Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
203 KB

le commentaire personnel, donner son avis, donner son opinion, resumé, expressions charnières, la société
compréhension de texte: le savoir vivre : culture franc,aise, l´art, F et D
compréhension de texte: le savoir vivre : culture franc,aise, l´art, F et D
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
573 KB

Klausur Containern Glanage urbain Parcours plus Dossier 8
Glanage urbain, Vermeidung von Lebensmittelverschwendung
Glanage urbain, Vermeidung von Lebensmittelverschwendung
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
436 KB

Einwanderung, Immigration, Integration, Integration, La société et la violence, La société multiculturelle, racisme, Rassismus
Im Unterricht wurde die "multikulturelle" Gesellschaft in Paris/in Frankreich besprochen und das Thema "Rassismus" behandelt. Die Klausur besteht aus den Klausurteilen A: "Lesen und Schreiben" integriert und B: Hörverstehen.
Im Unterricht wurde die "multikulturelle" Gesellschaft in Paris/in Frankreich besprochen und das Thema "Rassismus" behandelt. Die Klausur besteht aus den Klausurteilen A: "Lesen und Schreiben" integriert und B: Hörverstehen.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
194 KB

BDs, donner son opinion, commentaire personnel, Louis XIV, donner son avis
compréhension écrite texte thématique (culture) avec 3 questions sur le texte, production écrite avec prise de position , Thèmes histoire ou culture , la BD
compréhension écrite texte thématique (culture) avec 3 questions sur le texte, production écrite avec prise de position , Thèmes histoire ou culture , la BD
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Existentialismus, Hôtel des deux mondes, Huis clos
Klausur mit Erwartungshorizont. GK Französisch Q2 NRW
Klausur mit Erwartungshorizont. GK Französisch Q2 NRW
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Spanisch und Französisch
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Spanisch, Französisch
Fächer: Spanisch, Französisch
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
393 KB

La francophonie, Le Sénégal
Sénégal Klausur mit Hörverstehen
Sénégal Klausur mit Hörverstehen
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB

Auszug Roman Literatur
Klausur Les relations franco-allemandes La Deuxième Guerre mondiale
Klausur Les relations franco-allemandes La Deuxième Guerre mondiale
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB

Hörverstehen, Interview mit Schmitt, Textanalyse
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB

journaux, donner son opinion, resumé, médias, Airbus, aviation, carburant durable, écologique
Le monde de travail, globalisation exemple airbus.
Le monde de travail, globalisation exemple airbus.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
216 KB

Arbeitszeit: 180 min
, biodiversité, disparition des singes, écologie, environnement
, biodiversité, disparition des singes, écologie, environnement
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Französisch
Landheim Ammersee - Internatsschulen seit 1905 86938 Schondorf am Ammersee
Realschule, Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

dt.-frz. Beziehungen
Klausur plus Erwartungshorizont Q2 GK Französisch
Klausur plus Erwartungshorizont Q2 GK Französisch
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Travail au Québec
Klausur zu Québec
Klausur zu Québec
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Marseille Argumente
Meinungen zu Marseille + Mediation
Meinungen zu Marseille + Mediation
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB

Le Midi
Gedichtanalyse
Gedichtanalyse
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Arbeitszeit: 150 min
, La Belgique Klausur
Klausur zum Thema Belgien mit drei Aufgaben
, La Belgique Klausur
Klausur zum Thema Belgien mit drei Aufgaben
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
128 KB

Romanauszug Literatur
Résumé, analyse et commentaire, nach Erarbeitung der Novelle 'La Parure' von Guy de Maupassant sollen die Protagonistinnen Mathilde Loisel und Emma Bovavy miteinander verglichen werden
Résumé, analyse et commentaire, nach Erarbeitung der Novelle 'La Parure' von Guy de Maupassant sollen die Protagonistinnen Mathilde Loisel und Emma Bovavy miteinander verglichen werden
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB

discours, Erasmus, l'amitié franco-allemande, le couple franco-allemand, l'Europe, Macron, Merkel
Klausur zum Thema Avancen en Europe mit Sprachmittlung zum Thema Erasmus
Klausur zum Thema Avancen en Europe mit Sprachmittlung zum Thema Erasmus
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
24 KB

Arbeitszeit: 90 min
, La Corse
Hörverstehen Rede von Macron (aus Klett Horizons Dossier) und Mediation zu Wahlsieg der Nationalisten in Korsika
, La Corse
Hörverstehen Rede von Macron (aus Klett Horizons Dossier) und Mediation zu Wahlsieg der Nationalisten in Korsika
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,48 MB

Dans la maison, Filmanalyse, Filmarbeit, Klassenarbeit, Oberstufe
Schreibteil und ein Hörverstehensteil
Schreibteil und ein Hörverstehensteil
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
533 KB

Arbeitszeit: 90 min
, compréhension écrite, discours indirect, intouchables, production de texte
– I. Compréhension écrite à la base d’extraits du scénario d’«Intouchables» (4 scènes (annotées)) – II. Production de texte (décrire le développement de la relation entre Driss et Philippe) – III. (Rev. de) grammaire: le discours indirect.
, compréhension écrite, discours indirect, intouchables, production de texte
– I. Compréhension écrite à la base d’extraits du scénario d’«Intouchables» (4 scènes (annotées)) – II. Production de texte (décrire le développement de la relation entre Driss et Philippe) – III. (Rev. de) grammaire: le discours indirect.