Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
Ausgestaltung eines Erzählkerns
Erlebniserzählung mit schildernden Elementen, Ausgestaltung eines Erzählkerns
Erlebniserzählung mit schildernden Elementen, Ausgestaltung eines Erzählkerns
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Epische Kleinform, Fantasieerzählung
Ein Mädchen soll fortgesetzt werden, dabei müssen die im Unterricht erarbeiteten Merkmale Berücksichtigung finden
Ein Mädchen soll fortgesetzt werden, dabei müssen die im Unterricht erarbeiteten Merkmale Berücksichtigung finden
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
340 KB
Epische Kleinform, Ausgestaltung eines Erzählkerns, Erlebniserzählung, Fantasieerzählung
Klassenarbeit zum Thema "Gruselgeschichten": Die SuS bearbeiten zunächst Aufgaben zu einer Gruselgeschichte, die sie anschließend weiterschreiben, indem sie den Höhepunkt und Schluss ausgestalten.
Klassenarbeit zum Thema "Gruselgeschichten": Die SuS bearbeiten zunächst Aufgaben zu einer Gruselgeschichte, die sie anschließend weiterschreiben, indem sie den Höhepunkt und Schluss ausgestalten.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
200 KB
Brief persönlich
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Epische Kleinform, Ausgestaltung eines Erzählkerns
Einen Märchenanfang fortsetzen. Der Schreibplan ist ein gesondertes Dokument.
Einen Märchenanfang fortsetzen. Der Schreibplan ist ein gesondertes Dokument.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Epische Kleinform, Ausgestaltung eines Erzählkerns
Es handelt sich um den Anfang eines Märchens, das die Schüler/innen, unter Berücksichtigung der Märchenmerkmale, fortsetzen sollen.
Es handelt sich um den Anfang eines Märchens, das die Schüler/innen, unter Berücksichtigung der Märchenmerkmale, fortsetzen sollen.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Jugendbuch
KLassenarbeit zu "Rico, Oskar und die Tieferschatten"
KLassenarbeit zu "Rico, Oskar und die Tieferschatten"
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Lyrik
Klassenarbeit zum Thema "Naturgedichte" in einer 6. Klasse; "Herbst" von Theodor Storm
Klassenarbeit zum Thema "Naturgedichte" in einer 6. Klasse; "Herbst" von Theodor Storm
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Wortarten, Deklination, Kasus, Numerus, Genus
Klassenarbeit Rund ums Nomen (Nomen, Personalpronomen, Possessivpronomen, Präpositionen, Adjektive), Textkorrektur
Klassenarbeit Rund ums Nomen (Nomen, Personalpronomen, Possessivpronomen, Präpositionen, Adjektive), Textkorrektur
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
Bericht
Nachholschulaufgabe zum Bericht
Nachholschulaufgabe zum Bericht
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
145 KB
Bericht
Ein Unfall auf dem Schulgang
Ein Unfall auf dem Schulgang
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Thüringen
28 KB
Wortarten
Klassenarbeit Nomen, Pronomen, Adjektive und Präpositionen erkennen, bestimmen, steigern, etc.
Klassenarbeit Nomen, Pronomen, Adjektive und Präpositionen erkennen, bestimmen, steigern, etc.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
28 KB
Lyrik
Stimmung, Thema, Inhalt, Form, Sprache (Personifikationen) des Gedichts "Winternacht" von J. Eichendorff
Stimmung, Thema, Inhalt, Form, Sprache (Personifikationen) des Gedichts "Winternacht" von J. Eichendorff
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
205 KB
Deklination, Kasus, Numerus, Genus, Wortarten
Personal- und Possessivpronomen Singular vs. Plural Kasus-Bestimmung Nomen Adjektive Verben
Personal- und Possessivpronomen Singular vs. Plural Kasus-Bestimmung Nomen Adjektive Verben
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Brief persönlich
Die Schüler sollen einen Brief schreiben, in dem sie ihren Schulleiter davon überzeugen, eine Waldwoche durchführen zu dürfen.
Die Schüler sollen einen Brief schreiben, in dem sie ihren Schulleiter davon überzeugen, eine Waldwoche durchführen zu dürfen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Satzglieder
Satzgliedbestimmung (Objekte und adverbiale Bestimmungen)
Satzgliedbestimmung (Objekte und adverbiale Bestimmungen)
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
347 KB
Epische Kleinform, Literarische Motive, Satzglieder, Schärfung
Klassenarbeit zum Thema Märchen, Märchenmerkmale, Märchen selbst schreiben, integrierte Grammatik, Satzglieder und ss-ß-Schreibung
Klassenarbeit zum Thema Märchen, Märchenmerkmale, Märchen selbst schreiben, integrierte Grammatik, Satzglieder und ss-ß-Schreibung
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
440 KB
Epische Kleinform, Literarische Motive
Klassenarbeit, Lernzielkontrollen zum Thema Balladen, Ballade: Heinrich Heine - Schelm von Bergen, Fragen zum Inhalt, Balladenmerkmale, einfache rhetorische Mittel
Klassenarbeit, Lernzielkontrollen zum Thema Balladen, Ballade: Heinrich Heine - Schelm von Bergen, Fragen zum Inhalt, Balladenmerkmale, einfache rhetorische Mittel
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Epische Kleinform
Klassenarbeit zu Fabeln (Klasse 6) mit EWH
Klassenarbeit zu Fabeln (Klasse 6) mit EWH
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Erlebniserzählung, Fantasieerzählung
Klassenarbeit zu Wortarten und spannenden Geschichten
Klassenarbeit zu Wortarten und spannenden Geschichten
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
2257 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- weiter »