Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,47 MB
Extreme Sports Klassenarbeit
Klassenarbeit im 8. Jahrgang eines Gymnasiums in Niedersachsen in Anlehnung an Green Line 4
Klassenarbeit im 8. Jahrgang eines Gymnasiums in Niedersachsen in Anlehnung an Green Line 4
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
74 KB
Klassenarbeit Camden Town 3
Klassenarbeit zum Thema Wales einer gymnasialen Klasse des 7. Jahrgangs in Anlehnung zu Camden Town 3
Klassenarbeit zum Thema Wales einer gymnasialen Klasse des 7. Jahrgangs in Anlehnung zu Camden Town 3
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
927 KB
Camden Town 4 Niedersachsen
Klassenarbeit zum Thema American High Schools einer gymnasialen Klasse des 8. Jahrgangs in Niedersachen in Anlehnung an das Buch Camden Town 4
Klassenarbeit zum Thema American High Schools einer gymnasialen Klasse des 8. Jahrgangs in Niedersachen in Anlehnung an das Buch Camden Town 4
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,46 MB
Methode: Listening Comprehension - Arbeitszeit: 45 min
, Conditional sentences type II, If-Clause Type 2, Present Progressive with future meaning, Scotland, Will-Future for spontaneous decisions, Writing e-mails
Klassenarbeit mit Listening Comprehension Task und Aufgaben zum Will-Future for spontaneous decisions, zum Present Progressive with future meaning sowie zum If-Clause Type 2. Schreibaufgabe: Email über das Leben auf Hoy.
, Conditional sentences type II, If-Clause Type 2, Present Progressive with future meaning, Scotland, Will-Future for spontaneous decisions, Writing e-mails
Klassenarbeit mit Listening Comprehension Task und Aufgaben zum Will-Future for spontaneous decisions, zum Present Progressive with future meaning sowie zum If-Clause Type 2. Schreibaufgabe: Email über das Leben auf Hoy.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Arbeitszeit: 45 min
Australia, Einwanderer, progressive forms of the passive, verbs with prepositions in the passive, conditional sentences I-III, Hörtext,
1. Schulaufgabe Klasse 8 (4. Lernjahr). GreenLine New 4 Bayern. Unit 1-2. Thema Australien. Listening comprehension, Mixed Bag Grammar, Mediation. Conditionals Typ I-III und mixed type, Passiv.
Australia, Einwanderer, progressive forms of the passive, verbs with prepositions in the passive, conditional sentences I-III, Hörtext,
1. Schulaufgabe Klasse 8 (4. Lernjahr). GreenLine New 4 Bayern. Unit 1-2. Thema Australien. Listening comprehension, Mixed Bag Grammar, Mediation. Conditionals Typ I-III und mixed type, Passiv.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Arbeitszeit: 60 min
, infinitive perfect, passive infinitive, School in the US
School in the USA, angelehnt an Green Line 4 (2008)
, infinitive perfect, passive infinitive, School in the US
School in the USA, angelehnt an Green Line 4 (2008)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB
Arbeitszeit: 45 min
Adjective, adjectves after certain verbs
Green Line New 7, neuer G9, 1. Schulaufgabe
Adjective, adjectves after certain verbs
Green Line New 7, neuer G9, 1. Schulaufgabe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 7. Klasse Conditional Reflexive
KLassenarbeit für eine 7. KLasse Gymnasium, Grammar-Fokus liegt auf Reflexive Pronouns und Conditional Type 1 und 2
, 7. Klasse Conditional Reflexive
KLassenarbeit für eine 7. KLasse Gymnasium, Grammar-Fokus liegt auf Reflexive Pronouns und Conditional Type 1 und 2
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB
Methode: Green Line 4 - Arbeitszeit: 60 min
, go bears go, passive infinitive, perfect infinitive, pro and con text, school words, writing a comment
Listening comprehension, perfect infinitive, passive infinitive, vocabulary school words, writing a pro and con text
, go bears go, passive infinitive, perfect infinitive, pro and con text, school words, writing a comment
Listening comprehension, perfect infinitive, passive infinitive, vocabulary school words, writing a pro and con text
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
397 KB
Methode: Green Line 2. Fremdsprache - Arbeitszeit: 60 min
, comparison of adjectives, Relative Clauses, Robin Hood
Grammatik: Relative clauses, comparison of adjectives und einen Text über Robin Hood und seine Freunde schreiben
, comparison of adjectives, Relative Clauses, Robin Hood
Grammatik: Relative clauses, comparison of adjectives und einen Text über Robin Hood und seine Freunde schreiben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Arbeitszeit: 45 min
comparison of adverbs, going to future, Simple Past, Simple Present, present progressive, Hörtext, comparison of adjectives, G9, Relative Clauses
Listening, Mixed Bag, Comparison of Adjectives, Relative Clauses, Tenses
comparison of adverbs, going to future, Simple Past, Simple Present, present progressive, Hörtext, comparison of adjectives, G9, Relative Clauses
Listening, Mixed Bag, Comparison of Adjectives, Relative Clauses, Tenses
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,97 MB
Arbeitszeit: 60 min
, reported speech - statements
Reported Speech: questions, statemens, commands writing a blog: travelling vocabulary : Unit 1 Green Line 4
, reported speech - statements
Reported Speech: questions, statemens, commands writing a blog: travelling vocabulary : Unit 1 Green Line 4
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
99 KB
reported speech, Conditional Clauses, Mixed Tenses, Reading Comprehension, Reported Speech, Text Production
Leseverstehen, vocabulary, reported speech, passive, active, conditional clauses, text production
Leseverstehen, vocabulary, reported speech, passive, active, conditional clauses, text production
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
429 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Green Line, Klassenarbeit, Past Progressive, Question Tags, Robin Hood, Simple Past, simple past and past progressive
Die Klassenarbeit zielt auf Unit 1 und 2 (Anfang) ab. Die Vokabeln von Unit 2 sind hier noch am Anfang. Es wird inhaltlich Robin Hood behandelt, grammatisch geht es um Simple Past/Past Progressive sowie Question Tags und eine freie Schreibaufgabe.
, Green Line, Klassenarbeit, Past Progressive, Question Tags, Robin Hood, Simple Past, simple past and past progressive
Die Klassenarbeit zielt auf Unit 1 und 2 (Anfang) ab. Die Vokabeln von Unit 2 sind hier noch am Anfang. Es wird inhaltlich Robin Hood behandelt, grammatisch geht es um Simple Past/Past Progressive sowie Question Tags und eine freie Schreibaufgabe.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
Literarischer Text, King Arthur
Questions on legends, symbols and characters
Questions on legends, symbols and characters
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
159 KB
Arbeitszeit: 50 min
, Green Line, New York sights, Past Perfect Progressive, Present Perfect Progressive
1. Klassenarbei für die Klasse 8.. Orientiert an den Themen der Unit 1 in Green Line 4 (Ausgabe 2008). Thematischer Schwerpunkt New York, sprachlicher Schwerpunkt present perfect progressive und past perfect progressive.
, Green Line, New York sights, Past Perfect Progressive, Present Perfect Progressive
1. Klassenarbei für die Klasse 8.. Orientiert an den Themen der Unit 1 in Green Line 4 (Ausgabe 2008). Thematischer Schwerpunkt New York, sprachlicher Schwerpunkt present perfect progressive und past perfect progressive.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Arbeitszeit: 90 min
, How to fight monsters, True diary of a part-time Indian
Die Arbeit bezieht sich auf das Kapitel "How to fight monsters", summary, e-mail, present perfect with since/for
, How to fight monsters, True diary of a part-time Indian
Die Arbeit bezieht sich auf das Kapitel "How to fight monsters", summary, e-mail, present perfect with since/for
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
334 KB
comparison of adverbs
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
201 KB
Methode: Background knowledge, Grammar, Mediation - Arbeitszeit: 45 min
Plimoth Plantation, The first settlers, Gerund, Infinitive, collective nouns,
Background knowledge, Questions; Grammar: Gerund/Infinitiv, Mixed bag /Vocabulary; Mediation
Plimoth Plantation, The first settlers, Gerund, Infinitive, collective nouns,
Background knowledge, Questions; Grammar: Gerund/Infinitiv, Mixed bag /Vocabulary; Mediation
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
155 KB
Methode: Listening, Grammar Mixed Bag, Text Production - Arbeitszeit: 45 min
Adjective, Adverb, Wales, Hörtext, Bericht
Listening: An Interview with a Welsh teacher; Grammar & Vocabulary (adjectives / adverbs); Mixed tenses (active /passive); Text production / Middle Ages
Adjective, Adverb, Wales, Hörtext, Bericht
Listening: An Interview with a Welsh teacher; Grammar & Vocabulary (adjectives / adverbs); Mixed tenses (active /passive); Text production / Middle Ages
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch