Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
188 KB
Hola qué tal. Einführung. Spanisch Übung. Übersetzung. sich vorstellen. Jg. 8 neueinsetzend
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Arbeitsblatt Übung zu den spanischen Zahlen 1-20
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
177 KB
Los número Suchrätsel Jg. 8
Suchrätsel los números 1-20
Suchrätsel los números 1-20
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,97 MB
Methode: Dialoge - Arbeitszeit: 45 min
, Dialoges Sprechen, Feedbackbogen
Lehrprobe Charlas en una fiesta: ¿Quedamos y practicamos un poco de alemán? Vorstellung der peruanischen Austauschpartnerin auf einer Stufenparty von Mitschülerinnen und Mitschülern mittels Dialogen (Notizen gestützt) als Möglichkeit zur Anwendung und Festigun
, Dialoges Sprechen, Feedbackbogen
Lehrprobe Charlas en una fiesta: ¿Quedamos y practicamos un poco de alemán? Vorstellung der peruanischen Austauschpartnerin auf einer Stufenparty von Mitschülerinnen und Mitschülern mittels Dialogen (Notizen gestützt) als Möglichkeit zur Anwendung und Festigun
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
análisis, caricaturas, evaluación
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
45 KB
Methode: Infoblatt
, Pretérito Indefinido
, Pretérito Indefinido
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
345 KB
Methode: mediacion - Arbeitszeit: 60 min
, hacer practicas en un hotel Klassenarbeit
Klassenarbeit zum Kapitel 9 im Rutas para ti
, hacer practicas en un hotel Klassenarbeit
Klassenarbeit zum Kapitel 9 im Rutas para ti
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: dar opinion - Arbeitszeit: 10 min
, dialogo opinion
vocabulario de escribir un dialogo
, dialogo opinion
vocabulario de escribir un dialogo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: opinion - Arbeitszeit: 60 min
, Barcelona, Erasmus, opinion
opinion
, Barcelona, Erasmus, opinion
opinion
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Methode: Dialog schreiben - Arbeitszeit: 60 min
, Barcelona, Erasmus, opinion
Lehrprobe dar opinión, consejo
, Barcelona, Erasmus, opinion
Lehrprobe dar opinión, consejo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
573 KB
Methode: Schulung des Sprechens nach dem Konzept des Basisdialogs
, Basisdialog, Dialogisches Sprechen, Kennenlernen
Lehrprobe Die SuS schulen ihre Sprechkompetenz im Kontext eines Kennenlerngespräches, in dem sie sich u.a. über ihre Sprachkenntnisse austauschen.
, Basisdialog, Dialogisches Sprechen, Kennenlernen
Lehrprobe Die SuS schulen ihre Sprechkompetenz im Kontext eines Kennenlerngespräches, in dem sie sich u.a. über ihre Sprachkenntnisse austauschen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
229 KB
Einführung imperfecto Thema turismo en Mallorca
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
514 KB
derechos niños de la calle, ninos de la calle
Mithilfe dieses Arbeitsblatts sollen die über Kinderrechte informiert werden und diese in Relation zur tatsächlichen Situation in Südamerika setzen.
Mithilfe dieses Arbeitsblatts sollen die über Kinderrechte informiert werden und diese in Relation zur tatsächlichen Situation in Südamerika setzen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,64 MB
Methode: Mosaikrätsel - Arbeitszeit: 45 min
, Estilo indirecto, Indirekte Rede, Zeitverschiebung
Lehrprobe Detektivrätsel zur kooperativen Einübung der indirekten Rede mit Zeitverschiebung
, Estilo indirecto, Indirekte Rede, Zeitverschiebung
Lehrprobe Detektivrätsel zur kooperativen Einübung der indirekten Rede mit Zeitverschiebung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
1,62 MB
Methode: Das Leseszenarium als Methode wurde angewandt. - Arbeitszeit: 90 min
, Indígenas, Mayas
1. Die SuS können die sozialpolitische Situation der Mayas im 21. Jahrhundert erklären, indem sie sich mit drei Sachtexten intensiv befassen und die relevanten Informationen aus diesem entnehmen.
, Indígenas, Mayas
1. Die SuS können die sozialpolitische Situation der Mayas im 21. Jahrhundert erklären, indem sie sich mit drei Sachtexten intensiv befassen und die relevanten Informationen aus diesem entnehmen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
503 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Artikel, Interrogativpronomen, Possessivpronomen, regelmäßige Verben, ser estar hay
Artikel, regelmäßige Verben, ser - estar - hay, Interrogativpronomen, Possessivpronomen
, Artikel, Interrogativpronomen, Possessivpronomen, regelmäßige Verben, ser estar hay
Artikel, regelmäßige Verben, ser - estar - hay, Interrogativpronomen, Possessivpronomen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
234 KB
Indefinido, Indefinido (-ar) México
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
731 KB
Encuentros 3000
Unterrichtsbesuch ¿Qué se puede hacer en el Parque Bolívar? - Texteinführung Unidad 6a: Ayer en Bogotá (Encuentros 3000 Band 1)
Unterrichtsbesuch ¿Qué se puede hacer en el Parque Bolívar? - Texteinführung Unidad 6a: Ayer en Bogotá (Encuentros 3000 Band 1)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
49 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Substantive und Artikel
Arbeitsblatt zur Einübung der Substantive und Artikel und der Plurale
, Substantive und Artikel
Arbeitsblatt zur Einübung der Substantive und Artikel und der Plurale
4742 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »