Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Leseverstehen, Textverständnis, tomatina
Vorlage für ein Arbeitsblatt zur selbstständigen Erarbeitung eines spanischsprachigen Textes. Das AB bezieht sich zwar auf die Tomatina, ist jedoch leicht auf alle Texte und Themen abzuwandeln. Es beinhaltet Aufgaben vor, nach und während der Lektüre.
Vorlage für ein Arbeitsblatt zur selbstständigen Erarbeitung eines spanischsprachigen Textes. Das AB bezieht sich zwar auf die Tomatina, ist jedoch leicht auf alle Texte und Themen abzuwandeln. Es beinhaltet Aufgaben vor, nach und während der Lektüre.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
pretérito compuesto, pretérito perfecto
Es handelt sich hierbei um ein Arbeitsblatt, mit dem die SuS angeleitet werden, einen Text hinsichtlich der neuen Zeit (pretérito perfecto) zu untersuchen und ihre Ergebnisse in Form einer Tabelle festzuhalten.
Es handelt sich hierbei um ein Arbeitsblatt, mit dem die SuS angeleitet werden, einen Text hinsichtlich der neuen Zeit (pretérito perfecto) zu untersuchen und ihre Ergebnisse in Form einer Tabelle festzuhalten.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Vokabeltest Encuentros 1B
Vokabeltest Encuentros 1B
Vokabeltest Encuentros 1B
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Indefinido (-ar) México
M1: Miguel ist in México und schreibt seiner Freundin Ana von seiner letzten Woche. M2: Correct y falso M3: Verbtabelle M4: E-Mailvordruck--> HA: Ana schreibt Miguel von ihrer letzten Woche. M5: Lückentext
M1: Miguel ist in México und schreibt seiner Freundin Ana von seiner letzten Woche. M2: Correct y falso M3: Verbtabelle M4: E-Mailvordruck--> HA: Ana schreibt Miguel von ihrer letzten Woche. M5: Lückentext
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Indefinido (-ar) México
M1: Miguel ist in México und schreibt seiner Freundin Ana von seiner letzten Woche. M2: Correct y falso M3: Verbtabelle M4: E-Mailvordruck--> HA: Ana schreibt Miguel von ihrer letzten Woche. M5: Lückentext
M1: Miguel ist in México und schreibt seiner Freundin Ana von seiner letzten Woche. M2: Correct y falso M3: Verbtabelle M4: E-Mailvordruck--> HA: Ana schreibt Miguel von ihrer letzten Woche. M5: Lückentext
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Quiero Ser
Lehrprobe Jorge y Juan
Lehrprobe Jorge y Juan
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Bar de tapas
Lehrprobe En n bar de Tapas
Lehrprobe En n bar de Tapas
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Übungsstunde
Lehrprobe Presentamos a una persona. Atope.
Lehrprobe Presentamos a una persona. Atope.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
75 KB
riesgos de la travesía inmigración África-España
Zuordnungsübung
Zuordnungsübung
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
131 KB
Bilingüismo en Cataluña, Comunidades Autónomas
Lehrprobe ¿Se deben sincronizar las películas al catalán? – discusión final acerca de la cuestión lingüística en Cataluña para expresar la opinión desde distintas perspectivas.
Lehrprobe ¿Se deben sincronizar las películas al catalán? – discusión final acerca de la cuestión lingüística en Cataluña para expresar la opinión desde distintas perspectivas.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,46 MB
Ir de compras
Lehrprobe Einkaufen gehen - Kleidung
Lehrprobe Einkaufen gehen - Kleidung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
67 KB
Colores Crucigrama
Ein Kreuzworträtsel, in dem 17 Farben in spanischer Sprache gefunden werden sollen. Einsetzbar im Anfangsunterricht. Die Kleinen fanden es toll, aber auch die 10er fanden es zur Entspannung mal ganz nett. :) Auch gut für Vertretungsstunden. Lösung dabei.
Ein Kreuzworträtsel, in dem 17 Farben in spanischer Sprache gefunden werden sollen. Einsetzbar im Anfangsunterricht. Die Kleinen fanden es toll, aber auch die 10er fanden es zur Entspannung mal ganz nett. :) Auch gut für Vertretungsstunden. Lösung dabei.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
355 KB
amor y desamor
Eine Klausur zur U-Reihe Amor und Desamor zur Festigung des Subjuntivo.
Eine Klausur zur U-Reihe Amor und Desamor zur Festigung des Subjuntivo.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
512 KB
amor y desamor
Lehrprobe Eine Adaptation des deutschen Flirtshowformats Herzblatt, zur Festigung des Subjuntivo in der U-Reihe Amor und Desamor.
Lehrprobe Eine Adaptation des deutschen Flirtshowformats Herzblatt, zur Festigung des Subjuntivo in der U-Reihe Amor und Desamor.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
392 KB
Indefinido Ziegésar induktiv
Lehrprobe Eine Lehrprobe zu induktiver Einführung des Pretérito Indefinido nach Ziegésar.
Lehrprobe Eine Lehrprobe zu induktiver Einführung des Pretérito Indefinido nach Ziegésar.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
361 KB
WebQuest Madrid
Die SuS bekommen ein fiktives Budget von 1500 Euro und planen eigenständig eine 4-wöchige Sprachreise nach Madrid.
Die SuS bekommen ein fiktives Budget von 1500 Euro und planen eigenständig eine 4-wöchige Sprachreise nach Madrid.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,67 MB
cultura de México (Gruppenpuzzle)
Gruppenpuzzle zu den Teilthemen (mariachis, lucha libre, el día de los muertos, Frida Kahlo, piñatas)
Gruppenpuzzle zu den Teilthemen (mariachis, lucha libre, el día de los muertos, Frida Kahlo, piñatas)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
Ir de compras
Lehrprobe Eine Lerneraufgabe zum Themenfeld "Las compras".
Lehrprobe Eine Lerneraufgabe zum Themenfeld "Las compras".
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,03 MB
extra, la llegada de Sam
Arbeitsblatt zum Einstieg in die spanische Sitcom Extr@. Anhand der Screenshots sollen die SuS Vermutungen über Eigenschaften der Protagonisten abgeben.
Arbeitsblatt zum Einstieg in die spanische Sitcom Extr@. Anhand der Screenshots sollen die SuS Vermutungen über Eigenschaften der Protagonisten abgeben.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
27 KB
Vokabeltest
Der erste Vokabeltest nach der 1. Lektion des Cornelsen Lehrwerkes A Tope. Jahrgang 10, Neueinsteiger. Es sollen einzelne Wörter sowie ein paar Sätze übersetzt werden.
Der erste Vokabeltest nach der 1. Lektion des Cornelsen Lehrwerkes A Tope. Jahrgang 10, Neueinsteiger. Es sollen einzelne Wörter sowie ein paar Sätze übersetzt werden.
4739 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- weiter »