Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
303 KB
Methode: narrative perspective and mode of presentation - Arbeitszeit: 90 min
, point of view / perspective / narrative techniques
Probearbeit zu the perks of being a wallflower, part 2, inkl. EWH zur peer correction
, point of view / perspective / narrative techniques
Probearbeit zu the perks of being a wallflower, part 2, inkl. EWH zur peer correction
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
894 KB
Arbeitszeit: 90 min
, EF, Intercultural encounters, mediation, redeanalyse
Klausur zum Thema "Intercultural Encounters": Analyse zu einer Rede v. Barack Obama und einer Mediation zum Thema Erfahrungen im Ausland
, EF, Intercultural encounters, mediation, redeanalyse
Klausur zum Thema "Intercultural Encounters": Analyse zu einer Rede v. Barack Obama und einer Mediation zum Thema Erfahrungen im Ausland
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Digital Age
Sorry Facebook but we need space
Sorry Facebook but we need space
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
791 KB
digital, Media, mediation, Social Media
EF Klausur zum Thema Digital Age und dem Einsatz von Social Media und Smartphones
EF Klausur zum Thema Digital Age und dem Einsatz von Social Media und Smartphones
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Klassenarbeit, Klausur, Looking for Alaska, teenage dreams
Klausur mit Erwartungshorizont
Klausur mit Erwartungshorizont
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
characterization, point of view / perspective / narrative techniques, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Zusammenfassung eines Ausschnittes einer Kurzgeschichte mit Textanalyse, Erzähler, Charakterisierung. Comment zum Thema education/school
Zusammenfassung eines Ausschnittes einer Kurzgeschichte mit Textanalyse, Erzähler, Charakterisierung. Comment zum Thema education/school
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Going places- EF
Prüfung die sich für die Erprobungsstufe eignet und die drei vorgegebenen Aufgabenformate sinnvoll einbringt
Prüfung die sich für die Erprobungsstufe eignet und die drei vorgegebenen Aufgabenformate sinnvoll einbringt
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
34 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Alkoholismus, Martyn Pig
es handelt sich um eine Klausur zur Lektüre Martyn Pig Ein Erfahrungsbericht der Tochtzer eines Alkoholikers soll mit Martyn Pig verglichen werden
, Alkoholismus, Martyn Pig
es handelt sich um eine Klausur zur Lektüre Martyn Pig Ein Erfahrungsbericht der Tochtzer eines Alkoholikers soll mit Martyn Pig verglichen werden
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
free choices
dreischrittige Analyse ( "Just along for the ride" ) , 90 mins, EF, E
dreischrittige Analyse ( "Just along for the ride" ) , 90 mins, EF, E
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
digital age digitalisierung
Klausur (90 Minuten), mit Hörverstehen (extra) und dreischrittiger Textanalyse (Sachtext)
Klausur (90 Minuten), mit Hörverstehen (extra) und dreischrittiger Textanalyse (Sachtext)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
EF, getting involved, Klassenarbeit, mediation
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
crossing borders, gap year, going abroad, Listening, Sachtextanalyse, speech, student exchange, studying abroad, Working abroad
Klausurteil A: Listening (https://www.youtube.com/watch?v=7PZcRRosaTI Tiffany Ferg - Why You Should Consider a Gap Year) Klausurteil B: Sachtextanalyse (Michelle Obama's speech about the importance of student exchanges), Comment
Klausurteil A: Listening (https://www.youtube.com/watch?v=7PZcRRosaTI Tiffany Ferg - Why You Should Consider a Gap Year) Klausurteil B: Sachtextanalyse (Michelle Obama's speech about the importance of student exchanges), Comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
global issues, global problems, Globalisation, mediation, Non-fictional texts, plastic waste, Sachtextanalyse
Klausurteil A: Sachtextanalyse (plastic waste), Comment Klausurteil B: Mediation isoliert (upcycling)
Klausurteil A: Sachtextanalyse (plastic waste), Comment Klausurteil B: Mediation isoliert (upcycling)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
ecology
Klausur für die EP
Klausur für die EP
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Arbeitszeit: 120 min
, analyse, Analysis, einfache rede, emma watson, Ermächtigungsgesetz Jugenderziehung, Geschlechtergleichheit, Menschenrechte, redeanalyse, Reden, speech, stand up for your rights, Text analysis
Textverstehen, Ansätze zur Analyse, Schreiben eines eigenen Statements mit Rückbezug auf die Rede/ Reihe G21 "Stand up for your rights", vorheriger Unterrichtsverlauf: Beschäftigung mit einfachen Reden (Einhaltung von Menschenrechten)
, analyse, Analysis, einfache rede, emma watson, Ermächtigungsgesetz Jugenderziehung, Geschlechtergleichheit, Menschenrechte, redeanalyse, Reden, speech, stand up for your rights, Text analysis
Textverstehen, Ansätze zur Analyse, Schreiben eines eigenen Statements mit Rückbezug auf die Rede/ Reihe G21 "Stand up for your rights", vorheriger Unterrichtsverlauf: Beschäftigung mit einfachen Reden (Einhaltung von Menschenrechten)
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Arbeitszeit: 60 min
literary terms, point of view / perspective / narrative techniques, Kurzgeschichten, argumentative Texte verfassen
Short story: Before/After by MaryMcCluskey, question on the text Argumentative essay: ein Thema zur short story, 2 zu "migration"
literary terms, point of view / perspective / narrative techniques, Kurzgeschichten, argumentative Texte verfassen
Short story: Before/After by MaryMcCluskey, question on the text Argumentative essay: ein Thema zur short story, 2 zu "migration"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
747 KB
Hörsehverstehen, Klausur, Non-fictional texts, Sachtextanalyse, Smartphone, Social Media
Klausur zum Artikel "Why the smartphone is destroying your life" und einem H-S-V-Teil über Social-Media-Fasten. Die Untertitel des Videos wurden mit iMovie ausgeblendet, da sonst zu einfach. Das Video wurde gekürzt. Niveau: Einführungsphase Oberstufe
Klausur zum Artikel "Why the smartphone is destroying your life" und einem H-S-V-Teil über Social-Media-Fasten. Die Untertitel des Videos wurden mit iMovie ausgeblendet, da sonst zu einfach. Das Video wurde gekürzt. Niveau: Einführungsphase Oberstufe
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Characterisation, Re-creation of text, Text analysis
3-gliedrige Aufgabe zu Laurie Halse Anderson, Speak
3-gliedrige Aufgabe zu Laurie Halse Anderson, Speak
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Textanalyse, Charakterisierung - Arbeitszeit: 90 min
, Characterization, Charakterisierung einer literarischen Figur, Klausur, Looking for Alaska, Re-creation of text
Chapter: "fifty-eight days before", Charakterisierung and Re-creation of text
, Characterization, Charakterisierung einer literarischen Figur, Klausur, Looking for Alaska, Re-creation of text
Chapter: "fifty-eight days before", Charakterisierung and Re-creation of text
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
349 KB
Globalisation, mediation, Sweatshop
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch