Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
137 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Cours intensif 3, Schulaufgabe, Schulaufgabe cours intensif 3
Hörverstehen - Grammatikteil - Mediation
, Cours intensif 3, Schulaufgabe, Schulaufgabe cours intensif 3
Hörverstehen - Grammatikteil - Mediation
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
71 KB
Methode: cours intensif 3 - Arbeitszeit: 45 min
francophonie, 3. Fremdsprache, conditionnel I, conditionnel II, Le maroc
le conditionnel, compréhension orale, médiation
francophonie, 3. Fremdsprache, conditionnel I, conditionnel II, Le maroc
le conditionnel, compréhension orale, médiation
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
210 KB
Methode: cours intensif 3
3. Fremdsprache, indicatif, La concordance des temps dans le discours indirect, subjonctif
Subjonctif/indicatif et discours indirect
3. Fremdsprache, indicatif, La concordance des temps dans le discours indirect, subjonctif
Subjonctif/indicatif et discours indirect
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Nicolas Sconza Coup de foudre à Montréal Québec Amour Zusammenfassung Résumé Portrait Charakterisierung Brief
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
221 KB
Arbeitszeit: 45 min
subjonctif, la banlieue, Paris, 2. Fremdsprache, donner son avis
Compréhension écrite ville/banlieue, le subjonctif, vocabulaire, faire faire, laisser faire, production de texte
subjonctif, la banlieue, Paris, 2. Fremdsprache, donner son avis
Compréhension écrite ville/banlieue, le subjonctif, vocabulaire, faire faire, laisser faire, production de texte
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
la banlieue
Textarbeit "banlieue"; Subjonctif; gérondif
Textarbeit "banlieue"; Subjonctif; gérondif
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
3. Fremdsprache, phrases à l'infinitif, la France - l'Allemagne, Indirekte Rede, Infinitivsätze
Hörverstehen, Vokabeln zu Lektion 3, Infinitivsätze, Indirecte Rede in der Vergangenheit, Textproduktion
Hörverstehen, Vokabeln zu Lektion 3, Infinitivsätze, Indirecte Rede in der Vergangenheit, Textproduktion
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
225 KB
le touriste fr. à l'étranger, Les relations franco-allemandes
« Personne n’y croyait », Pierre le Borgne (2008)
« Personne n’y croyait », Pierre le Borgne (2008)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Comment éviter les émeutes, la banlieue, les problèmes de banlieue
« M. de Villepin impose sa stratégie de crise à M. Sarkozy » Béatrice Gurrey et Christophe Jakubyszyn, « M. de Villepin impose sa stratégie de crise à M. Sarkozy » Béatrice Gurrey et Christophe Jakubyszyn, 10.11.05 (adapté et abrégé), Le Monde
« M. de Villepin impose sa stratégie de crise à M. Sarkozy » Béatrice Gurrey et Christophe Jakubyszyn, « M. de Villepin impose sa stratégie de crise à M. Sarkozy » Béatrice Gurrey et Christophe Jakubyszyn, 10.11.05 (adapté et abrégé), Le Monde
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Charakterisierung Analyse Vater Septembre Or
Analyse des 6. Briefs der Kurzromans "Septembre d'Or" von Wilfried N'Sondé. Charakterisierung der Figur des Vaters
Analyse des 6. Briefs der Kurzromans "Septembre d'Or" von Wilfried N'Sondé. Charakterisierung der Figur des Vaters
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB
Einsatz digitaler Medien im Unterricht
Kreative Textaufgabe: einen kurzen Text (Dialog, Trialog, etc. … , Reportage, Nachrichtenmeldung ...) schreiben und anschl. spielen u. verfilmen (Smartphone / Tablet). Film UND Skript werden vom L im BB bewertet.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
161 KB
ville - campagne
Découvertes 5, dossiers 1 et 2, Grammatik, Vokabeln und commentaire
Découvertes 5, dossiers 1 et 2, Grammatik, Vokabeln und commentaire
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
1,36 MB
décrire des photos, exprimer ses sentiments, hypothèses, questions, désirs, attentes, propositions
Es handelt sich um eine mündliche Schulaufgabe zu den dossiers 1-3 Déc.5, um Fragen zum Film "Swagger" und eine Bildbeschreibung; Monolog, Dialog
Es handelt sich um eine mündliche Schulaufgabe zu den dossiers 1-3 Déc.5, um Fragen zum Film "Swagger" und eine Bildbeschreibung; Monolog, Dialog
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
60 KB
indicatif - subjonctif, subjonctif, ville - campagne
Découvertes Passerelle 5, Lecon 2-3
Découvertes Passerelle 5, Lecon 2-3
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
production de texte, compréhension de texte
Les jeunes, la famille, l´alcool
Les jeunes, la famille, l´alcool
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
119 KB
conditionnel I, conditionnel II, 3. Fremdsprache, francophonie
1.Schulaufgabe zum Cours Intensif 3, nur dossier 1; Konditionalksätze aller Typen, Vokabeln zum Bereich le Maroc; Médiation zum Maghreb
1.Schulaufgabe zum Cours Intensif 3, nur dossier 1; Konditionalksätze aller Typen, Vokabeln zum Bereich le Maroc; Médiation zum Maghreb
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
196 KB
production de texte
les jeunes (Sachtexte)
les jeunes (Sachtexte)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
97 KB
Révolution francaise, 3. Fremdsprache, mise en relief, phrases avec si, conditionnel I, conditionnel II, futur simple, imparfait, passé composé, présent
Aplus! Méthode intensive 3 Charnières; Doss. 1 Séq 2 - Doss. 2 Séq. 1; la rentrée, le parlement européen des jeunes, l'histoire;Teile: Leseverstehen, grammaire mixte, vocabulaire, médiation
Aplus! Méthode intensive 3 Charnières; Doss. 1 Séq 2 - Doss. 2 Séq. 1; la rentrée, le parlement européen des jeunes, l'histoire;Teile: Leseverstehen, grammaire mixte, vocabulaire, médiation
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
62 KB
ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, signification de l'adjectif selon la place
Découvertes 5, 3. SA
Découvertes 5, 3. SA
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
2. Fremdsprache, francophonie, médias, parler des médias, signification de l'adjectif selon la place, ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, ne… que
Dossier 5 et C1 compréhension de texte. La négation ne...ni...ni, la place de l´adjectif, lequel et quoi,
Dossier 5 et C1 compréhension de texte. La négation ne...ni...ni, la place de l´adjectif, lequel et quoi,