Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Humanistische Bildung, Inhalt und Aufbau, Sprachanalyse, Stellungname
Eine Sachtextanalyse für die 13. Klasse der FOS
Eine Sachtextanalyse für die 13. Klasse der FOS
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Vor-Abiturklausur bzw. LK-Klausur: Vergleichende Analyse literarischer Texte - Liebeslyrik aus Barock und Gegenwart im Vergleich - Das Phänomen Liebe bei Opitz "Francisci Petrarchae" und Kunze "Die Liebe"
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Klausur zu Joseph Roths "Hiob", Sachtextanalyse eines Zeitungsartikels
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Analyse eine Dramenauszugs: Kabale und Liebe
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Charakterisierung einer literarischen Figur
mündliche Prüfung Deutsch Woyzeck
mündliche Prüfung Deutsch Woyzeck
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) Deutsch mit Zweitfach Geschichte oder Ethik oder Geographie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Charakterisierung einer literarischen Figur
Schopenhauer und Schiller Analyse eines Sachtextes zur Frauenrolle im 18. Jh. (Schopenhauer) in Beziehung zu Schillers Drama "Kabale und Liebe" (Rolle Luises)
Schopenhauer und Schiller Analyse eines Sachtextes zur Frauenrolle im 18. Jh. (Schopenhauer) in Beziehung zu Schillers Drama "Kabale und Liebe" (Rolle Luises)
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Bei der Klausur handelt es sich um einen Sachtext von Benno von Wiese, der auf das Drama "Kabale und Liebe" von Schiller angewendet werden kann.
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Klausur zur Liebeslyrik des Barocks.
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Kleist, Prinz von Homburg, Szene IV.1
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Moderner Roman
Analyse eines Sachtextes zur Frage der Schuld (Schlink) in Bezug zu Koeppens Roman "Tauben im Gras"
Analyse eines Sachtextes zur Frage der Schuld (Schlink) in Bezug zu Koeppens Roman "Tauben im Gras"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) Deutsch mit Zweitfach Geschichte oder Ethik oder Geographie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Bayern
114 KB
Analyse literarischer Texte, Christoph Hein, Epik, Frau Paula Trousseau
Schulaufgabe mit Inhaltszusammenfassung, Charakterisierung der Hauptfigur, Bewertung des Verhaltens des Vaters
Schulaufgabe mit Inhaltszusammenfassung, Charakterisierung der Hauptfigur, Bewertung des Verhaltens des Vaters
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Lyrik: Barocklyrik und moderne Lyrik im Vergleich
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
424 KB
Szenenanalyse zu Kabale und Liebe
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
546 KB
Liebeslyrik - Gedichtvergleich
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
746 KB
Liebeslyrik - Gedichtvergleich
Anzeige lehrer.biz
Deutsch | ab sofort
Private neuhof Fachoberschule München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Untersuchung der Frauenfiguren Emilia und Kay in Koeppens Roman und Vergleich mit Frauen der Neuen Sachlichkeit
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Vergleichende Gedichtanalyse von Heinrich Heines "Lotusblume" mit Mascha Kalekos "Das graue Haar"
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
133 KB
Kahlschlag- und Trümmerliteratur, Gegenwartsliteratur
Wolfgang Koeppen: Analyse der Rede Edwins im Amerikahaus
Wolfgang Koeppen: Analyse der Rede Edwins im Amerikahaus
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
135 KB
Koeppen Tauben im Gras Analyseaufgabe: Philip, die Figur eines Versagers?
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,50 MB
Klausur Roth Hiob Mendels Ankunft in Amerika Vergleich mit Sachtext
Anzeige lehrer.biz
Deutsch | ab sofort
Private neuhof Fachoberschule München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch







