Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Methode: Analyse - Arbeitszeit: 60 min
, Analysis, Collins, Dystopia, Hunger Games, Literarische Textanalyse, Literatur, Suspense, The Hunger Games
Warum ist das Buch so spannend? Wie schafft Suzanne Collins es, ihre Leserschaft so mitzureißen? Kann ich das auch? Eine Übung in Textanalyse und Narrationstechniken mit kreativer Schreibaufgabe.
, Analysis, Collins, Dystopia, Hunger Games, Literarische Textanalyse, Literatur, Suspense, The Hunger Games
Warum ist das Buch so spannend? Wie schafft Suzanne Collins es, ihre Leserschaft so mitzureißen? Kann ich das auch? Eine Übung in Textanalyse und Narrationstechniken mit kreativer Schreibaufgabe.
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
97 KB

Assessment grid, grid, Short Story, The Embassy of Cambodia
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
298 KB

Civil Rights Movement, Jim Crow, racial segregation
Eine Auflistung der wichtigsten Ereignisse der Entwichlung der schwarzen Bürgerrechtsbewegung von den Minstrel shows des 19. Jahrhunderts bis 2023
Eine Auflistung der wichtigsten Ereignisse der Entwichlung der schwarzen Bürgerrechtsbewegung von den Minstrel shows des 19. Jahrhunderts bis 2023
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB

Kreuzworträtsel, William Shakespeare
Ein Kreuzworträtsel geeignet zum Einstieg (Internet-Recherche) zum Thema William Shakespeare oder als Wiederholung (am Ende der Stunde oder als Hausaufgabe)
Ein Kreuzworträtsel geeignet zum Einstieg (Internet-Recherche) zum Thema William Shakespeare oder als Wiederholung (am Ende der Stunde oder als Hausaufgabe)
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,44 MB

Methode: Foto als Analysekriterium - Arbeitszeit: 65 min
, American Dream, Gender and Identity, Gender Ideology, Trump
Das Dokument beleuchtet die Trump Regierung und deren Ansichten über "Gender". Der Artikel ordnet diese Politik in die Tradition vergangener Gesetze gegen die LQBTQ+ Bewegung.
, American Dream, Gender and Identity, Gender Ideology, Trump
Das Dokument beleuchtet die Trump Regierung und deren Ansichten über "Gender". Der Artikel ordnet diese Politik in die Tradition vergangener Gesetze gegen die LQBTQ+ Bewegung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
422 KB

Methode: Kreatives Arbeiten/ Projektarbeit - Arbeitszeit: 2 min
, Gender studies
Die Lernenden erarbeiten eigenständig Präsentationen oder Texte aus ihrer eigenen Lebenswelt und wenden die Theorie der Genderbread person an und lernen etwas über den Konstruktionscharakter von gender
, Gender studies
Die Lernenden erarbeiten eigenständig Präsentationen oder Texte aus ihrer eigenen Lebenswelt und wenden die Theorie der Genderbread person an und lernen etwas über den Konstruktionscharakter von gender
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB

Methode: Geschichte bili
, Churchill Iron curtain
, Churchill Iron curtain
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
272 KB

Methode: Analysis and Comment, Creative Writing - Arbeitszeit: 150 min
, Analysis, Comment, Famous People, Literature, Rhetorische Stilmittel
Anhand von engl. Quotes berühmter Autoren schreiben die SuS die Sätze um, analysieren die Stilmittel und erklären ihre Funktion. Danach weiterführende Aufgaben (Comment). C1/C2 Level
, Analysis, Comment, Famous People, Literature, Rhetorische Stilmittel
Anhand von engl. Quotes berühmter Autoren schreiben die SuS die Sätze um, analysieren die Stilmittel und erklären ihre Funktion. Danach weiterführende Aufgaben (Comment). C1/C2 Level
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

Methode: listening
, Listening, postcolonialism
Hörsehverstehen postcolonialism multiple choice mit Lösungen
, Listening, postcolonialism
Hörsehverstehen postcolonialism multiple choice mit Lösungen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB

How to write a comment
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB

Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit
, Environment
, Environment
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

creative writing, screenplay
Template passend zur Aufgabenstellung von The Circle; Layout eines filmscripts mit Erklärungen und Hilfen; Hilfesheet am Ende des Dokuments; creative writing für das Abitur in NRW
Template passend zur Aufgabenstellung von The Circle; Layout eines filmscripts mit Erklärungen und Hilfen; Hilfesheet am Ende des Dokuments; creative writing für das Abitur in NRW
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
248 KB

creative writing, filmscript, screenplay, The Circle
Aufgabe zum Erstellen eines filmscripts/screenplays mit Hilfen
Aufgabe zum Erstellen eines filmscripts/screenplays mit Hilfen
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
124 KB

Q2 LK - Gender & Identity
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
157 KB

Bewertungsbogen für Referate in der Oberstufe
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB

Analyzing modern poetry
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
711 KB

Formal Letter, writing a letter to the editor
Letter to the editor, formal letter, Vorgaben und Beispiel
Letter to the editor, formal letter, Vorgaben und Beispiel
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB

Methode: viewing
, world of work
Viewing: Gen Z is reshaping the future of work - here’s how - Aufgaben zum Hör/Sehverstehen mit Lösungen
, world of work
Viewing: Gen Z is reshaping the future of work - here’s how - Aufgaben zum Hör/Sehverstehen mit Lösungen
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Methode: Hör/Sehverstehen
, linguistic diversity, Nigeria
Hör/Sehverstehen mit Lösungen Sprachenvielfalt in Nigeria
, linguistic diversity, Nigeria
Hör/Sehverstehen mit Lösungen Sprachenvielfalt in Nigeria
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch