17 Unterrichtsmaterialien
Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
412 KB

Beweggründe, Erzählung, Gedanken und Gefühle, ic monolog, ic monolog, Innerer Monolog, Yaşar Kemal, öykü
Lehrprobe Gedanken und Gefühle der Figur Memed aus der Erzählung „Keçi“ von Yaşar Kemal als Anlass zur Förderung der Fähigkeit, die Beweggründe zu interpretieren
Lehrprobe Gedanken und Gefühle der Figur Memed aus der Erzählung „Keçi“ von Yaşar Kemal als Anlass zur Förderung der Fähigkeit, die Beweggründe zu interpretieren
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB

atkestanesi, kurz Geschichte, Migration, Türkce, WPU Türkisch, öykü
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB

Türkisch für Anfänger Steckbrief: Mein Star - Mustersteckbrief und Aufgaben
Steckbrief: Mein Star - Mustersteckbrief und Aufgaben
Steckbrief: Mein Star - Mustersteckbrief und Aufgaben
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
906 KB

Atatürk`ün Hayati, Kurtulus Savasi
Türkiye Cumburiyeti`nin Kurulusu
Türkiye Cumburiyeti`nin Kurulusu
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,87 MB

DE nin Kullanimi, Ki`nin Kullanimi
Yazim Kurallari Calisma kagidi
Yazim Kurallari Calisma kagidi
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB

Methode: Einzel und Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, instagram, Medien, medya, Snapchat, sosyal medya, soziale Medien, Türkei, türkisch, WPU Türkisch
Die SuS setzen sich mit den Gefahren der sozialen Medien auseinander. Dabei recherchieren sie im Internet nach negativen Fällen.
, instagram, Medien, medya, Snapchat, sosyal medya, soziale Medien, Türkei, türkisch, WPU Türkisch
Die SuS setzen sich mit den Gefahren der sozialen Medien auseinander. Dabei recherchieren sie im Internet nach negativen Fällen.
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB

Methode: Quiz - Arbeitszeit: 20 min
, cep telefonu, Medien, medya, quiz, sosyal medya, türkisch, WPU Türkisch
Einstieg in das Thema Mediennutzung im Fach Türkisch. Die SuS beantworten anhand eines Quiz Fragen. Lösungen befinden sich auf der letzten Seite
, cep telefonu, Medien, medya, quiz, sosyal medya, türkisch, WPU Türkisch
Einstieg in das Thema Mediennutzung im Fach Türkisch. Die SuS beantworten anhand eines Quiz Fragen. Lösungen befinden sich auf der letzten Seite
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
371 KB

Methode: Leseverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Arbeitsblatt, Berufe, Kochen, meslek, Türkei, WPU Türkisch
Die Schülerinnen und Schüler lernen den Beruf des Koches kennen, indem sie einem Text Informationen entnehmen. Im Anschluss beziehen die Schüler/innen begründet Stellung zu der Frage, ob sie der Beruf des Koches persönlich anspricht
, Arbeitsblatt, Berufe, Kochen, meslek, Türkei, WPU Türkisch
Die Schülerinnen und Schüler lernen den Beruf des Koches kennen, indem sie einem Text Informationen entnehmen. Im Anschluss beziehen die Schüler/innen begründet Stellung zu der Frage, ob sie der Beruf des Koches persönlich anspricht
Türkisch Kl. 9, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
583 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Berufsorientierung, Frauenrolle, Gender, Gesamtschule, Klasse 9, Soziales Geschlecht, türkisch, WPU Türkisch
Lehrprobe Unterrichtsentwurf für das Fach Türkisch mit Verlaufsplan und Arbeitsblättern
, Berufsorientierung, Frauenrolle, Gender, Gesamtschule, Klasse 9, Soziales Geschlecht, türkisch, WPU Türkisch
Lehrprobe Unterrichtsentwurf für das Fach Türkisch mit Verlaufsplan und Arbeitsblättern
Türkisch Kl. 9, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
736 KB

Methode: Reziprokes Lesen - Arbeitszeit: 45 min
, 9. Klasse, Differenzierung, Entwurf, Gesamtschule, Inhaltsangabe, Lehrprobe, Reziprokes Lesen, Roman, Romanauszug, Tippkarten, türkisch, WPU Türkisch, Yas 17
Lehrprobe Unterrichtsentwurf für den 2. Unterrichtsbesuch im Fach Türkisch mit Arbeitsblättern, Tippkarten und Differenzierungsmaterialien (Gesamtschule WPU Türkisch 9. Klasse)
, 9. Klasse, Differenzierung, Entwurf, Gesamtschule, Inhaltsangabe, Lehrprobe, Reziprokes Lesen, Roman, Romanauszug, Tippkarten, türkisch, WPU Türkisch, Yas 17
Lehrprobe Unterrichtsentwurf für den 2. Unterrichtsbesuch im Fach Türkisch mit Arbeitsblättern, Tippkarten und Differenzierungsmaterialien (Gesamtschule WPU Türkisch 9. Klasse)
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB

Film, keloğlan
Türkisch Kl. 9, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Methode: lese Verständnis, Meinung äußern,
, Hauptschule, Leseverstehen, Realschule, Rechtschreibung, türkisch
Leseverständnis ,Rechtschreibung, Redewendungen und Sprichwörter, Synonym, Verb konjugieren
, Hauptschule, Leseverstehen, Realschule, Rechtschreibung, türkisch
Leseverständnis ,Rechtschreibung, Redewendungen und Sprichwörter, Synonym, Verb konjugieren
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
334 KB

Lyrik
Lehrprobe War eine schöne Stunde
Lehrprobe War eine schöne Stunde
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
335 KB

antithese, Personifikation, Söz sanatlari
Lehrprobe War eine gute stunde
Lehrprobe War eine gute stunde
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

ÖYKÜ METNİ TAMAMLAMA
ÖYKÜ METNİ TAMAMLAMA (Erzählung Lückentext)
ÖYKÜ METNİ TAMAMLAMA (Erzählung Lückentext)
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Lückentext Erzählung, ÖYKÜ METNI TAMAMLAMA
ÖYKÜ METNI TAMAMLAMA Lückentext Erzählung HAYATTA BASARILI OLMANIN YOLLARI
ÖYKÜ METNI TAMAMLAMA Lückentext Erzählung HAYATTA BASARILI OLMANIN YOLLARI
Türkisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Bewertungsbogen Erörterung, YAZILI ANLATIMI DEGERLENDIRME FORMU
YAZILI ANLATIMI DEGERLENDIRME FORMU Bewertungsbogen für Erörterungen
YAZILI ANLATIMI DEGERLENDIRME FORMU Bewertungsbogen für Erörterungen