Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
14 KB
Methode: Analyse und Kommentar - Arbeitszeit: 90 min
, Analyse und Kommentar
Analyse und Kommentar
, Analyse und Kommentar
Analyse und Kommentar
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
745 KB
Short Story
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
growing up, Notes from the Midnight Driver
Peace in my Tribe – The letter to Judge Trent Outline, characterise, discuss
Peace in my Tribe – The letter to Judge Trent Outline, characterise, discuss
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
226 KB
Arbeitszeit: 90 min
, The curious incident, The Curious Incident of the Dog in the Night-Time
Klausurteil A: Lesen und Schreiben, Analyse einer Szene, Klausurteil B: Mediation
, The curious incident, The Curious Incident of the Dog in the Night-Time
Klausurteil A: Lesen und Schreiben, Analyse einer Szene, Klausurteil B: Mediation
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dystopia, fictional text, iBoy, Kevin Brooks, novel extract
Klassenarbeit für eine gute 9. Klasse, welche abgeändert auch für die EPH verwendet werden könnte. iBoy - Auszug aus Kapitel 11: fictional text - class test with text analysis + separate reading comprehension & narrative perspective analysis
, Dystopia, fictional text, iBoy, Kevin Brooks, novel extract
Klassenarbeit für eine gute 9. Klasse, welche abgeändert auch für die EPH verwendet werden könnte. iBoy - Auszug aus Kapitel 11: fictional text - class test with text analysis + separate reading comprehension & narrative perspective analysis
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dystopia, fictional text, iBoy, Kevin Brooks, narrative perspective, youth novel
Klassenarbeit für eine gute 9. Klasse, welche abgeändert auch für die EPH verwendet werden könnte. iBoy - Auszug aus Kapitel 1010: fictional text - class test with text analysis + separate reading comprehension & narrative perspective analysis
, Dystopia, fictional text, iBoy, Kevin Brooks, narrative perspective, youth novel
Klassenarbeit für eine gute 9. Klasse, welche abgeändert auch für die EPH verwendet werden könnte. iBoy - Auszug aus Kapitel 1010: fictional text - class test with text analysis + separate reading comprehension & narrative perspective analysis
David Fermer's Coast to Coast: Characterization Cooper, Sprachmittlung Flüchtlingspolitik Australien
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
505 KB
Methode: Summary Characterization Comment Mediation - Arbeitszeit: 90 min
, Australia, Characterization, E-Mail, fictional text, Immigration, mediation, reufugees, Sprachmittlung, Stop the Boats policy, Summary
Part A) Extract from Fermer's Coast to Coast, pp. 100-103 (part II, section 5: after the protest on the school roof); summary, analysis=characterization, short comment Part B) Sprachmittlung: Artikel aus www.faz.net; E-Mail als Zieltext
, Australia, Characterization, E-Mail, fictional text, Immigration, mediation, reufugees, Sprachmittlung, Stop the Boats policy, Summary
Part A) Extract from Fermer's Coast to Coast, pp. 100-103 (part II, section 5: after the protest on the school roof); summary, analysis=characterization, short comment Part B) Sprachmittlung: Artikel aus www.faz.net; E-Mail als Zieltext
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Gap years, Intercultural encounters, mediation, Sprachmittlung
EF-Klausur aus dem Jahr 2023 mit aktuellen Texten (kein 'Standard-Material'): Blogger-Artikel und Sprachmittlungs-Text, beide zum Thema "gap years"
, Gap years, Intercultural encounters, mediation, Sprachmittlung
EF-Klausur aus dem Jahr 2023 mit aktuellen Texten (kein 'Standard-Material'): Blogger-Artikel und Sprachmittlungs-Text, beide zum Thema "gap years"
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,84 MB
Job application, Klassenarbeit, Listening
Klassenarbeit Klasse 9 Job application + listening
Klassenarbeit Klasse 9 Job application + listening
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Analysis, EF, Klausur, plastic waste
Klausur EF Plastic Henderson Island pristine paradise
Klausur EF Plastic Henderson Island pristine paradise
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
EF, Globalisation, Klausur, Plastic Pollution
Klausur EF More plastic than fish in 2050
Klausur EF More plastic than fish in 2050
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
1,12 MB
making a difference
- alle Kompetenzbereiche für MSA
- alle Kompetenzbereiche für MSA
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
Charakterisierung, Klausur EF, one of us is lying
Klausurentwurf inklusive Hörverstehen und Erwartungshorizont zur Charakterisierung von Ashton
Klausurentwurf inklusive Hörverstehen und Erwartungshorizont zur Charakterisierung von Ashton
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
734 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Mixed tenses, present perfect, past perfect, simple past, past progresive, present progressive etc
Mixed tenses, present perfect, past perfect, simple past, past progresive, present progressive etc
, Mixed tenses, present perfect, past perfect, simple past, past progresive, present progressive etc
Mixed tenses, present perfect, past perfect, simple past, past progresive, present progressive etc
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
54 KB
Schottland
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
segregation
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
303 KB
Canada, Klasse 10, orange line
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
mediation, newspaper analysis
Analyse eines Zeitungsartikels zum Thema gap years, mit mediation
Analyse eines Zeitungsartikels zum Thema gap years, mit mediation
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Methode: Einführungsphase Klausur Thema Digital Age EF - Arbeitszeit: 90 min
, Digital Age, Internet
Klausur für die EF Fach Englisch
, Digital Age, Internet
Klausur für die EF Fach Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Klausur, Kurzgeschichte, Kurzprosa
Analyse der Kurzgeschichte "Fragebogen" von Josianne Maas (nicht im Material mit enthalten) mit Erwartungshorizont und weiterführendem Schreibauftrag.
Analyse der Kurzgeschichte "Fragebogen" von Josianne Maas (nicht im Material mit enthalten) mit Erwartungshorizont und weiterführendem Schreibauftrag.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch