Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Klausur: Leitmotive sportlicher Bewegung/Pädagogische Perspektiven Salutogenesemodell Risikofaktoren
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
464 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Bezugsnormen, Leitmotive sportlicher Bewegung, Pädagogische Perspektiven, Risikofaktoren, Risikofaktorenmodell, Salutogenesemodell
, Bezugsnormen, Leitmotive sportlicher Bewegung, Pädagogische Perspektiven, Risikofaktoren, Risikofaktorenmodell, Salutogenesemodell
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
554 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Gymnasiale Oberstufe, Klausur Q2, Volleyball
, Gymnasiale Oberstufe, Klausur Q2, Volleyball
Sport Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB
Bedeutung von spiel, Doping, Fairness, Regeln
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
302 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Bewegungsanalyse, Biomechanik, Volleyball
Klausur für einen Sport LK der Q1: Analysen zum Volleyball Angriffsschlag
, Bewegungsanalyse, Biomechanik, Volleyball
Klausur für einen Sport LK der Q1: Analysen zum Volleyball Angriffsschlag
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
651 KB
Methode: Phasenanalyse Soccer, Laktat - Arbeitszeit: 60 min
, Laktat, Phasenanalyse
Anhand einer Bildreihe untersuchen die Schüler die Phasenstruktur einer sportlichen Bewegung, Anhand eines Diagramms Laktatkurven bestimmen und interpretieren
, Laktat, Phasenanalyse
Anhand einer Bildreihe untersuchen die Schüler die Phasenstruktur einer sportlichen Bewegung, Anhand eines Diagramms Laktatkurven bestimmen und interpretieren
Anzeige lehrer.biz
Lebendiges Lernen mit allen Sinnen - wir suchen Sie!
Freie Schule Lech-Donau 86647 Buttenwiesen
Grundschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
273 KB
aerobe Ausdauer, anaerobe Ausdauer, Ausdauer, Ausdauertraining, Energiebereitstellung, Energiestoffwechsel, Stoffwechsel
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
332 KB
Adaptation, Belastungskomponenten, Grundlagen sportlicher Leistungsfähigkeit, Superkompensation, Trainingslehre
Klausur im dreistündigen Sportkurs
Klausur im dreistündigen Sportkurs
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
395 KB
Grundlagen sportlicher Leistungsfähigkeit, Sport, Superkompensation, Trainingslehre
Grundkurs (zweistündig) Jahrgangsstufe 11
Grundkurs (zweistündig) Jahrgangsstufe 11
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,04 MB
Arbeitszeit: 180 min
, Bewegungslehre/Analysatoren/Informationskanäle/Lernphasen nach (Meinel/Schnabel)/Motorisches Lernen/ koordinative Fähigkeiten/ KAR-Modell
Klausur
, Bewegungslehre/Analysatoren/Informationskanäle/Lernphasen nach (Meinel/Schnabel)/Motorisches Lernen/ koordinative Fähigkeiten/ KAR-Modell
Klausur
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Ausdauerarten/Training/Steuerung der Intensität durch Schwellenwerte/ bio-logische Anpassungsprozesse durch (Ausdauer-)Training
Klausur LK
, Ausdauerarten/Training/Steuerung der Intensität durch Schwellenwerte/ bio-logische Anpassungsprozesse durch (Ausdauer-)Training
Klausur LK
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte m/w/d für Sport weiblich / Schulpsychologie / Mathematik (mit beliebigem Beifach)
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Pädagogik/Psychologie, Psychologie, Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Pädagogik/Psychologie, Psychologie, Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
357 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Ausdauerarten/Training/Steuerung der Intensität durch Schwellenwerte/ biologische Anpassungsprozesse durch (Ausdauer-)Training
LK Klausur
, Ausdauerarten/Training/Steuerung der Intensität durch Schwellenwerte/ biologische Anpassungsprozesse durch (Ausdauer-)Training
LK Klausur
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
460 KB
Methode: Schriftliche Überprüfung - Arbeitszeit: 30 min
, Ausdauer, Sporttheorie
Aufgaben zur Definition, Parametern, Sauerstoffbilanz
, Ausdauer, Sporttheorie
Aufgaben zur Definition, Parametern, Sauerstoffbilanz
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Ausdauer, Ausdauertraining, Einführungsphase, Klausur, Klausur EF, Sportunterricht, Trainingslehre
In dieser Klausur wird besonders Bezug genommen auf die Darstellung der Superkompensation, der Belastungsnormative und der Problematisierung zweier Athletinnen nach dem identischen Trainingsplan zu trainieren.
In dieser Klausur wird besonders Bezug genommen auf die Darstellung der Superkompensation, der Belastungsnormative und der Problematisierung zweier Athletinnen nach dem identischen Trainingsplan zu trainieren.
Sport Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
576 KB
Trainingsprinzipien Dauermethode Intervallmethode
Vergleich der Trainingsmethoden: Dauer Intervall Wiederholung Wettkampf Definition der Trainingsprinzipien Anwendung eines Beispiels
Vergleich der Trainingsmethoden: Dauer Intervall Wiederholung Wettkampf Definition der Trainingsprinzipien Anwendung eines Beispiels
Anzeige lehrer.biz
Gymnasial- und Oberschullehrer (m/w/d) für Großraum West-Sachsen gesucht
Saxony International School - Carl Hahn gGmbH 08371 Glauchau
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Definition, Sport
, Definition, Sport
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Motivation
, Motivation
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
3,41 MB
Klausur
Badminton Regeln von Aufschlag bis Zählweise
Badminton Regeln von Aufschlag bis Zählweise
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
13 KB
Methode: Klausur
, Fitness Klausur 12.Klasse
Der Begriff Fitness beschreibt den aktuellen Zustand der körperlichen Leistungsfähigkeit in den Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination.
, Fitness Klausur 12.Klasse
Der Begriff Fitness beschreibt den aktuellen Zustand der körperlichen Leistungsfähigkeit in den Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination.
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
305 KB
Arbeitszeit: 80 min
, Aufbau und Funktion des aktiven Bewegungsapaarates, Bewegungsanalyse, Muskelverletzung
, Aufbau und Funktion des aktiven Bewegungsapaarates, Bewegungsanalyse, Muskelverletzung