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Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
1,33 MB
Arbeitsblatt für den Anfangsunterricht. Die Schüler bestimmen und vergleichen Anzahlen bis 10 und markieren gleiche Anzahlen.
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
61 KB
Binomische Formel, Faktorisieren, Intervall, Quadratwurzel, Rationalmachen des Nenners, teilweises Radizieren
Test: Wiederholung: Distributivgesetze, lineare Gleichungen, Intervalle, Rechnen in IR, Rationalmachen des Nenners
Test: Wiederholung: Distributivgesetze, lineare Gleichungen, Intervalle, Rechnen in IR, Rationalmachen des Nenners
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
120 KB
Interpretation von Graphen im Hinblick auf Produktregel und Genauigkeit
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Baden-Württemberg
34 KB
Bilder vervollständigen, Rechteck, Dreieck
Hierbei handelt es sich um eine Verlausskizze zum Umgang mit dem Zirkel
Hierbei handelt es sich um eine Verlausskizze zum Umgang mit dem Zirkel
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Baden-Württemberg
304 KB
Rechteck, Zylinder, Dreieck, Lagebeziehungen, Bilder vervollständigen
Hierbei handelt es sich um eine Einführungsstunde über den Umgang mit dem Zirkel
Hierbei handelt es sich um eine Einführungsstunde über den Umgang mit dem Zirkel
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Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 7, Hauptschule, Bayern
26 KB
Dreisatz bei proportionaler Zuordnung
Übungstheke zur Anwendung des Dreisatzverfahrens. Die Schüler können an verschiedenen Einkaufsstationen Preise vergleichen. hohe Produlktions- und Handlungsorientierung der Schüler.
Übungstheke zur Anwendung des Dreisatzverfahrens. Die Schüler können an verschiedenen Einkaufsstationen Preise vergleichen. hohe Produlktions- und Handlungsorientierung der Schüler.
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bremen
81 KB
Aufgabenblatt zum Ausfüllen: Systematisierung quadratische Funktionen
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
15 KB
schriftliche Subtraktion
Wiederholung der schriftlichen Subtraktion (Abziehverfahren) mit Geldbeträgen
Wiederholung der schriftlichen Subtraktion (Abziehverfahren) mit Geldbeträgen
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
571 KB
Addieren
Arbeitsblatt 2 zum dem Aufgabenformat "Rechenquadrat mit Ohren"
Arbeitsblatt 2 zum dem Aufgabenformat "Rechenquadrat mit Ohren"
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
428 KB
Addieren
Arbeitsblatt zu dem Aufgabenformat "Rechenquadrat mit Ohren"
Arbeitsblatt zu dem Aufgabenformat "Rechenquadrat mit Ohren"
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Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,47 MB
Funktionen, Funktionsbegriff, Graph von Funktion und Umkehrfunktion, Umkehrfunktion
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsentwurf zur grafischen und rechnerischen Umkehrung einer Funktion.
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsentwurf zur grafischen und rechnerischen Umkehrung einer Funktion.
Wiederholung zum Thema lineare/quadratische Funktionen Funktionen Klassenarbeit Mathematik 11 Hessen
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
77 KB
Funktionen
Wiederholung zum Thema lineare/quadratische Funktionen
Wiederholung zum Thema lineare/quadratische Funktionen
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
20 KB
Funktionen
Doe S. wiederholen anhand des Zaunproblems die Scheitelpunkzform, Zum Material gehören auch Hilfekärtchen.
Doe S. wiederholen anhand des Zaunproblems die Scheitelpunkzform, Zum Material gehören auch Hilfekärtchen.
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
47 KB
Prozentrechnen, Winkel, Kreis, Bruch, Dezimalbruch
Wiederholung Bruchrechnung, geometrische Grundbegriffe am Ende der Jg. 6 oder zu Beginn der Jg. 7
Wiederholung Bruchrechnung, geometrische Grundbegriffe am Ende der Jg. 6 oder zu Beginn der Jg. 7
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
47 KB
Thaleskreis
Entdecken des Satzes von Thales mit Hilfe eines CAS (z.B. Geogebra)
Entdecken des Satzes von Thales mit Hilfe eines CAS (z.B. Geogebra)
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Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
16 KB
Sachaufgaben, Sachbezogene Mathematik, Textaufgaben, Zahlenraum bis 100: Multiplikation, Division, Sachaufgaben
Zahlenrätsel: Grundrechenarten im Zahlenraum bis 100
Zahlenrätsel: Grundrechenarten im Zahlenraum bis 100
Monotonie Hochpunkt (Maximum) Tiefpunkt (Minimum) Ganzrationale Funktion Skript Mathematik 12 Bayern
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
140 KB
Monotonie, Hochpunkt (Maximum), Tiefpunkt (Minimum), Ganzrationale Funktion
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
Ganzrationale Funktion, Hochpunkt (Maximum), Monotonie, Tiefpunkt (Minimum)
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
29 KB
Gesamtwiederholung, Addieren, Subtrahieren
AB: Wiederholung von Addieren und Subtrahieren bis 20; Anwendung von Rechenvorteilen
AB: Wiederholung von Addieren und Subtrahieren bis 20; Anwendung von Rechenvorteilen
Mathematik Kl. 7, Hauptschule, Bayern
183 KB
Dreiecke
BUV zum Thema: "Wie berechnen wir den Flächeninhalt eines Dreiecks?"
BUV zum Thema: "Wie berechnen wir den Flächeninhalt eines Dreiecks?"
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Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
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