Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
671 KB
Veredelungswirtschaft
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
1,70 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Arktis, Klimawandel, Permafrost
Diese Klausur gehört zum Themengebiet Klima und Vegetation. Hierbei soll die Arktis lokalisiert und naturgeographisce Besonderheiten sowie der Klimwandel charakterisiert werden. Anschließend soll die wirtschaftliche Nutzung bewertet werden.
, Arktis, Klimawandel, Permafrost
Diese Klausur gehört zum Themengebiet Klima und Vegetation. Hierbei soll die Arktis lokalisiert und naturgeographisce Besonderheiten sowie der Klimwandel charakterisiert werden. Anschließend soll die wirtschaftliche Nutzung bewertet werden.
Erdkunde / Geografie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,35 MB
Arbeitszeit: 180 min
, Die amerikanische Stadt, Gentrifizierung, Kanada, nachhaltige Stadtentwicklung, Sozialräumliche Gliederung, Stadt, Stadtentwicklung, Stadtgeographie, USA, US-Stadt, Wirtschaftsentwicklung, Wirtschaftsraum USA & Kanada
Klausur zur US-amerikanischen Stadt
, Die amerikanische Stadt, Gentrifizierung, Kanada, nachhaltige Stadtentwicklung, Sozialräumliche Gliederung, Stadt, Stadtentwicklung, Stadtgeographie, USA, US-Stadt, Wirtschaftsentwicklung, Wirtschaftsraum USA & Kanada
Klausur zur US-amerikanischen Stadt
Erdkunde / Geografie Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
856 KB
Fragmentierung, Megacities
Lima , Marginalisierung und Fragmentierung in Megacities
Lima , Marginalisierung und Fragmentierung in Megacities
Erdkunde / Geografie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Brandenburg
4,37 MB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 90 min
, Klausur Stadtentwicklung Koblenz
Historische und funktionelle Stadtentwicklung Koblenz
, Klausur Stadtentwicklung Koblenz
Historische und funktionelle Stadtentwicklung Koblenz
Erdkunde / Geografie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,59 MB
Arbeitszeit: 135 min
, Aralsee, Desertifikation
, Aralsee, Desertifikation
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,44 MB
Arbeitszeit: 90 min
, kakaoanbau, Landwirtschaft
, kakaoanbau, Landwirtschaft
Erdkunde / Geografie Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,13 MB
nachhaltige Stadtentwicklung, Stadtentwicklung
Das Beispiel Äußere Neustadt Dresden
Das Beispiel Äußere Neustadt Dresden
Erdkunde / Geografie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
4,52 MB
Konventionelle Landwirtschaft, Landwirtschaft, Strukturwandel
Klausur Schweinmast in den Niederlanden - Strukturwandel in der Landwirtschaft
Klausur Schweinmast in den Niederlanden - Strukturwandel in der Landwirtschaft
Erdkunde / Geografie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
474 KB
Avocadoanbau
Es handelt sich hier um die erste Klausur für einen Leistungskurs.
Es handelt sich hier um die erste Klausur für einen Leistungskurs.
Erdkunde / Geografie Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
387 KB
Erdkunde, Klausur, Landwirtschaft Tropen, LK
1. Klausur des Erdkunde LK in NRW zum Thema "Landwirtschaft und en Tropen"
1. Klausur des Erdkunde LK in NRW zum Thema "Landwirtschaft und en Tropen"
Erdkunde / Geografie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
1,16 MB
Metropolen, Migration, Urbanisierung, Handelsströme, Raumbeispiele, Globalisierung, Verstädterung
Ethnische Gruppen, Gated Communities, Wüstenstädte, Hidden Champions, Terms of Trade
Ethnische Gruppen, Gated Communities, Wüstenstädte, Hidden Champions, Terms of Trade
Erdkunde / Geografie Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,91 MB
Eurasische Union, Kasachstan, Klausur unter Abiturbedingungen, Nachhaltige Entwicklung, Russland, sowjetische Nachfolgestaaten, Wirtschaft
Klausur zur wirtschaftlichen / sozialen Entwicklung und Verflechtung Kasachstans
Klausur zur wirtschaftlichen / sozialen Entwicklung und Verflechtung Kasachstans
Erdkunde / Geografie Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
748 KB
Stadtentwicklung Dortmund
Dortmund: Kunst oder Kommerz? Entwicklung durch High-Tech-Bahnhof mit Shopping-Mall oder Kreativ-Viertel ?“
Dortmund: Kunst oder Kommerz? Entwicklung durch High-Tech-Bahnhof mit Shopping-Mall oder Kreativ-Viertel ?“
Erdkunde / Geografie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
200 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Landwirtschaft, Soja, Tropen
Klausur GK Q1/12. Klasse; erstes UV;
, Landwirtschaft, Soja, Tropen
Klausur GK Q1/12. Klasse; erstes UV;
Erdkunde / Geografie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
587 KB
Methode: Strukturwandel Landwirtschaft Deutschland - Arbeitszeit: 90 min
, Betriebsgröße, Grüne Revolution, Produktivitätssteigerung, Strukturwandel in der Landwirtschaft
1. Klausur eA Erdkunde Strukturwandel, Produktivitätssteigerung, Betriebsgröße, Grüne Revolution
, Betriebsgröße, Grüne Revolution, Produktivitätssteigerung, Strukturwandel in der Landwirtschaft
1. Klausur eA Erdkunde Strukturwandel, Produktivitätssteigerung, Betriebsgröße, Grüne Revolution
Erdkunde / Geografie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,44 MB
Arbeitszeit: 135 min
, Ananas, Costa Rica, Landwirtschaft in den Tropen, Monokultur, Plantagenwirtschaft, Triüopen
, Ananas, Costa Rica, Landwirtschaft in den Tropen, Monokultur, Plantagenwirtschaft, Triüopen
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,25 MB
Tourismus
Entwicklung des Tourismus in Phuket und Bewertung seines zukünftigen Entwicklungspotentials
Entwicklung des Tourismus in Phuket und Bewertung seines zukünftigen Entwicklungspotentials
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
1,12 MB
Bremen, Klausur, Stadtgeographie, Suburbanisierung
An die Klausur von Westermann orientiert und verändert und ergänzt.
An die Klausur von Westermann orientiert und verändert und ergänzt.
Erdkunde / Geografie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Brandenburg
413 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Entwicklungsländer, Ernährung, Hunger, Klausur
Klausur zur oben genannten Leitfrage
, Entwicklungsländer, Ernährung, Hunger, Klausur
Klausur zur oben genannten Leitfrage