Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Grammatik, Indefindio, Indefinido Tandem hoja de tándem
Tandembogen zum Indefinido
Tandembogen zum Indefinido
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Pobreza infantil Latinoamérica
Unterrichtsentwurf für eine Stunde in der Qualifikationsphase (Gesamtschule). Es handelt sich um eine Stunde, in der die SuS mit tatsächlichen Lebensrealitäten von Straßenkindern in Mexiko konfrontiert werden. Dafür sehen sie sich ein Video an.
Unterrichtsentwurf für eine Stunde in der Qualifikationsphase (Gesamtschule). Es handelt sich um eine Stunde, in der die SuS mit tatsächlichen Lebensrealitäten von Straßenkindern in Mexiko konfrontiert werden. Dafür sehen sie sich ein Video an.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,20 MB
Klassenarbeit
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
1.Stunde Spanisch, Hola, Sprechblasen
Das Dokument kann bei einer 1. Stunde Spanisch sehr hilfreich sein, wenn man will, dass die Schüler einen ersten eigenen Kommunikationsversuch starten. Es werden Standard-Sätze gebildet, die am Anfang einer jeden Sprache gelernt werden müssen.
Das Dokument kann bei einer 1. Stunde Spanisch sehr hilfreich sein, wenn man will, dass die Schüler einen ersten eigenen Kommunikationsversuch starten. Es werden Standard-Sätze gebildet, die am Anfang einer jeden Sprache gelernt werden müssen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
El espanol en clase
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
563 KB
Einführung Imperfecto
Lehrprobe Einführungsstunde zum Imperfecto. Leider zu viel für 45 min. Daher Text in der vorherigen Stunde inhaltlich vorentlasten/bearbeiten.
Lehrprobe Einführungsstunde zum Imperfecto. Leider zu viel für 45 min. Daher Text in der vorherigen Stunde inhaltlich vorentlasten/bearbeiten.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
480 KB
Mexico - Indigenismo
Lehrprobe Es handlt sich um eine Fernsehdebatte zum Thema indigenismo.
Lehrprobe Es handlt sich um eine Fernsehdebatte zum Thema indigenismo.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
artículos
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Konjugation -er und -ir
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
179 KB
Turismos y Medioambiente
Klausur mit Mediación zum Thema Turismo y Medioambiente
Klausur mit Mediación zum Thema Turismo y Medioambiente
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,49 MB
el futbol, Induktive Einführung des indefinido, Pretérito Indefinido
Lehrprobe Die vorliegende Stunde ist im Rahmen der EM 2016 entstanden. Die SuS erlernen induktiv die Bildung des indefinido anhand des Themas "Fussball".
Lehrprobe Die vorliegende Stunde ist im Rahmen der EM 2016 entstanden. Die SuS erlernen induktiv die Bildung des indefinido anhand des Themas "Fussball".
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
118 KB
Indefinido
Induktive Erarbeitung der Regeln des Indefinido im thematischen Kontext Los gamines
Induktive Erarbeitung der Regeln des Indefinido im thematischen Kontext Los gamines
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
Konjugation der Verben auf –er und –ir
Lehrprobe : ¿Qué hacéis el fin de semana? – induktive Erarbeitung der Konjugation der Verben auf –er und –ir anhand des Lektionstextes „Los amigos salen esta noche“ (Adelante)
Lehrprobe : ¿Qué hacéis el fin de semana? – induktive Erarbeitung der Konjugation der Verben auf –er und –ir anhand des Lektionstextes „Los amigos salen esta noche“ (Adelante)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
168 KB
Einwanderung: Fluch oder Segen?, Talkshow
Lehrprobe La inmigración: ¿maldición o bendición?- Schulung der Sprechfertigkeit (monologisches und dialogisches Sprechen) im thematischen Kontext der spanischen Einwanderungsbewegungen anhand der Präsentation und Auswertung einer Talkshow
Lehrprobe La inmigración: ¿maldición o bendición?- Schulung der Sprechfertigkeit (monologisches und dialogisches Sprechen) im thematischen Kontext der spanischen Einwanderungsbewegungen anhand der Präsentation und Auswertung einer Talkshow
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
273 KB
Lehrprobenentwurf, Mi mascota y yo
Schulung der dialogischen Sprechkompetenz: Die Schüler üben die Anwendung von Pro- und Kontraargumenten in einer Diskussion zwischen Eltern und Kindern zum Thema ¿Puedo tener un un gato?
Schulung der dialogischen Sprechkompetenz: Die Schüler üben die Anwendung von Pro- und Kontraargumenten in einer Diskussion zwischen Eltern und Kindern zum Thema ¿Puedo tener un un gato?
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Turismo sostenible, Video
Video über nachhaltigen Tourismus mit Lückentext Link zum Video in Dokument
Video über nachhaltigen Tourismus mit Lückentext Link zum Video in Dokument
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Erfahrungsberichte, ninos de la calle, Straßenkinder Lateinamerika, Testimonios
Es handelt sich um zwei Erfahrungsberichte (Alberto und Isidro) von Straßenkindern. Dazu noch ein Arbeitsblatt/scaffold mit Arbeitsanweisungen
Es handelt sich um zwei Erfahrungsberichte (Alberto und Isidro) von Straßenkindern. Dazu noch ein Arbeitsblatt/scaffold mit Arbeitsanweisungen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
122 KB
Straßenkinder in Lateinamerika - subjuntivo de presente
Arbeitsblatt zum Üben des subjuntivo de presente. Thema: Kinderarmut in Lateinamerika - La pobreza infantil en Latinoamérica
Arbeitsblatt zum Üben des subjuntivo de presente. Thema: Kinderarmut in Lateinamerika - La pobreza infantil en Latinoamérica
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
326 KB
Spanisch
Lehrprobe Perspektivübernahme zu pobreza infantil
Lehrprobe Perspektivübernahme zu pobreza infantil
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
29 KB
Presentar y describir un gráfico, Statistik
Methodenblatt inklusive Grundwortschatz zum Präsentieren und Beschreiben von Statistiken auf Spanisch
Methodenblatt inklusive Grundwortschatz zum Präsentieren und Beschreiben von Statistiken auf Spanisch
4742 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »