Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Canción de los verbos irregulares en indefinido, Indefinido
Liedtext der "Canción de los verbos irregulares en indefinido" (youtube)
Liedtext der "Canción de los verbos irregulares en indefinido" (youtube)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Atope, Frida Kahlo
Arbeitsblatt zum Atope Text S. 85 zu Frida Kahlo
Arbeitsblatt zum Atope Text S. 85 zu Frida Kahlo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
538 KB
Año Nuevo, Interkomprension, Mehrsprachigkeitsdidaktik, Navidad, Neujahr in Spanien, quiz, Textarbeit, Weihnachten in Spanien, Worterschließungsstrategien, Wortschatz
Lehrprobe Bilder und Text mit Verstehenshilfen zum Thema Weihnachten und Neujahr in Spanien. Worterschließungsliste zur Erarbeitung des Vokabulars und Quizfragen zum Textverständnis.
Lehrprobe Bilder und Text mit Verstehenshilfen zum Thema Weihnachten und Neujahr in Spanien. Worterschließungsliste zur Erarbeitung des Vokabulars und Quizfragen zum Textverständnis.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
359 KB
Freizeit - El tiempo libre
Lehrprobe Eine schöne Stunde zur Einführung des Vokabulars zum Thema "El tiempo libre", die sehr gut bei den Schülern und auch bei den Besuchern angekommen ist.
Lehrprobe Eine schöne Stunde zur Einführung des Vokabulars zum Thema "El tiempo libre", die sehr gut bei den Schülern und auch bei den Besuchern angekommen ist.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
Adelante, Nivel Intermedio, Unidad 2B: Tandembogen zur Übung der doppelten Verneinung/der Verneinung mit ni...ni
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
71 KB
inmigración, la frontera entre EEUU y México, Migraciones
Gründe und Folgen von Migration, Mexikanische Grenze mit den USA
Gründe und Folgen von Migration, Mexikanische Grenze mit den USA
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
Los números, Spiel, Zahlen, zählen
Alle SuS stehen auf, dann wird der Reihe nach durchgezählt. Jede Zahl in der eine 4 vorkommt (also auch multipliziert) werden durch "Olé" ersetzt. Einsetzbar als Warming up am Anfang einer Stunde
Alle SuS stehen auf, dann wird der Reihe nach durchgezählt. Jede Zahl in der eine 4 vorkommt (also auch multipliziert) werden durch "Olé" ersetzt. Einsetzbar als Warming up am Anfang einer Stunde
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
que hora es, Uhrzeit
Übungsblatt für die Verwendung der Uhrzeit im Spanischen
Übungsblatt für die Verwendung der Uhrzeit im Spanischen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Hoja tándem, quedar con amigos, tandem
Tandembogen Die SuS verwenden Redestrukturen um sich zu verabreden
Tandembogen Die SuS verwenden Redestrukturen um sich zu verabreden
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Feliz Navidad- escribir una carta, Navidad, Presente de Subjuntivo
Die SuS schreiben eine Weihnachtskarte mit ihren Wünschen und Vorschlägen an ihren Sitznachbarn und müssen dabei den Subjuntivo de Presente anwenden
Die SuS schreiben eine Weihnachtskarte mit ihren Wünschen und Vorschlägen an ihren Sitznachbarn und müssen dabei den Subjuntivo de Presente anwenden
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
539 KB
Turismusmesse Feria de turismo Andalusien Andalucía
Lehrprobe Stundenentwurf zu meinem 5. Unterrichtsbesuch im Fach Spanisch, welcher mit der Note 1,0 bewertet wurde. Es handelt sich um eine Tourismusmesse für die Jahrgangsstude 12, welche in der Unterrichtsreihe zu Andalusien durchgeführt wurde.
Lehrprobe Stundenentwurf zu meinem 5. Unterrichtsbesuch im Fach Spanisch, welcher mit der Note 1,0 bewertet wurde. Es handelt sich um eine Tourismusmesse für die Jahrgangsstude 12, welche in der Unterrichtsreihe zu Andalusien durchgeführt wurde.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
28 KB
futuro
Hörverstehen, futuro simple, futuro próximo, eigenes Horoskop schreiben
Hörverstehen, futuro simple, futuro próximo, eigenes Horoskop schreiben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
22 KB
futuro simple
Unterscheidung futuro simple und futuro próximo, Leseverstehen, Horoskop schreiben
Unterscheidung futuro simple und futuro próximo, Leseverstehen, Horoskop schreiben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
16 KB
Grammatik, imperativo
Infoblatt zur Bildung des positiven und negativen Imperativs
Infoblatt zur Bildung des positiven und negativen Imperativs
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
600 KB
Spanisch Wegbeschreibung ruta
AB zur Übersicht einer Wegbeschreibung.
AB zur Übersicht einer Wegbeschreibung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
169 KB
Verben Tabelle Wiederholung Spanisch
AB zum Wiederholen bestimmter Verben.
AB zum Wiederholen bestimmter Verben.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Müdliche Prüfung Begrüßen Sprechen
Begrüßungskärtchen zum Ausdrucken und Laminieren für den Anfangsunterricht geeignet.
Begrüßungskärtchen zum Ausdrucken und Laminieren für den Anfangsunterricht geeignet.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
México- E.E.U.U.
Lehrprobe Ein zwischen 1 und 2 bewerteter Unterrichtsbesuch zum genannten Thema, die SuS mussten eigene Gedichtformen erstellen um die Emotionen von Grenzgängern darzustellen.
Lehrprobe Ein zwischen 1 und 2 bewerteter Unterrichtsbesuch zum genannten Thema, die SuS mussten eigene Gedichtformen erstellen um die Emotionen von Grenzgängern darzustellen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Inmigracion de Africa
Hörtext mit Leseverstehen Resumen und Comentario (redacción de una carta - Perspektivwechsel)
Hörtext mit Leseverstehen Resumen und Comentario (redacción de una carta - Perspektivwechsel)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,98 MB
Movimientos Migratorios La casa en Mango Street Rollenspiel Einwanderung Mexiko USA
Lehrprobe 5. Unterrichtsbesuch zum Thema "Movimientos Migratorios" - "La casa en Mango Street". Die Schüler erarbeiten ein Rollenspiel zwischen Mamacita und Esperanza zum Thema Integration und Sprache.
Lehrprobe 5. Unterrichtsbesuch zum Thema "Movimientos Migratorios" - "La casa en Mango Street". Die Schüler erarbeiten ein Rollenspiel zwischen Mamacita und Esperanza zum Thema Integration und Sprache.
4742 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »