Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
92 KB
Methode: Gedichtinterpretation - Arbeitszeit: 90 min
, Expressionismus, Gedichtanalyse, Gedichtinterpretation
Titelvorschläge für eine Gedichtinterpretation mit Texten aus dem Expressionismus
, Expressionismus, Gedichtanalyse, Gedichtinterpretation
Titelvorschläge für eine Gedichtinterpretation mit Texten aus dem Expressionismus
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,51 MB
Der Gärtner, Eichendorff, Liebesgedicht, Minne
Liebesgedicht Eichendorff Der Gärtner
Liebesgedicht Eichendorff Der Gärtner
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Das zerbrochene Ringlein, Eichendorff, Liebesgedicht, Liebeslyrik
Analyse des Liebesgedichtes
Analyse des Liebesgedichtes
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
136 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klassenarbeit, Kurzgeschichten, Kurzgeschichtenanalyse, Merkmale von Kurzgeschichten
Klassenarbeit zur Kurzgeschichte
, Klassenarbeit, Kurzgeschichten, Kurzgeschichtenanalyse, Merkmale von Kurzgeschichten
Klassenarbeit zur Kurzgeschichte
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Das Brot, Kurzgeschichte
Eine Klassenarbeit zu der Kurzgeschichte "Das Brot"
Eine Klassenarbeit zu der Kurzgeschichte "Das Brot"
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
204 KB
Bewerbung, Klassenarbeit Deutsch, Lebenslauf, Motivationsschreiben
Fließtext soll in tabellarischen Lebenslauf und in ein Motivationsschreiben umgewandelt werden. Zusatzaufwand: Tipps für das Bewerbungsgespräch.
Fließtext soll in tabellarischen Lebenslauf und in ein Motivationsschreiben umgewandelt werden. Zusatzaufwand: Tipps für das Bewerbungsgespräch.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Gedichtanalyse, Liebeslyrik
Analyse des Gedichts "Vielleicht" und anschließender Vergleich mit dem Lied "Bye Bye" von Cro
, Gedichtanalyse, Liebeslyrik
Analyse des Gedichts "Vielleicht" und anschließender Vergleich mit dem Lied "Bye Bye" von Cro
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitszeit: 90 min
, jürgen theobaldy, Klausur EF, Lyrik, Neue Subjektivität
mit Erwartungshorizont
, jürgen theobaldy, Klausur EF, Lyrik, Neue Subjektivität
mit Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Der Vorleser, Erörterung anhand eines Sachtextes, Klausur EF, Schlink
, Der Vorleser, Erörterung anhand eines Sachtextes, Klausur EF, Schlink
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Fachbegriffe, Gedichte analysieren, Lyrik, Test
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
152 KB
Methode: Analyse - Arbeitszeit: 60 min
, Klassenarbeit Caroline
Nur Text und Klassenarbeit, Lösung mit herunterladen
, Klassenarbeit Caroline
Nur Text und Klassenarbeit, Lösung mit herunterladen
Deutsch Kl. 9, Realschule, Sachsen
189 KB
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Innerer Monolog, Kahlschlag- und Trümmerliteratur, Wolfgang Borchert, „Nachts schlafen die Ratten doch“
Die Schüler analysieren die Situation und verfassen einen inneren Monolog des Mannes. (mit Lösungsvorschlägen)
, Innerer Monolog, Kahlschlag- und Trümmerliteratur, Wolfgang Borchert, „Nachts schlafen die Ratten doch“
Die Schüler analysieren die Situation und verfassen einen inneren Monolog des Mannes. (mit Lösungsvorschlägen)
Deutsch Kl. 9, Realschule, Sachsen
168 KB
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Innerer Monolog, Nachts schlafen die Ratten doch, W. Borchert
Das Material kann als Lk oder als Übung nutzen.
, Innerer Monolog, Nachts schlafen die Ratten doch, W. Borchert
Das Material kann als Lk oder als Übung nutzen.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Liebeslyrik
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Kommunikationsmodelle
Kommunikation ist eine soziale Interaktion, bei der Informationen zwischen zwei oder mehreren Personen mithilfe eines Kommunikationsmittels ausgetauscht werden.
Kommunikation ist eine soziale Interaktion, bei der Informationen zwischen zwei oder mehreren Personen mithilfe eines Kommunikationsmittels ausgetauscht werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
der filialleiter, Kommunikation
Kommunikation ist eine soziale Interaktion, bei der Informationen zwischen zwei oder mehreren Personen mithilfe eines Kommunikationsmittels ausgetauscht werden.
Kommunikation ist eine soziale Interaktion, bei der Informationen zwischen zwei oder mehreren Personen mithilfe eines Kommunikationsmittels ausgetauscht werden.
Deutsch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Aufgabentyp 6, Charakterisierung, Charakterisierung einer literarischen Figur, Innerer Monolog, Klasse 9, Klassenarbeit Deutsch, Morton Rhue Ich knall euch ab
Klassenarbeit Deutsch 9 E-Kurs, Aufgabentyp 6 Sich mit einem literarischen Text auseinandersetzen, Charakterisierung, Innerer Monolog
Klassenarbeit Deutsch 9 E-Kurs, Aufgabentyp 6 Sich mit einem literarischen Text auseinandersetzen, Charakterisierung, Innerer Monolog
Deutsch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
1,05 MB
Methode: Informierender Text - Arbeitszeit: 90 min
, diskontinuierliche Texte, informativer Text, informierender Text, Schüleraustausch
Klassenarbeit und Erwartungshorizont zum Thema Informierender Text - Schüleraustausch Aufgabentyp (Zentrale Prüfungen): 2
, diskontinuierliche Texte, informativer Text, informierender Text, Schüleraustausch
Klassenarbeit und Erwartungshorizont zum Thema Informierender Text - Schüleraustausch Aufgabentyp (Zentrale Prüfungen): 2
Deutsch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
1,03 MB
Methode: Informierender Text - Arbeitszeit: 90 min
, Aufgabentyp 2, diskontinuierliche Texte, informativer Text, informierender Text, Schüleraustausch
Klassenarbeit zum Thema: Informierender Text - Schüleraustausch Aufgabentyp (Zentrale Prüfungen): 2
, Aufgabentyp 2, diskontinuierliche Texte, informativer Text, informierender Text, Schüleraustausch
Klassenarbeit zum Thema: Informierender Text - Schüleraustausch Aufgabentyp (Zentrale Prüfungen): 2
Deutsch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Die Schlesischen Weber, Gedicht, Gedichtanalyse, Gedichte, Heinrich Heine, schlesischer Weberaufstand, Vormärz
Klassenarbeit Gedichtanalyse - Epoche des Vormärz mit Erwartungshorizont für den Grundkurs sowie den Erweiterungskurs Deutsch, Kl. 10. Zentrales Thema: Schlesischr Weberaufstand Aufgabentyp (Zentrale Prüfungen): 4a
, Die Schlesischen Weber, Gedicht, Gedichtanalyse, Gedichte, Heinrich Heine, schlesischer Weberaufstand, Vormärz
Klassenarbeit Gedichtanalyse - Epoche des Vormärz mit Erwartungshorizont für den Grundkurs sowie den Erweiterungskurs Deutsch, Kl. 10. Zentrales Thema: Schlesischr Weberaufstand Aufgabentyp (Zentrale Prüfungen): 4a
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
2830 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- weiter »