Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Arbeitszeit: 60 min
literary terms, point of view / perspective / narrative techniques, Kurzgeschichten, argumentative Texte verfassen
Short story: Before/After by MaryMcCluskey, question on the text Argumentative essay: ein Thema zur short story, 2 zu "migration"
literary terms, point of view / perspective / narrative techniques, Kurzgeschichten, argumentative Texte verfassen
Short story: Before/After by MaryMcCluskey, question on the text Argumentative essay: ein Thema zur short story, 2 zu "migration"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
747 KB
Hörsehverstehen, Klausur, Non-fictional texts, Sachtextanalyse, Smartphone, Social Media
Klausur zum Artikel "Why the smartphone is destroying your life" und einem H-S-V-Teil über Social-Media-Fasten. Die Untertitel des Videos wurden mit iMovie ausgeblendet, da sonst zu einfach. Das Video wurde gekürzt. Niveau: Einführungsphase Oberstufe
Klausur zum Artikel "Why the smartphone is destroying your life" und einem H-S-V-Teil über Social-Media-Fasten. Die Untertitel des Videos wurden mit iMovie ausgeblendet, da sonst zu einfach. Das Video wurde gekürzt. Niveau: Einführungsphase Oberstufe
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Letter Writing, Future forms
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: Vokabeltest
, Klasse 9, Vokabeltest
stand up for your rights
, Klasse 9, Vokabeltest
stand up for your rights
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Arbeitszeit: 45 min
Industrial Revolution, Questions on the text, Letter Writing, Leseverstehen, schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Gerund, Industrial Revolution, letter of application, Stative / Dynamic Verbs
normierte Schulaufgabe aus dem Englischen zum Thema Industrielle Revolution, dynamic und stative verbs, letter of application
Industrial Revolution, Questions on the text, Letter Writing, Leseverstehen, schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Gerund, Industrial Revolution, letter of application, Stative / Dynamic Verbs
normierte Schulaufgabe aus dem Englischen zum Thema Industrielle Revolution, dynamic und stative verbs, letter of application
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Future forms, Industrial Revolution, Letter Writing
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,41 MB
writing a comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Characterisation, Re-creation of text, Text analysis
3-gliedrige Aufgabe zu Laurie Halse Anderson, Speak
3-gliedrige Aufgabe zu Laurie Halse Anderson, Speak
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Textanalyse, Charakterisierung - Arbeitszeit: 90 min
, Characterization, Charakterisierung einer literarischen Figur, Klausur, Looking for Alaska, Re-creation of text
Chapter: "fifty-eight days before", Charakterisierung and Re-creation of text
, Characterization, Charakterisierung einer literarischen Figur, Klausur, Looking for Alaska, Re-creation of text
Chapter: "fifty-eight days before", Charakterisierung and Re-creation of text
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
349 KB
Globalisation, mediation, Sweatshop
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Leseverstehen/ Schreiben - Arbeitszeit: 90 min
, A pair of jeans, Characterization, Charakterisierung, EF, Klausur
Klausur für eine EF, Multiculturalism, Living together in the 21st Century, Leseverstehen und Schreiben wird abgefragt, Kreatives Schreiben, Charakterisierung der Protagonistin Miriam aus der Short Story A pair of jeans
, A pair of jeans, Characterization, Charakterisierung, EF, Klausur
Klausur für eine EF, Multiculturalism, Living together in the 21st Century, Leseverstehen und Schreiben wird abgefragt, Kreatives Schreiben, Charakterisierung der Protagonistin Miriam aus der Short Story A pair of jeans
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Schreiben/ Leseverstehen - Arbeitszeit: 90 min
, Bend it like Beckham, Charakterisierung, EF, Klausur, Leseverstehen, Schreiben
Es handelt sich um eine Klausur für eine EF. Charakterisierung der Protagonistin Jess des Romans Bend it like Beckham. Leseverstehen und Schreiben integriert.
, Bend it like Beckham, Charakterisierung, EF, Klausur, Leseverstehen, Schreiben
Es handelt sich um eine Klausur für eine EF. Charakterisierung der Protagonistin Jess des Romans Bend it like Beckham. Leseverstehen und Schreiben integriert.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Inklusive Mediation - Arbeitszeit: 90 min
, Globalisation, Globalisierung, Great Barrier Reef, mediation, trash
, Globalisation, Globalisierung, Great Barrier Reef, mediation, trash
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
117 KB
Arbeitszeit: 50 min
Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, nichtfiktionale Texte, persönliche Stellungnnahme, Cloze Test, Grammar Mixed Bag
Reading, English in Use (Spelling + Grammar)
Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, nichtfiktionale Texte, persönliche Stellungnnahme, Cloze Test, Grammar Mixed Bag
Reading, English in Use (Spelling + Grammar)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Short story "Patricia", Summary, Characterisation, Diary entry
Short story "Patricia", Summary, Characterisation, Diary entry
, Short story "Patricia", Summary, Characterisation, Diary entry
Short story "Patricia", Summary, Characterisation, Diary entry
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
DiCaprio, global village, Globalisation, Globalization, Trudeau
Klausur zum Thema Global Village mit Hörverstehen und Redeanalyse Rede von DiCaprio und Audio der Rede von Trudeau
Klausur zum Thema Global Village mit Hörverstehen und Redeanalyse Rede von DiCaprio und Audio der Rede von Trudeau
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
87 KB
Methode: Hörverstehen, Mediation
History, Way of Life, Gerund, Infinitive, Defining clauses, Non-defining Clauses
Listening Comprehension, English in use (relative clauses, gerund / infinitive), Mediation
History, Way of Life, Gerund, Infinitive, Defining clauses, Non-defining Clauses
Listening Comprehension, English in use (relative clauses, gerund / infinitive), Mediation
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
163 KB
Future forms, Gerund, Infinitive
Themen: Listening Fair Trade Gerund/Infinitive Mixed bag (alle Zeiten) Mediation: gap year
Themen: Listening Fair Trade Gerund/Infinitive Mixed bag (alle Zeiten) Mediation: gap year
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
66 KB
Gerund and Infinitive, Participles, Leseverstehen, Sprachmittlung
Growing up
Growing up
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
183 KB
Comment
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch