Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
American High School System, argumentative Texte verfassen, nichtfiktionale Texte
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB
schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Leseverstehen, Reported Speech
Sustainability issues; grammar: participle constructions, reported speech; argumentative texts.
Sustainability issues; grammar: participle constructions, reported speech; argumentative texts.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
66 KB
Environment, Gerund, Infinitive, Past Participle, Present Participle, Simple Past, Past Perfect, Listening Dumpster Diving, Mixed Bag: The fight for a more sustainable world, Fast fashion
Listening Dumpster Diving, Mixed Bag: The fight for a more sustainable world, Fast fashion,
Listening Dumpster Diving, Mixed Bag: The fight for a more sustainable world, Fast fashion,
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Characterization, war between the classes
Summary, analysis, diary entry + Comparison KA zur Vorbereitung auf Klausurformate in der Oberstufe
, Characterization, war between the classes
Summary, analysis, diary entry + Comparison KA zur Vorbereitung auf Klausurformate in der Oberstufe
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,75 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Digital Age Digital Activis, Digital Age Digital Activism Klausur EF
Klassischer Klausurteil mit den drei AFB's + Mediation Aufgabe
, Digital Age Digital Activis, Digital Age Digital Activism Klausur EF
Klassischer Klausurteil mit den drei AFB's + Mediation Aufgabe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,14 MB
Analysis, gap year, going places, mediation
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, mediation
, Charakterisierung, mediation
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Arbeitszeit: 70 min
, Characterization, Summary
Im Rahmen der Klassenarbeit sollen die Schüler u.a. eine Charakterisierung vornehmen.
, Characterization, Summary
Im Rahmen der Klassenarbeit sollen die Schüler u.a. eine Charakterisierung vornehmen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Analysis, Characterization, Comment, Summary
Im Rahmen der Klausur soll u.a. eine Charakterisierung des Protagonisten Charlie vorgenommen werden.
, Analysis, Characterization, Comment, Summary
Im Rahmen der Klausur soll u.a. eine Charakterisierung des Protagonisten Charlie vorgenommen werden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
234 KB
Environment, schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Generation like, Klassenarbeit, Lighthouse 5, Written Discussion
Bewertungsbogen written discussion
Bewertungsbogen written discussion
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Silvera
Während der Lektüre des Romans wurde diese Klausur geschrieben, d.h. den Schülern waren die Romanfiguren bereits vertraut. Der Klausur hinzuzufügen ist eine Hörverstehensübung. Hier habe ich eine zum Thema "Social Media" eines Verlages benutzt.
, Silvera
Während der Lektüre des Romans wurde diese Klausur geschrieben, d.h. den Schülern waren die Romanfiguren bereits vertraut. Der Klausur hinzuzufügen ist eine Hörverstehensübung. Hier habe ich eine zum Thema "Social Media" eines Verlages benutzt.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Textanalyse
, Analys, Dystopia, Feelings, Fictional texts, Literature
Anfang des 3 Kapitel der Dystopie "The Giver" , Einführung der Analyse, Compostional Writing (one feeling - one paragraph)
, Analys, Dystopia, Feelings, Fictional texts, Literature
Anfang des 3 Kapitel der Dystopie "The Giver" , Einführung der Analyse, Compostional Writing (one feeling - one paragraph)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Drama
Dramenanalyse zu Hacktivists
, Drama
Dramenanalyse zu Hacktivists
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,90 MB
Black Lives Matter, Bridging the Gap, cartoon analysis, Civil Rights Movement, comment writing, Listening Comprehension, Martin Luther King, police brutality, Racism
Die KA bestand aus einer Listening Comprehension und der Option zwischen Comment oder Cartoon Analysis. Behandelt werden dabei u.a. die Themen Black Lives Matter (police brutality) und auch das Civil Rights Movement/Martin Luther King.
Die KA bestand aus einer Listening Comprehension und der Option zwischen Comment oder Cartoon Analysis. Behandelt werden dabei u.a. die Themen Black Lives Matter (police brutality) und auch das Civil Rights Movement/Martin Luther King.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Klausur EF, Kurzgeschichte, Short Story
Fraser Sutherland: Patricia (1974)
Fraser Sutherland: Patricia (1974)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
28 KB
Arbeitszeit: 80 min
, Analysis, Summary, The Hate U Give
, Analysis, Summary, The Hate U Give
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
102 KB
Arbeitszeit: 80 min
, argumentative, discussion, essay
, argumentative, discussion, essay
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Arbeitszeit: 45 min
, letter of application
, letter of application
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB
Arbeitszeit: 45 min
, California, mediation, The Indefinite Article: a / an
Klassenarbeit zu GreenLine G8 California - the - a/an or no article und Mediation
, California, mediation, The Indefinite Article: a / an
Klassenarbeit zu GreenLine G8 California - the - a/an or no article und Mediation
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch