Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
192 KB
Amor, Vocabulario
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
Grammatik, Leseverstehen, Perfekt, Schreiben
Preterito perfecto; Leseverstehen; Grammatik;Schreiben
Preterito perfecto; Leseverstehen; Grammatik;Schreiben
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
Bilingüismo Cataluna, Cataluna, lengua espanola
Bearbeitung des AB als Grundlage zum Erstellen eines Werbeplakats für die Initiative
Bearbeitung des AB als Grundlage zum Erstellen eines Werbeplakats für die Initiative
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
Methode: Spielerisch, motivierend - Arbeitszeit: 20 min
, Anfangsunterricht, Konjugation, spielerisches Üben
Spielerische Festigung der Konjugation von Verben anhand der Methode "Vier Gewinnt". Die Tabelle bietet Platz für verschiedene Verben, die die SuS konjugieren. Konzentration ist gefragt, die Regeln stehen auf dem Arbeitsblatt.
, Anfangsunterricht, Konjugation, spielerisches Üben
Spielerische Festigung der Konjugation von Verben anhand der Methode "Vier Gewinnt". Die Tabelle bietet Platz für verschiedene Verben, die die SuS konjugieren. Konzentration ist gefragt, die Regeln stehen auf dem Arbeitsblatt.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Spanisch
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Chile, comprensión audiovisual, Santiago de Chile
Hör-Sehverstehen zum Kennenlernen der Stadt Santiago de Chile
, Chile, comprensión audiovisual, Santiago de Chile
Hör-Sehverstehen zum Kennenlernen der Stadt Santiago de Chile
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
89 KB
Methode: Fragen nach Geschwistern und dem Alter stellen/eine andere Person vorstellen
, doppelte Verneinung, hacer preguntas, jemanden vorstellen, presentar a alguien, sprechen in PA, tener
Die SuS stellen ihrem Sitznachbarn unterschiedliche Fragen zu seiner Person und dieser muss auf Spanisch antworten. Danach Müssen die SuS die Antworten so formulieren, dass sie ihren Sitznachbarn vorstellen können.
, doppelte Verneinung, hacer preguntas, jemanden vorstellen, presentar a alguien, sprechen in PA, tener
Die SuS stellen ihrem Sitznachbarn unterschiedliche Fragen zu seiner Person und dieser muss auf Spanisch antworten. Danach Müssen die SuS die Antworten so formulieren, dass sie ihren Sitznachbarn vorstellen können.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
5,29 MB
Arbeitszeit: 45 min
, conquista, Maldición, Malinche, México
Gut beurteilter Unterrichtsbesuch zum "Fluch der Malinche". Kreative Umsetzung mit Lied.
, conquista, Maldición, Malinche, México
Gut beurteilter Unterrichtsbesuch zum "Fluch der Malinche". Kreative Umsetzung mit Lied.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,21 MB
Methode: Analyse lyrischer Texte, Analayse Lieder, Differenziertes Material - Arbeitszeit: 90 min
, analyse, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Erschließung eines lyrischen Textes, Identidad, jóvenes, Liedanalyse, lyrischer Text
Lehrprobe ¡Soy yo! – Analyse und Reflexion des Liedes ‚soy yo‘ der kolumbianischen Band Bomba Estéreo als Aufforderung für mehr Selbstakzeptanz, Individualität und Toleranz in der Gesellschaft.
, analyse, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Erschließung eines lyrischen Textes, Identidad, jóvenes, Liedanalyse, lyrischer Text
Lehrprobe ¡Soy yo! – Analyse und Reflexion des Liedes ‚soy yo‘ der kolumbianischen Band Bomba Estéreo als Aufforderung für mehr Selbstakzeptanz, Individualität und Toleranz in der Gesellschaft.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB
Methode: Gruppenarbeitsteilige Erarbeitung - Arbeitszeit: 45 min
, Ceuta y Melilla, inmigración, Inmigración de áfrica a españa, Movimientos Migratorios, Travesía
Es handelt sich um eine gruppenarbeitsteilige Erarbeitung der Einwanderung von Afrika nach Spanien über den Grenzzaun oder mittels des Bootes.
, Ceuta y Melilla, inmigración, Inmigración de áfrica a españa, Movimientos Migratorios, Travesía
Es handelt sich um eine gruppenarbeitsteilige Erarbeitung der Einwanderung von Afrika nach Spanien über den Grenzzaun oder mittels des Bootes.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
Immigration Afrika Spanien, inmigración, Movimientos Migratorios
Es handelt sich um den Einstieg in die Unterrichtsreihe zu Movimientos migratorios
Es handelt sich um den Einstieg in die Unterrichtsreihe zu Movimientos migratorios
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB
Anfangsunterricht
Namensschild mit Sprechblasen zum Eintragen wichtiger "frases de clases" - besonders geeignet im Anfangsunterricht.
Namensschild mit Sprechblasen zum Eintragen wichtiger "frases de clases" - besonders geeignet im Anfangsunterricht.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
245 KB
Zimmerbeschreibung
Perfekt zum Stundeneinstieg geeignet
Perfekt zum Stundeneinstieg geeignet
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
imperativo
Tandembogen mit A und B
Tandembogen mit A und B
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Spiel
, batalla naval
Spiel perfekt geeignet zum Einstieg
, batalla naval
Spiel perfekt geeignet zum Einstieg
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB
Methode: Tandembogen Indefinido
, Pretérito Indefinido
Tandembogen zur Einübung
, Pretérito Indefinido
Tandembogen zur Einübung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB
Discusión
SuS fügen die expresiones ihrer Funktion entsprechend zu.
SuS fügen die expresiones ihrer Funktion entsprechend zu.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
430 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, kooperative Gruppenarbeit, Schulsystem, Spanisch
Das Arbeitsblatt wurde konzipiert für eine Gruppenarbeit im Spanischunterricht. Dabei wurde sich orientiert am Lehrbuch "Apúntate 3". Die SuS sollen Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Schulsysteme heraus arbeiten und Vor- und Nachteile nenne
, kooperative Gruppenarbeit, Schulsystem, Spanisch
Das Arbeitsblatt wurde konzipiert für eine Gruppenarbeit im Spanischunterricht. Dabei wurde sich orientiert am Lehrbuch "Apúntate 3". Die SuS sollen Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Schulsysteme heraus arbeiten und Vor- und Nachteile nenne
4742 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »