Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Abiturprüfung mündlich
, Abitur mündlich, Klausur, mündliche Abiturprüfung, Turismo, Turismo ecológico, Turismo en Andalucía, Turismo sostenible
Mündliche Abiturprüfung 2022 zum Inhaltsfeld "Las diversas caras del turismo". Der Text behandelt den "turismo industrial" als neues Segment für nachhaltigen Tourismus in Andalusien. Er eignet sich für mittelstarke bis starke Schüler.
, Abitur mündlich, Klausur, mündliche Abiturprüfung, Turismo, Turismo ecológico, Turismo en Andalucía, Turismo sostenible
Mündliche Abiturprüfung 2022 zum Inhaltsfeld "Las diversas caras del turismo". Der Text behandelt den "turismo industrial" als neues Segment für nachhaltigen Tourismus in Andalusien. Er eignet sich für mittelstarke bis starke Schüler.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Abiturprüfung mündlich
, Klausur Spanisch, mündliche Abiturprüfung, pobreza infantil en América Latina, Trabajo infantil
Mündliche Abiturprüfung 2022 zum Inhaltsfeld "La pobreza infantil", "El trabajo infantil". Da der Text inhaltlich sehr deskriptiv und explizit ist, eignet sich diese Prüfung auch für schwächere Schüler.
, Klausur Spanisch, mündliche Abiturprüfung, pobreza infantil en América Latina, Trabajo infantil
Mündliche Abiturprüfung 2022 zum Inhaltsfeld "La pobreza infantil", "El trabajo infantil". Da der Text inhaltlich sehr deskriptiv und explizit ist, eignet sich diese Prüfung auch für schwächere Schüler.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Methode: Abiturprüfung mündlich
, Abitur, Cataluna, Klausur Spanisch, mündliches Abitur
mündliche Abiturprüfung 2022 zum Thema "El bilingüismo en Cataluña". Grundkurs Spanisch neu einsetzend. Geeignet für mittelstarke bis starke Schüler.
, Abitur, Cataluna, Klausur Spanisch, mündliches Abitur
mündliche Abiturprüfung 2022 zum Thema "El bilingüismo en Cataluña". Grundkurs Spanisch neu einsetzend. Geeignet für mittelstarke bis starke Schüler.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
237 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Examen, Formación, Jóvenes en Espana, profesional, Resumen
Die S* sollen einen Text zusammenfassen und explizite Inhalte herausarbeiten. Außerdem sollen sie eine Bewerbung auf eine Stellenanzeige schreiben.
, Examen, Formación, Jóvenes en Espana, profesional, Resumen
Die S* sollen einen Text zusammenfassen und explizite Inhalte herausarbeiten. Außerdem sollen sie eine Bewerbung auf eine Stellenanzeige schreiben.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,63 MB
Methode: innerer Monolog
, Evaluation, Evaluationsbogen, Innerer Aufbau und Inhalt, Innerer Monolog
Lehrprobe SuS verfassen und reflektieren inneren Monolog des Protagonisten Juliáns.
, Evaluation, Evaluationsbogen, Innerer Aufbau und Inhalt, Innerer Monolog
Lehrprobe SuS verfassen und reflektieren inneren Monolog des Protagonisten Juliáns.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
605 KB
Methode: Sprechprüfung Spanisch - Arbeitszeit: 15 min
, Dialogisches Sprechen, monologisches sprechen, Sprechprüfung, Statistiken versprachlichen
Das Material enthält eine dialogische und vier monologische Aufgaben, bei denen jeweils eine Statistik zu einem gesellschaftlichen Thema aus dem Spanischunterricht versprachlicht werden und kommentiert soll.
, Dialogisches Sprechen, monologisches sprechen, Sprechprüfung, Statistiken versprachlichen
Das Material enthält eine dialogische und vier monologische Aufgaben, bei denen jeweils eine Statistik zu einem gesellschaftlichen Thema aus dem Spanischunterricht versprachlicht werden und kommentiert soll.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
925 KB
Methode: Tandembogen - Monolog
, Beschreibung einer Stadt
Lehrprobe
, Beschreibung einer Stadt
Lehrprobe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Vokabelliste Vokabeln Turismo Tourismus Wirtschaft Umwelt
Vokabelliste Vokabeln Turismo Tourismus Wirtschaft Umwelt
Vokabelliste Vokabeln Turismo Tourismus Wirtschaft Umwelt
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Methode: Andalucía Andalusien Vokabelliste Vokabeln Turismo Tourismus Wirtschaft Umwelt
, Andalucía Andalusien Vokabelliste Vokabeln Turismo Tourismus Wirtschaft Umwelt
Vokabelliste
, Andalucía Andalusien Vokabelliste Vokabeln Turismo Tourismus Wirtschaft Umwelt
Vokabelliste
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Test, Vocabulario
test de vocabulario
test de vocabulario
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Test, Vocabulario
Test de vocabulario
Test de vocabulario
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Test, Vocabulario
Test de vocabulario
Test de vocabulario
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
644 KB
Konjugationsspiel, Schiffe versenken, verben konjugieren
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
932 KB
hay ser estar verben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
101 KB
Methode: Partnerübung im Tandem - Arbeitszeit: 20 min
, Grammatikübung, Indefinidoformen, Spanisch
Übung in Partnerarbeit: Jeweils 2 Schülerinnen und Schüler erhalten ein Blatt zusammen, jeder nimmt sich eine Hälfe seines Blattes und fragt seinen Nachbarn / seine Nachbarin ab.
, Grammatikübung, Indefinidoformen, Spanisch
Übung in Partnerarbeit: Jeweils 2 Schülerinnen und Schüler erhalten ein Blatt zusammen, jeder nimmt sich eine Hälfe seines Blattes und fragt seinen Nachbarn / seine Nachbarin ab.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,33 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Ariel Dorfman, Ariel Dorfman La muerte y la doncella La memoria histórica en la literatura dramática Chile, Chile, Dramenanalyse, la dictadura en Chile, La muerte y la doncella
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zur Figurenanalyse Gerardos in dem chilenischen Drama "La muerte y la doncella". Die SuS visualisieren ihre Ergebnisse als "Inneres Team" (Konzept von Schulz von Thun). Die geplante Einheit bezieht sich auf eine Doppelstunde.
, Ariel Dorfman, Ariel Dorfman La muerte y la doncella La memoria histórica en la literatura dramática Chile, Chile, Dramenanalyse, la dictadura en Chile, La muerte y la doncella
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zur Figurenanalyse Gerardos in dem chilenischen Drama "La muerte y la doncella". Die SuS visualisieren ihre Ergebnisse als "Inneres Team" (Konzept von Schulz von Thun). Die geplante Einheit bezieht sich auf eine Doppelstunde.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,48 MB
Arbeitszeit: 45 min
, economía
Lehrprobe Economía Andalucía-Hörsehverstehen
, economía
Lehrprobe Economía Andalucía-Hörsehverstehen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Mallorca
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler können aus dem didaktisierten Text Antes todo era diferente nach Vorgaben wesentliche Informationen entnehmen, einen Transfer zwischen Bildern und Text herstellen und diesen begründen
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler können aus dem didaktisierten Text Antes todo era diferente nach Vorgaben wesentliche Informationen entnehmen, einen Transfer zwischen Bildern und Text herstellen und diesen begründen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
34 KB
Methode: Wiederholung der Grammatik nach 1/2 Jahr - Arbeitszeit: 1 min
, Anfängerunterricht, Grammatikwiederholung
Nach ca 6 Monaten eine kurze Wiederholung der grundlegenden Grammatik
, Anfängerunterricht, Grammatikwiederholung
Nach ca 6 Monaten eine kurze Wiederholung der grundlegenden Grammatik
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
1,84 MB
"Coco", dia de los muertos, Disney, pelicula
Klassenarbeit im WPU 2. Lernjahr zum Film "Coco" in Verbindung mit Día de los muertos
Klassenarbeit im WPU 2. Lernjahr zum Film "Coco" in Verbindung mit Día de los muertos
4742 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »