Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
child labour, Nigeria
Klausur
Klausur
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
37 KB
Arbeitszeit: 90 min
, India, Kurzgeschichte, Partition, Sprachliche Analyse
Verständnis- und Analyseaufgabe zur Kurzgeschichte Toba Tek Singh von Saadat Hasan Manto
, India, Kurzgeschichte, Partition, Sprachliche Analyse
Verständnis- und Analyseaufgabe zur Kurzgeschichte Toba Tek Singh von Saadat Hasan Manto
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Shakespeare sonnet 144 mediation
3-teilige Analyse des Sonetts 144 mit einem Mediationstext zur Aktualität Shakespeares.
3-teilige Analyse des Sonetts 144 mit einem Mediationstext zur Aktualität Shakespeares.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
235 KB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 90 min
, Pollution of the Environment
In diesem Artikel geht es um die Entsorgung von europäischem Elektromüll in Entwicklungsländern.
, Pollution of the Environment
In diesem Artikel geht es um die Entsorgung von europäischem Elektromüll in Entwicklungsländern.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
AI translation, global English, language learning, Migration
My English will never be ‘perfect’ – and that’s what keeps a language alive Nesrine Malik Online-Übersetzer im Vergleich "Ich will den Hals langsam atmen" Von Anna Gröhn
My English will never be ‘perfect’ – and that’s what keeps a language alive Nesrine Malik Online-Übersetzer im Vergleich "Ich will den Hals langsam atmen" Von Anna Gröhn
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
351 KB
Methode: Analyse political speech Obama + cartoon, mediation- globalization
, Analysis political speech, Barack Obama, global issues- globalization, Klausur LK, Speech UN conference on climate change, Paris 2015
Es handelt sich um eine Textanalyse einer politischen Rede Obamas ( Speech UN conference on climate change, Paris 2015). Gut geeignet für einen mittelmäßig leistungsstarken LK in Englisch.
, Analysis political speech, Barack Obama, global issues- globalization, Klausur LK, Speech UN conference on climate change, Paris 2015
Es handelt sich um eine Textanalyse einer politischen Rede Obamas ( Speech UN conference on climate change, Paris 2015). Gut geeignet für einen mittelmäßig leistungsstarken LK in Englisch.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Anne Chislett, Charakterisierung, Englisch, Flippin' In, play, Wirtschaftsgymnasium
DIe Sus sollen den Charakter Susan in dieser Szene characterisieren.
, Anne Chislett, Charakterisierung, Englisch, Flippin' In, play, Wirtschaftsgymnasium
DIe Sus sollen den Charakter Susan in dieser Szene characterisieren.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Nigeria, non-fictional, Sachtext, Vorabitur
Analyse Sachtext "The Nigeria That I See" (communicative strategies, use of language) Auswahl Aufgabe 3 (discussion oder article) Mediation (email, Junge Leute in Nigeria: Bleiben oder gehen?)
Analyse Sachtext "The Nigeria That I See" (communicative strategies, use of language) Auswahl Aufgabe 3 (discussion oder article) Mediation (email, Junge Leute in Nigeria: Bleiben oder gehen?)
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Methode: LK Englisch Klausur (ursprünglich mit Hörverstehen) - Arbeitszeit: 180 min
, Life in Great Britain
Article by dancer and choreographer Ahmed Khan about the benefits of multiculturalism in Britain (esp. art)
, Life in Great Britain
Article by dancer and choreographer Ahmed Khan about the benefits of multiculturalism in Britain (esp. art)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
133 KB
Methode: Zusammenfassung Charaterisierung - Arbeitszeit: 90 min
, growing up bullying characterization summary
Ein Klausurvorschlag zum Thema Growing Up How to write a summary and a characterization
, growing up bullying characterization summary
Ein Klausurvorschlag zum Thema Growing Up How to write a summary and a characterization
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
15 KB
Arbeitszeit: 90 min
, digital footprint, Media, Privacy
Artikel aus dem Guardian über Privacy, Digital Footprint etc. und verschiedene Zukunftsszenarien
, digital footprint, Media, Privacy
Artikel aus dem Guardian über Privacy, Digital Footprint etc. und verschiedene Zukunftsszenarien
These African countries don’t want your used clothing anymore; Sachtextanalyse Nigeria; fast fashion
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: mit Hörverstehen - Arbeitszeit: 135 min
, Clothing, East Africa, ecological and economic challenges, Fast Fashion, Nigeria, Sustainability
mit Hörverstehen (Österreich); sustainable lifestyle, fashion; ecological and economic challenges, East Africa
, Clothing, East Africa, ecological and economic challenges, Fast Fashion, Nigeria, Sustainability
mit Hörverstehen (Österreich); sustainable lifestyle, fashion; ecological and economic challenges, East Africa
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
701 KB
political activism
Fighting against globalization for sustainability
Fighting against globalization for sustainability
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB
mediation, Romeo and Juliet, Shakespeare, Sonnett Shakespeare
Klausur plus Mediation, Act 2 Romeo and Juliet
Klausur plus Mediation, Act 2 Romeo and Juliet
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
871 KB
Methode: Analyse eines nicht-fiktiven Texts, Cartoonanalyse und Mediation
, Nigeria
Textanalyse, 3. Aufgabe mit Cartoonvergleich und Mediation
, Nigeria
Textanalyse, 3. Aufgabe mit Cartoonvergleich und Mediation
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
35 KB
Genetic Engineering
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
28 KB
Brave New World BNW Klausur
Klausurtext mit 4 Aufgaben (Comprehension/Analysis/Comment/Recreation)
Klausurtext mit 4 Aufgaben (Comprehension/Analysis/Comment/Recreation)
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB
Shakespeare, Macbeth
Shakespeare Klausur mit Macbeth Auszug, Analyse, Mediation
Shakespeare Klausur mit Macbeth Auszug, Analyse, Mediation
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
937 KB
India
Klassische Klausur zum Thema India (summary, analysis, comment/creative writing)
Klassische Klausur zum Thema India (summary, analysis, comment/creative writing)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Mock exam, The Giver
The Giver mock exam 1. summary 2.Characterisation jonas 3.discuss/interior monologue
The Giver mock exam 1. summary 2.Characterisation jonas 3.discuss/interior monologue
Anzeige lehrer.biz
Englisch Lehrer/in m/w/d gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
5043 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- weiter »