Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
analyse, Eichendorff, Taugenichts
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,06 MB
Methode: Schrittweise didaktische Hilfen bei der Analyse. - Arbeitszeit: 90 min
, Gedichtinterpretation, Gedichtsanalyse, Goethe, Sturm und Drang, Willkommen und Abschied
Klassenarbeit/Probeklassenarbeit mit didaktischen Hilfen zur schrittweisen Analyse von Gedichten. Dient auch als differenzierte Arbeit.
, Gedichtinterpretation, Gedichtsanalyse, Goethe, Sturm und Drang, Willkommen und Abschied
Klassenarbeit/Probeklassenarbeit mit didaktischen Hilfen zur schrittweisen Analyse von Gedichten. Dient auch als differenzierte Arbeit.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
133 KB
Erzähltexte
Inhaltsangabe zu Kalendergeschichten
Inhaltsangabe zu Kalendergeschichten
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
493 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Sachtexte
Beschreibung und Auswerten von Diagrammen, Inhaltszusammenfassung Sachtext
, Sachtexte
Beschreibung und Auswerten von Diagrammen, Inhaltszusammenfassung Sachtext
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB
Literarische Charakterisierung, Novelle
Literarische Charakterisierung Nettchen
Literarische Charakterisierung Nettchen
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
227 KB
Ballade
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
778 KB
Inhaltsangabe, Kurzgeschichte, Trümmerliteratur, Wolfgang Borchert
Verfassen einer erweiterten Inhaltsangabe mit Aufgaben zur Bedeutung des Brotes und dem zeitgeschichtlichen Hintergrund.
Verfassen einer erweiterten Inhaltsangabe mit Aufgaben zur Bedeutung des Brotes und dem zeitgeschichtlichen Hintergrund.
Deutsch Kl. 8, Realschule, Schleswig-Holstein
110 KB
Inhaltsangabe, Kurzgeschichte, Wolfgang Borchert
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Balladen
Klassenarbeit für eine 7. Klasse, Text: Gustav Falke "Die Schnitterin"
, Balladen
Klassenarbeit für eine 7. Klasse, Text: Gustav Falke "Die Schnitterin"
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Erzähler, Figurenanalyse
Inhalt zusammenfassen, Figuren analysieren, sprachliche Besonderheiten, Erzähler
Inhalt zusammenfassen, Figuren analysieren, sprachliche Besonderheiten, Erzähler
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Methode: Analyse einer Kurzgeschichte - Arbeitszeit: 90 min
, Aufgabenstellung, Erwartungshorizont, Ilse Aichinger, Kurzgeschichte, ohne Originaltext, Textanalyse
Es handelt sich um die Aufgabenstellung und den Erwartungshorizont zu der Kurzgeschichte von Ilse Aichinger "Das Fenster Theater"
, Aufgabenstellung, Erwartungshorizont, Ilse Aichinger, Kurzgeschichte, ohne Originaltext, Textanalyse
Es handelt sich um die Aufgabenstellung und den Erwartungshorizont zu der Kurzgeschichte von Ilse Aichinger "Das Fenster Theater"
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Gedichtanalyse, Großstadtlyrik
Es handelt sich um eine Klassenarbeit zum Thema Großstadtlyrik. Es soll von den Schüler_innen eine Analyse angefertigt werden.
Es handelt sich um eine Klassenarbeit zum Thema Großstadtlyrik. Es soll von den Schüler_innen eine Analyse angefertigt werden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
288 KB
Blauer Abend in Berlin, Großstadtlyrik, Oskar Loerke
Analyse eines Großstadtgedichtes
Analyse eines Großstadtgedichtes
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Methode: Gedichtsanalyse - Arbeitszeit: 45 min
, Großstadtgedicht Kästner Lyrik Analyse
Großstadtlyrik, Besuch vom Lande von Erich Kästner
, Großstadtgedicht Kästner Lyrik Analyse
Großstadtlyrik, Besuch vom Lande von Erich Kästner
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Inhaltsangabe, Klassenarbeit, Kurzgeschichte
Eine Klassenarbeit zum Thema "Kurzgeschichten: Anekdoten auf den Punkt gebracht"
Eine Klassenarbeit zum Thema "Kurzgeschichten: Anekdoten auf den Punkt gebracht"
Deutsch Kl. 7, Realschule, Sachsen
15 KB
Methode: Einzelarbeit
, Ballade Der Handschuh Waltzung Mathilda
Balladenmerkmale sollen nachgewiesen werden, u.a. mit der Nacherzählung des Inhalts vom "Handschuh" aus Kunigundes Sicht.
, Ballade Der Handschuh Waltzung Mathilda
Balladenmerkmale sollen nachgewiesen werden, u.a. mit der Nacherzählung des Inhalts vom "Handschuh" aus Kunigundes Sicht.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Österreich
21 KB
Methode: Schwerpunkt: Bewerbung, Berufsorientierung - Arbeitszeit: 50 min
, Berufsorientierung, Normbrief
dreiteilige Schularbeit mit einer Schreibaufgabe, einer Leseaufgabe und einem Wissen-Teil
, Berufsorientierung, Normbrief
dreiteilige Schularbeit mit einer Schreibaufgabe, einer Leseaufgabe und einem Wissen-Teil
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
208 KB
Methode: Vorgangsbeschreibung Aktiv und Passiv - Arbeitszeit: 45 min
, Aktiv und Passiv, Klasse 7, Rezept, Vorgangsbeschreibung
, Aktiv und Passiv, Klasse 7, Rezept, Vorgangsbeschreibung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Balladen, Balladen untersuchen, klassenarbeit 7, nis randers, otto ernst
, Balladen, Balladen untersuchen, klassenarbeit 7, nis randers, otto ernst
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3172 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- weiter »