Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,51 MB
Vorgangsbeschreibung
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
33 KB
Textarbeit
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Jugendbuch, Michael Bauer, Textarbeit
Textarbeit, stilistische Mittel benennen und ihre Wirkung erläutern
Textarbeit, stilistische Mittel benennen und ihre Wirkung erläutern
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
747 KB
Argumentation, Erörterung
zweifach differenziert
zweifach differenziert
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,02 MB
Argumentation, Erörterung
dreifach differenziert
dreifach differenziert
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, Charakterisierung einer literarischen Figur, Numbers, Rachel Ward
Charakterisierung nach bestimmten Kriterien und weiterführende Frage, zu der Textstellen miteinander verglichen werden müssen
, Charakterisierung, Charakterisierung einer literarischen Figur, Numbers, Rachel Ward
Charakterisierung nach bestimmten Kriterien und weiterführende Frage, zu der Textstellen miteinander verglichen werden müssen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Klassenarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Zeitung
Zeitung Analyse4
, Zeitung
Zeitung Analyse4
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Klassenarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Zeitung
Sachtextanalyse
, Zeitung
Sachtextanalyse
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: LZK
, Großstadtlyrik, Lyrik
Lernzielkontrollen Lyrik
, Großstadtlyrik, Lyrik
Lernzielkontrollen Lyrik
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,39 MB
Methode: mit Lösungen - Arbeitszeit: 90 min
, Ballade, gymnasium, Klasse 7, Klassenarbeit Deutsch
Klassenarbeit 3 mit Lösungen
, Ballade, gymnasium, Klasse 7, Klassenarbeit Deutsch
Klassenarbeit 3 mit Lösungen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Dramenszenenanalyse, Romeo und Julia
Szenenausschnitt aus Romeo und Julia Romeo befindet sich im Exil in Mantua und erhält Nachricht von Julias vermeindlichem Tod. Er geht zu einem Apotheker und ersteht dort Gift. SuS analysieren Aufgabengeleitet den Textauszug.
Szenenausschnitt aus Romeo und Julia Romeo befindet sich im Exil in Mantua und erhält Nachricht von Julias vermeindlichem Tod. Er geht zu einem Apotheker und ersteht dort Gift. SuS analysieren Aufgabengeleitet den Textauszug.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,58 MB
Aktiv / Passiv, Bildbeschreibung, Vorgangsbeschreibung
Bildbeschreibung und Vorgangsbeschreibung unter Anwendung von Aktiv und Passiv
Bildbeschreibung und Vorgangsbeschreibung unter Anwendung von Aktiv und Passiv
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
5,35 MB
Methode: Materialgestütztes Informieren - Arbeitszeit: 60 min
Informierende Texte verfassen, Sachtext
Schulaufgabe zur Schreibform materialgestütztes Informieren; enthalten sind Materialien zur mittelalterlichen Ständegesellschaft, zur Rolle des Klerus und der Klöster und deren Bedeutung bei der Entstehung des Nibelungenliedes
Informierende Texte verfassen, Sachtext
Schulaufgabe zur Schreibform materialgestütztes Informieren; enthalten sind Materialien zur mittelalterlichen Ständegesellschaft, zur Rolle des Klerus und der Klöster und deren Bedeutung bei der Entstehung des Nibelungenliedes
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Charakterisierung - Arbeitszeit: 60 min
, Klassenarbeit Erebos Charakterisierung Brynne
, Klassenarbeit Erebos Charakterisierung Brynne
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,86 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Inhaltsangabe, Kurzgeschichte
, Inhaltsangabe, Kurzgeschichte
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
analyse, Klassenarbeit Deutsch, Kurzgeschichte
Kurzgeschichten lesen und verstehen
Kurzgeschichten lesen und verstehen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
Ballade, Klassenarbeit, Lyrik
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Inhaltsangabe, Konjunktiv
Inhaltsangabe zur Kalendergeschichte "Drei Wünsche" mit Übungen zum Konjunktiv
Inhaltsangabe zur Kalendergeschichte "Drei Wünsche" mit Übungen zum Konjunktiv
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Charakterisierung - Arbeitszeit: 45 min
, Figurencharakterisierung, Löcher, Zero
Hier sollen die Schüler zunächst Charaktereigenschaften aus Zitaten erarbeiten und um Anschluss eine literarische Figut (zero) charakterisieren.
, Figurencharakterisierung, Löcher, Zero
Hier sollen die Schüler zunächst Charaktereigenschaften aus Zitaten erarbeiten und um Anschluss eine literarische Figut (zero) charakterisieren.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3163 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- weiter »