Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Rembrandt, Selbstbildnis
Selbstbildnisse bei Rembrandt
Selbstbildnisse bei Rembrandt
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
302 KB
Francisco de Goya: Die Erschießung der Aufständischen, Klausur Analyse
Francisco de Goya: Die Erschießung der Aufständischen (oder: Der 3. Mai 1808), 1814. Öl auf Leinwand, 268x347 cm. Museo del Prado, Madrid. Analyse und Interpretation von bildnerischen Gestaltungen
Francisco de Goya: Die Erschießung der Aufständischen (oder: Der 3. Mai 1808), 1814. Öl auf Leinwand, 268x347 cm. Museo del Prado, Madrid. Analyse und Interpretation von bildnerischen Gestaltungen
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
131 KB
Methode: Vanitas-Stillleben - Arbeitszeit: 90 min
, Stillleben
Klausur über Vanitas-Stillleben
, Stillleben
Klausur über Vanitas-Stillleben
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Frottage - Arbeitszeit: 135 min
, Frottage, Max Ernst, Praktische Kunstklausur
Praktische Klausur für den Kunstgrundkurs im Rahmen der Unterrichtseinheit zu Max Ernst, aleatorischen Verfahren und Frottage
, Frottage, Max Ernst, Praktische Kunstklausur
Praktische Klausur für den Kunstgrundkurs im Rahmen der Unterrichtseinheit zu Max Ernst, aleatorischen Verfahren und Frottage
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Bildanalyse Goya - Arbeitszeit: 90 min
, Bildanalyse / Kursstufe/ Goya
Ersten Eindruck formulieren, Analyse von Hell-Dunkel, Raum, Farbe, Dynamik, Absicht des Künstlers formulieren, das Bild ist aus Gründen des Copyrights nicht integriert
, Bildanalyse / Kursstufe/ Goya
Ersten Eindruck formulieren, Analyse von Hell-Dunkel, Raum, Farbe, Dynamik, Absicht des Künstlers formulieren, das Bild ist aus Gründen des Copyrights nicht integriert
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Kunst mit Abiturberechtigung
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 BaiernFächer: Kunsterziehung
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,52 MB
Collageverfahren, Malerei, Max Ernst, Surrealismus, Vorabiturklausur, Zeichnung
Die SuS sollen nach einer Geschichte von Kafka mittels Collage, Zeichnung, Malerei ein Bild gestalten
Die SuS sollen nach einer Geschichte von Kafka mittels Collage, Zeichnung, Malerei ein Bild gestalten
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,32 MB
Bildvergleich, Grünewald, Pablo Picasso
Kunsterziehung Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,45 MB
Bildanalyse Klausur Max Ernst
LK Klausur Max Ernst Bildanalyse Europa nach dem Regen
LK Klausur Max Ernst Bildanalyse Europa nach dem Regen
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Picasso Goya Bildvergleich theoretisch
Analyse des Gemäldes "Massaker in Korea" von Picasso mit anschließendem Bildvergleich mit Goyas "Erschießung der Aufständischen"
Analyse des Gemäldes "Massaker in Korea" von Picasso mit anschließendem Bildvergleich mit Goyas "Erschießung der Aufständischen"
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Picasso Goya Bildvergleich Bildanalyse Theorie
Bildanalyse des Gemäldes von Picasso, anschließender Vergleich mit dem Gemälde Goyas
Bildanalyse des Gemäldes von Picasso, anschließender Vergleich mit dem Gemälde Goyas
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
375 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Gebrauchsgrafik, Goya, Radierung, Theorie
Klausur für einen Grundkurs; Schwerpunkt Grafik; Vergleich zweier Radierungen
, Gebrauchsgrafik, Goya, Radierung, Theorie
Klausur für einen Grundkurs; Schwerpunkt Grafik; Vergleich zweier Radierungen
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Klausur zu neuem Thema der Obligatorik Kunst - Arbeitszeit: 90 min
, Dada Hannah Höch Kunst Abitur2021
Diese Klausur ist eine Bildanalyse zu einer Malerei von Hannah Höch (Beschreibung - Analyse und Interpretation unter Berücksichtigung der Zusatzmaterialien). Ein neuer Themenbereich der Obligatorik Kunst
, Dada Hannah Höch Kunst Abitur2021
Diese Klausur ist eine Bildanalyse zu einer Malerei von Hannah Höch (Beschreibung - Analyse und Interpretation unter Berücksichtigung der Zusatzmaterialien). Ein neuer Themenbereich der Obligatorik Kunst
Kunsterziehung Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,99 MB
Arbeitszeit: 180 min
, Abitur 2020 Kunst, Cell, Klausur Q2 Kunst, Kunstklausur, Louise Bourgeois, Spider
Kunstklausur über Louise Bourgeois, Thema: Spider, The Cells
, Abitur 2020 Kunst, Cell, Klausur Q2 Kunst, Kunstklausur, Louise Bourgeois, Spider
Kunstklausur über Louise Bourgeois, Thema: Spider, The Cells
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
500 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Goya, Herrscher, Klausur, Praxis
Im Rausch der Macht: Erarbeitung eines Herrscherbildes zwischen Nähe und Distanz + Anfertigen eines Kommentars - Anbindung an Goyas Königsfamilie sowie weitere Herrscherbilder
, Goya, Herrscher, Klausur, Praxis
Im Rausch der Macht: Erarbeitung eines Herrscherbildes zwischen Nähe und Distanz + Anfertigen eines Kommentars - Anbindung an Goyas Königsfamilie sowie weitere Herrscherbilder
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
435 KB
Francisco de Goya
Theoretische Klausur Francisco de Goya mit Erwartungshorizont und Abbildung
Theoretische Klausur Francisco de Goya mit Erwartungshorizont und Abbildung
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Bildanalyse
Vergleichende Bildanalyse von Francisco de Goyas Porträt "Josefa Bayeu", von 1798 oder 1814 mit Albrecht Dürers "Bildnis einer jungen Frau mit geflochtenem Haar" von 1497 Josefa Bayeu, entstanden 1798 oder 1814.
Vergleichende Bildanalyse von Francisco de Goyas Porträt "Josefa Bayeu", von 1798 oder 1814 mit Albrecht Dürers "Bildnis einer jungen Frau mit geflochtenem Haar" von 1497 Josefa Bayeu, entstanden 1798 oder 1814.
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: theoretische Kunstklausur - Arbeitszeit: 135 min
, Goya, Kunst, Werkanalyse
, Goya, Kunst, Werkanalyse
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
aleatorische und kombinatorische Verfahren im Surrealismus, Max Ernst, Salvador Dali, Surrealismus
„Was Kinder wirklich essen … Eine eigene surreale Sichtweise auf die kindlichen Essgewohnheiten
„Was Kinder wirklich essen … Eine eigene surreale Sichtweise auf die kindlichen Essgewohnheiten
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Methode: Gestaltungspraktische Aufgabe - Arbeitszeit: 140 min
, Porträt, Zeichnung
Thema: "Zwiespalt der Gefühle" - Zeichnerische Darstellung
, Porträt, Zeichnung
Thema: "Zwiespalt der Gefühle" - Zeichnerische Darstellung
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Bildanalyse und -interpretation
, Picasso Klausur Oberstufe Kunst
Klausur Bildanalyse und -interpretation von Pablo Picasso: Frau mit gelbem Haar , Aufgabenstellung und Erwartungshorizont
, Picasso Klausur Oberstufe Kunst
Klausur Bildanalyse und -interpretation von Pablo Picasso: Frau mit gelbem Haar , Aufgabenstellung und Erwartungshorizont