Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Saarland
20 KB
Textarbeit, Sachtextanalyse, Argumentation, Problemerörterung
KA Argumentation/textgebundene Erörterung zum Thema "Rechtschreibung"
KA Argumentation/textgebundene Erörterung zum Thema "Rechtschreibung"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Kurzgeschichte, Satire, Inhaltszusammenfassung mit Struktur, Texterschließung, Erzählperspektive, Erzähltechnik
van Barkhussen:Kurzgeschichte: Inhaltsangabe, Erzähltechnik
van Barkhussen:Kurzgeschichte: Inhaltsangabe, Erzähltechnik
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Sprachtheorie
Sachtextanalyse zu Pinker "Digital macht nicht dümmer"; Medientheorie, Medienkritik, der Text muss noch hinzugefügt werden!
Sachtextanalyse zu Pinker "Digital macht nicht dümmer"; Medientheorie, Medienkritik, der Text muss noch hinzugefügt werden!
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Sprachtheorie, Gegenwartssprache
Vergleichende Sachtextanalyse zum Thema Mehrsprachigkeit, Sachtexte von Spriewak und Krischke
Vergleichende Sachtextanalyse zum Thema Mehrsprachigkeit, Sachtexte von Spriewak und Krischke
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Sprachgeschichte
Entfaltung eines fachspezifischen Sachverhalts im Anschluss an eine Textvorlage Metapher
Entfaltung eines fachspezifischen Sachverhalts im Anschluss an eine Textvorlage Metapher
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Gesellschaftsroman, Textanalyse
Bewertungsbogen zu Fontanes Roman "Irrungen, Wirrungen" Der Bewertungsbogen bezieht sich auf eine Analyse von Auszügen aus Kapitel 22 und 23.
Bewertungsbogen zu Fontanes Roman "Irrungen, Wirrungen" Der Bewertungsbogen bezieht sich auf eine Analyse von Auszügen aus Kapitel 22 und 23.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Drama, Goethe: Faust
LK Deutsch Die Wette zwischen Faust und Mephistopheles - Dialoganalyse
LK Deutsch Die Wette zwischen Faust und Mephistopheles - Dialoganalyse
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB
Gedichtinterpretation
Gedichtanalyse Peter Hacks "Beeilt euch ihr Stunden"
Gedichtanalyse Peter Hacks "Beeilt euch ihr Stunden"
Deutsch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
9 KB
Charakterisierung einer literarischen Figur
Klausur zur Tragödie "Faust"
Klausur zur Tragödie "Faust"
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
15 KB
Offenes Drama
Klausur zum Drama "Woyzeck"
Klausur zum Drama "Woyzeck"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Sprachgeschichte
Sprachkritik, -skepsis, - not
Sprachkritik, -skepsis, - not
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Romantik, Weimarer Klassik, Klassik
Analyse Faust - "Trüber Tag" Bezug zu unterschiedlichem Verständnis von "Genuss"
Analyse Faust - "Trüber Tag" Bezug zu unterschiedlichem Verständnis von "Genuss"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
236 KB
Roman
Schlink: Der Vorleser Aufgabenstellung zu Kap.8, 1. Teil (EWH vorhanden)
Schlink: Der Vorleser Aufgabenstellung zu Kap.8, 1. Teil (EWH vorhanden)
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
86 KB
Weimarer Klassik
Klausur Schillers Jungfrau von Orleans
Klausur Schillers Jungfrau von Orleans
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
Romantik
Regeln für Gedichtanalysen
Regeln für Gedichtanalysen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Drama, Soziales Drama, Charakteristik, Erschliessung eines dramatischen Textes, Literarische Erörterung, Gesprächsinhalt und Dialogführung
Klausur zu Hauptmanns "Rose Bernd" - Gesprächsanalyse (August - Bernd)
Klausur zu Hauptmanns "Rose Bernd" - Gesprächsanalyse (August - Bernd)
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
437 KB
Moderner Roman
Klausur zu Kafkas "Der Prozess"
Klausur zu Kafkas "Der Prozess"
Klausur Kurzgeschichte und Erörterung Nachkriegsliteratur Postmoderne Schulaufgabe Deutsch 12 Bayern
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
1,56 MB
Postmoderne
Klausur Kurzgeschichte und Erörterung Nachkriegsliteratur
Klausur Kurzgeschichte und Erörterung Nachkriegsliteratur
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Drama
Goethe: Faust 1 Aufgabenart IIB: Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem, produktorientiertem Schreibauftrag Szene „Abend“: Vv. 2678 – 2804
Goethe: Faust 1 Aufgabenart IIB: Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem, produktorientiertem Schreibauftrag Szene „Abend“: Vv. 2678 – 2804
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Drama
Goethe: Faust 1 Aufgabenart IIB: Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem, produktorientiertem Schreibauftrag Szene „Studierzimmer“: Vv. 1868 – 2050
Goethe: Faust 1 Aufgabenart IIB: Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem, produktorientiertem Schreibauftrag Szene „Studierzimmer“: Vv. 1868 – 2050
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3958 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- weiter »