine Soysal mit Hilfe der TGT (Teams-Games-Tournament) Methode zur Erweiterung der Kenntnisse im Bereich des Wortschatzes.
Lehrprobe Das Kennenlernen neuer Vokabeln aus dem Kapitel „ Okurken iyiyim“ von der Lektüre „Eyvah Kitap!“ von Mine Soysal mit Hilfe der TGT (Teams-Games-Tournament) Methode zur Erweiterung der Kenntnisse im Bereich des Wortschatzes.
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
gramer calismalari
dilbilgisi
yazim kurallari
Türkisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Lehrprobe Das Verfassen eines kriteriengeleiteten Märchenendes