Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
258 KB
Direkte Rede
Grammatiktest
Grammatiktest
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
608 KB
Bildergeschichte
Klassenarbeit Bildergeschichte
Klassenarbeit Bildergeschichte
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
287 KB
Bildergeschichte
Klassenarbeit Bildergeschichte mit Schreibplan
Klassenarbeit Bildergeschichte mit Schreibplan
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
766 KB
Jugendbuch
Pünktchen und Anton/Nachdenken über Sprache
Pünktchen und Anton/Nachdenken über Sprache
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
69 KB
Vorgangsbeschreibung
- Vorgangsbeschreibung - kleines Geschenk basteln - Pausenfrühstück zubereiten - Kleiderschrank aufräumen
- Vorgangsbeschreibung - kleines Geschenk basteln - Pausenfrühstück zubereiten - Kleiderschrank aufräumen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
Tempus, Groß- und Kleinschreibung, Diktat
Klassenarbeit zu den Themen "Verben bestimmen" (Person, Numerus, Tempus), "Nominalisierte Verben", (Diktat)
Klassenarbeit zu den Themen "Verben bestimmen" (Person, Numerus, Tempus), "Nominalisierte Verben", (Diktat)
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
62 KB
Gebrüder Grimm, Märchen
Klassenarbeit: Eigenes Märchen nach vorgegebenen Schluss planen und schreiben, Märchenmerkmale berücksichtigen
Klassenarbeit: Eigenes Märchen nach vorgegebenen Schluss planen und schreiben, Märchenmerkmale berücksichtigen
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
Deklination, Kasus, Numerus, Genus, Wortarten, Tempus
Klassenarbeit für das 5. Schuljahr zu Rechtschreibung und Grammatik
Klassenarbeit für das 5. Schuljahr zu Rechtschreibung und Grammatik
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
Ausgestaltung eines Erzählkerns
Erlebniserzählung mit schildernden Elementen, Ausgestaltung eines Erzählkerns
Erlebniserzählung mit schildernden Elementen, Ausgestaltung eines Erzählkerns
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Epische Kleinform, Fantasieerzählung
Ein Mädchen soll fortgesetzt werden, dabei müssen die im Unterricht erarbeiteten Merkmale Berücksichtigung finden
Ein Mädchen soll fortgesetzt werden, dabei müssen die im Unterricht erarbeiteten Merkmale Berücksichtigung finden
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
340 KB
Epische Kleinform, Ausgestaltung eines Erzählkerns, Erlebniserzählung, Fantasieerzählung
Klassenarbeit zum Thema "Gruselgeschichten": Die SuS bearbeiten zunächst Aufgaben zu einer Gruselgeschichte, die sie anschließend weiterschreiben, indem sie den Höhepunkt und Schluss ausgestalten.
Klassenarbeit zum Thema "Gruselgeschichten": Die SuS bearbeiten zunächst Aufgaben zu einer Gruselgeschichte, die sie anschließend weiterschreiben, indem sie den Höhepunkt und Schluss ausgestalten.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
200 KB
Brief persönlich
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Epische Kleinform, Ausgestaltung eines Erzählkerns
Einen Märchenanfang fortsetzen. Der Schreibplan ist ein gesondertes Dokument.
Einen Märchenanfang fortsetzen. Der Schreibplan ist ein gesondertes Dokument.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Epische Kleinform, Ausgestaltung eines Erzählkerns
Es handelt sich um den Anfang eines Märchens, das die Schüler/innen, unter Berücksichtigung der Märchenmerkmale, fortsetzen sollen.
Es handelt sich um den Anfang eines Märchens, das die Schüler/innen, unter Berücksichtigung der Märchenmerkmale, fortsetzen sollen.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Jugendbuch
KLassenarbeit zu "Rico, Oskar und die Tieferschatten"
KLassenarbeit zu "Rico, Oskar und die Tieferschatten"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Wortarten, Deklination, Kasus, Numerus, Genus
Klassenarbeit Rund ums Nomen (Nomen, Personalpronomen, Possessivpronomen, Präpositionen, Adjektive), Textkorrektur
Klassenarbeit Rund ums Nomen (Nomen, Personalpronomen, Possessivpronomen, Präpositionen, Adjektive), Textkorrektur
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Thüringen
28 KB
Wortarten
Klassenarbeit Nomen, Pronomen, Adjektive und Präpositionen erkennen, bestimmen, steigern, etc.
Klassenarbeit Nomen, Pronomen, Adjektive und Präpositionen erkennen, bestimmen, steigern, etc.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
28 KB
Lyrik
Stimmung, Thema, Inhalt, Form, Sprache (Personifikationen) des Gedichts "Winternacht" von J. Eichendorff
Stimmung, Thema, Inhalt, Form, Sprache (Personifikationen) des Gedichts "Winternacht" von J. Eichendorff
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
205 KB
Deklination, Kasus, Numerus, Genus, Wortarten
Personal- und Possessivpronomen Singular vs. Plural Kasus-Bestimmung Nomen Adjektive Verben
Personal- und Possessivpronomen Singular vs. Plural Kasus-Bestimmung Nomen Adjektive Verben
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Brief persönlich
Die Schüler sollen einen Brief schreiben, in dem sie ihren Schulleiter davon überzeugen, eine Waldwoche durchführen zu dürfen.
Die Schüler sollen einen Brief schreiben, in dem sie ihren Schulleiter davon überzeugen, eine Waldwoche durchführen zu dürfen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch