Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Texterschließung
Klassenarbeit zur Lektüre Simpel
Klassenarbeit zur Lektüre Simpel
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
119 KB
Basissatz, Textzusammenfassung
- Zusammenfassung eines Sachtextes
- Zusammenfassung eines Sachtextes
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
393 KB
Basissatz, Inhaltsangabe von nichtpoetischen Texten
- Textzusammenfassung Sachtext - Zusatzaufgabe: Erörterung zum Thema
- Textzusammenfassung Sachtext - Zusatzaufgabe: Erörterung zum Thema
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
116 KB
Kurzprosa
Inhaltsangabe zur Kurzgeschichte "Was bleibt" von René Wicker, W-Fragen und kleine Interpretation
Inhaltsangabe zur Kurzgeschichte "Was bleibt" von René Wicker, W-Fragen und kleine Interpretation
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Akt, Dialog, Drama, dramatisch, Konflikt, Motiv, Spannungsbogen, Szene
Klassenarbeit zu Romeo und Julia. Dialoganalyse.
Klassenarbeit zu Romeo und Julia. Dialoganalyse.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
816 KB
Werbung
Eine Klassenarbeit zum Thema Zeitschriften an einer Gesamtschule. Die Lerngruppe war sehr schwach. Eher HS/RS -Niveau
Eine Klassenarbeit zum Thema Zeitschriften an einer Gesamtschule. Die Lerngruppe war sehr schwach. Eher HS/RS -Niveau
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Gedichtinterpretation
Nachschreibeklassenarbeit
Nachschreibeklassenarbeit
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB
Gedichtinterpretation
Gedichtanalyse
Gedichtanalyse
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Diktat
Kurzdiktat für eine Schulstd zur Überprüfung von das/s , Groß - Kleinschreibung, Satzzeichen
Kurzdiktat für eine Schulstd zur Überprüfung von das/s , Groß - Kleinschreibung, Satzzeichen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Dialog
Klassenarbeit zu Romeo und Julia Dialoganalyse Balkonszene (II,2)
Klassenarbeit zu Romeo und Julia Dialoganalyse Balkonszene (II,2)
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Gedichtinterpretation
Klassenarbeit in der 8. zu dem Thema "Stadtlyrik". Storms Gedicht "Die Stadt" soll fragengeleitet analysiert werden.
Klassenarbeit in der 8. zu dem Thema "Stadtlyrik". Storms Gedicht "Die Stadt" soll fragengeleitet analysiert werden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Gedichtinterpretation
Gedichtanalyse zu dem Thema "Stadtlyrik" in der 8. Klasse mit angeleiteten Fragen zu Lichtenstein: "Die Stadt".
Gedichtanalyse zu dem Thema "Stadtlyrik" in der 8. Klasse mit angeleiteten Fragen zu Lichtenstein: "Die Stadt".
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB
Klassenarbeit zur Roman "Tschick". Charakterisierung der Figur Isa mit anschließender begründeter Stellungnahme.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB
Klassenarbeit zur Roman "Tschick". Charakterisierung der Figur Herr Klingenberg mit anschließender begründetet Stellungnahme.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
175 KB
Monolog, Szene, Akt, Drama, dramatisch
Die SuS sollten eine Szene analysieren, indem sie auf der Grundlage der vorliegenden Szene einen inneren Monolog über Bruder Laurent verfassen. Dabei orientiert sich die KA auch an Charakterisierung und Szenenanalyse.
Die SuS sollten eine Szene analysieren, indem sie auf der Grundlage der vorliegenden Szene einen inneren Monolog über Bruder Laurent verfassen. Dabei orientiert sich die KA auch an Charakterisierung und Szenenanalyse.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB
Szene, Drama, dramatisch, Dialog, Konflikt
Klassenarbeit Analyse und Interpretation einer Dramenszene (7. Bild aus Andorra von Max Frisch)
Klassenarbeit Analyse und Interpretation einer Dramenszene (7. Bild aus Andorra von Max Frisch)
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Jugendbuch
Nennt mich nicht Ismael - Einen Tagebucheintrag aus Bills Perspektive verfassen
Nennt mich nicht Ismael - Einen Tagebucheintrag aus Bills Perspektive verfassen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
725 KB
Konflikt, Dialog, Drama, dramatisch
F.A.U.S.T. von Paul Maar
F.A.U.S.T. von Paul Maar
Klassenarbeit zur Analyse der Ballade "Johanna Sebus" Ballade Klassenarbeit Deutsch 8 Nordrh.-Westf.
Deutsch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Ballade
Klassenarbeit zur Analyse der Ballade "Johanna Sebus"
Klassenarbeit zur Analyse der Ballade "Johanna Sebus"
Deutsch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Ballade
Klassenarbeit zur Analyse der Ballade "John Maynard" mit Lösung.
Klassenarbeit zur Analyse der Ballade "John Maynard" mit Lösung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3172 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- weiter »