Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
223 KB
Arbeitszeit: 45 min
la mode, stage/ petits boulots, 2. Fremdsprache
Découvertes 4, leçons 1 et 2 : la phrase conditionnelle (I et II), subjonctif et indicatif, les pronoms et déterminants indéfinis, vocabulaire, compréhension écrite, production écrite. 9 (F2)
la mode, stage/ petits boulots, 2. Fremdsprache
Découvertes 4, leçons 1 et 2 : la phrase conditionnelle (I et II), subjonctif et indicatif, les pronoms et déterminants indéfinis, vocabulaire, compréhension écrite, production écrite. 9 (F2)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
310 KB
Arbeitszeit: 45 min
pronoms, 10. Klasse, 2. Schulaufgabe, F3
Compréhension écrite; Vocabulaire du dossier 3 (-> réussir à faire qc); Le discours indirect et la question indirecte au passé, les phrases infinitives, le verbe "naître"; production de texte
pronoms, 10. Klasse, 2. Schulaufgabe, F3
Compréhension écrite; Vocabulaire du dossier 3 (-> réussir à faire qc); Le discours indirect et la question indirecte au passé, les phrases infinitives, le verbe "naître"; production de texte
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Conditional II, Französisch, Grammatiktest
Grammatiktest zu "la Condition irréelle"
Grammatiktest zu "la Condition irréelle"
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
209 KB
phrases conditionnelles
Bei vorliegendem Dokument handelt es sich um einen Grammatik-Test über die französischen Bedingungssätze Typ 1-3
Bei vorliegendem Dokument handelt es sich um einen Grammatik-Test über die französischen Bedingungssätze Typ 1-3
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
261 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Bildbeschreibung und Interpretation eines Fotos, Grammatik: mixed bag, Thema: Banlieue
3-teilige Schulaufgabe aus 1. Leseverstehen, 2. Grammatik- und Vokabelteil, 3. Texptproduktion (Bildbschreibung)
, Bildbeschreibung und Interpretation eines Fotos, Grammatik: mixed bag, Thema: Banlieue
3-teilige Schulaufgabe aus 1. Leseverstehen, 2. Grammatik- und Vokabelteil, 3. Texptproduktion (Bildbschreibung)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Französisch, Klausur, Les jeunes
Hörverstehen, Grammatik, Textproduktion
, Französisch, Klausur, Les jeunes
Hörverstehen, Grammatik, Textproduktion
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Französisch, Klausur, Les jeunes
Hörverstehen, Grammatik (Inversionsfrage) und Textproduktion
, Französisch, Klausur, Les jeunes
Hörverstehen, Grammatik (Inversionsfrage) und Textproduktion
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Methode: Klausur für EF-Kurs ab Klasse 8 (Gesamtschule) - Arbeitszeit: 90 min
, Adolescence, Argumentation, EF, einfach, F8, frères et soeurs, la vie en famille, Les jeunes
Analyse-Schwerpunkt: Argumentationslinie zu Vor- und Nachteile des Lebens mit Geschwistern nachvollziehen und bewerten.
, Adolescence, Argumentation, EF, einfach, F8, frères et soeurs, la vie en famille, Les jeunes
Analyse-Schwerpunkt: Argumentationslinie zu Vor- und Nachteile des Lebens mit Geschwistern nachvollziehen und bewerten.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Methode: Klausur für EF-Kurs ab Klasse 8 (Gesamtschule) - Arbeitszeit: 90 min
, adolenscence, Blog, EF, F8, la famille, Les jeunes
Analyseschwerpunkt: Beziehungen herausarbeiten, Verhalten beschreiben und bewerten
, adolenscence, Blog, EF, F8, la famille, Les jeunes
Analyseschwerpunkt: Beziehungen herausarbeiten, Verhalten beschreiben und bewerten
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
adolenscence, EF, F8, la famille, Les jeunes, Romanauszug
Kurzer Romanauszug zum Verhältnis zwischen einem entfremdeten Sohn und seinem spät reuig gewordenem Vater. Zielgruppe: Schwacher EF-Kurs ab Klasse 8 (Gesamtschule)
Kurzer Romanauszug zum Verhältnis zwischen einem entfremdeten Sohn und seinem spät reuig gewordenem Vater. Zielgruppe: Schwacher EF-Kurs ab Klasse 8 (Gesamtschule)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
616 KB
Klausur EF, les médias, Leseverstehen, Sprachmittlung
Aufgabenart: Schreiben mit Leseverstehen (integriert), Sprachmittlung
Aufgabenart: Schreiben mit Leseverstehen (integriert), Sprachmittlung
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Delphine de Vigan, les points chauds France, les SDF, No et Moi
Im Anschluss an die Lektüre des Romans 'No et moi' oder auch ohne vorangehende Lektüre ein Sachtext zum Thema Obdachlosigkeit in Frankreich
, Delphine de Vigan, les points chauds France, les SDF, No et Moi
Im Anschluss an die Lektüre des Romans 'No et moi' oder auch ohne vorangehende Lektüre ein Sachtext zum Thema Obdachlosigkeit in Frankreich
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Vokabeltest, test de vocabulaire
Vokabeltest, test de vocabulaire
Vokabeltest, test de vocabulaire
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Vokabeltest, test de vocabulaire
Vokabeltest, test de vocabulaire
Vokabeltest, test de vocabulaire
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Vokabeltest test de vocabulaire
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB
Arbeitszeit: 45 min
Europe et ses langues, les jeunes, phrases avec si, infinitif après verbe, pronoms adverbiaux y et en
HV mit vrai/ faux und Fragen; Grammatik-/ Wortschatzteil; Mediation
Europe et ses langues, les jeunes, phrases avec si, infinitif après verbe, pronoms adverbiaux y et en
HV mit vrai/ faux und Fragen; Grammatik-/ Wortschatzteil; Mediation
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Festival de films, raconter un évènement culturel
Kurzes Leseverstehen zum Thema Filmfestival + Bericht über ein kulturelles Ereignis als schriftliche Kommunikation
, Festival de films, raconter un évènement culturel
Kurzes Leseverstehen zum Thema Filmfestival + Bericht über ein kulturelles Ereignis als schriftliche Kommunikation
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
59 KB
Arbeitszeit: 45 min
les jeunes, pays, nationalités et langues, donner des raisons pour qc., phrases avec si, infinitif après verbe, conditionnel II,
Hörverstehen; Grammatik/ Vokabeln Déc 4; lec. 3/ 4; §§ 10-14; Mediation zum Thema Jugend/ Schüleraustausch
les jeunes, pays, nationalités et langues, donner des raisons pour qc., phrases avec si, infinitif après verbe, conditionnel II,
Hörverstehen; Grammatik/ Vokabeln Déc 4; lec. 3/ 4; §§ 10-14; Mediation zum Thema Jugend/ Schüleraustausch
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
165 KB
2. Fremdsprache, pays, nationalités et langues, Europe et ses langues, pronoms adverbiaux y et en
les pays et les articles, les pronoms "y" et "en", l'infinitif après les verbes, adjectifs et noms
les pays et les articles, les pronoms "y" et "en", l'infinitif après les verbes, adjectifs et noms
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Infinitivkonstruktionen, la violence, le racket, Mengenangaben
Nach zwei kleinen Grammatikübungen zu Mengenangaben und Infinitivkonstruktionen, liegt der Schwerpunkt dieser Arbeit auf dem Thema "la violence" und hier v.a. auf "le racket".
, Infinitivkonstruktionen, la violence, le racket, Mengenangaben
Nach zwei kleinen Grammatikübungen zu Mengenangaben und Infinitivkonstruktionen, liegt der Schwerpunkt dieser Arbeit auf dem Thema "la violence" und hier v.a. auf "le racket".