Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
ninos de la calle
Klausur mit Textproduktion zum Thema Straßenkinder
Klausur mit Textproduktion zum Thema Straßenkinder
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Chile literarisch altes Format
literarische r Text, "altes" Format
literarische r Text, "altes" Format
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
277 KB
Hörverstehen, Presente de Subjuntivo, Textproduktion
Examen 4: El subjuntivo + Hörverständnis und Textproduktion
Examen 4: El subjuntivo + Hörverständnis und Textproduktion
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Musterlösung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,79 MB
Methode: Resumen, Comentario in Form eines formalen Briefes, Mediación
, Andalucía, Turismo, turismofobia
Klausur mit Mediation zum Themenfeld "Las diverses caras del turismo en España" in der Q1 in einem fortgeführten Kurs
, Andalucía, Turismo, turismofobia
Klausur mit Mediation zum Themenfeld "Las diverses caras del turismo en España" in der Q1 in einem fortgeführten Kurs
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
408 KB
Arbeitszeit: 90 min
, barrio, comprensión auditiva, horario escolar, rutas uno (nueva edición)
orientiert an Rutas Uno (nueva edición): una mirada hacía España/ Gijón y sus barrios/ el horario escolar/ comprensión auditiva/ comprensión de lectuta, gramática/ producción de texto: describir el barrio
, barrio, comprensión auditiva, horario escolar, rutas uno (nueva edición)
orientiert an Rutas Uno (nueva edición): una mirada hacía España/ Gijón y sus barrios/ el horario escolar/ comprensión auditiva/ comprensión de lectuta, gramática/ producción de texto: describir el barrio
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
353 KB
Klassenarbeit Spanisch, Leseverstehen, Sekundarstufe 2
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
A Tope Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Methode: Lesen/Schreiben, Sprachmittlung
, Klausur Lesen/Schreiben Sprachmittlung zum Thema Diversidad étnica, Spanisch Grundkurs fortgeführt
Klausur Lesen/Schreiben Sprachmittlung zum Thema Diversidad étnica
, Klausur Lesen/Schreiben Sprachmittlung zum Thema Diversidad étnica, Spanisch Grundkurs fortgeführt
Klausur Lesen/Schreiben Sprachmittlung zum Thema Diversidad étnica
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Jóvenes en Espana, multicultural, paro juvenil
Probeklausur zur Übung des Klausurformats in der Q-Phase (NRW)
Probeklausur zur Übung des Klausurformats in der Q-Phase (NRW)
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
767 KB
vivir y convivir en una España multicultural
Klausur zum Thema "Inmigración"
Klausur zum Thema "Inmigración"
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,26 MB
Methode: Mediación
, Andalucía, Turismo, turismo de masas
Resumen und Comentario, diferente tipos de turismo; Mediación binnendifferenziert nach Diskussion im Unterricht
, Andalucía, Turismo, turismo de masas
Resumen und Comentario, diferente tipos de turismo; Mediación binnendifferenziert nach Diskussion im Unterricht
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Inmigrantes España racismo trabajo
Hier handelt es sich um den zweiten Teil einer Klausur (Parte A: Hörverstehen). Der Artikel ist im Netz verfügbar, es handelt sich um Vorurteile von Spaniern gegen Einwanderung, die allerdings in dem Artikel entkräftet werden. Drei Teilaufgaben.
, Inmigrantes España racismo trabajo
Hier handelt es sich um den zweiten Teil einer Klausur (Parte A: Hörverstehen). Der Artikel ist im Netz verfügbar, es handelt sich um Vorurteile von Spaniern gegen Einwanderung, die allerdings in dem Artikel entkräftet werden. Drei Teilaufgaben.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Arbeitszeit: 135 min
, España multicultural, Inmigrantes Marruecos
Dies ist der zweite Teil der Spanischklausur (Parte A: Hörverstehen). Die SuS sollen resumen, análisis und comentario schreiben. Für eine mittelstarke Lerngruppe geeignet.Es handelt sich um einen Artikel aus El País von Januar 2023.
, España multicultural, Inmigrantes Marruecos
Dies ist der zweite Teil der Spanischklausur (Parte A: Hörverstehen). Die SuS sollen resumen, análisis und comentario schreiben. Für eine mittelstarke Lerngruppe geeignet.Es handelt sich um einen Artikel aus El País von Januar 2023.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Spanisch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Methode: Sprachmittlung Mediación - Arbeitszeit: 135 min
, bilingüismo, Bilingüismo Cataluña Monolingüismo Zweisprachigkeit, Cataluna
NRW 135 Min
, bilingüismo, Bilingüismo Cataluña Monolingüismo Zweisprachigkeit, Cataluna
NRW 135 Min
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: resumen - análisis - comentario - Arbeitszeit: 135 min
, análisis, Bolivien, Comentario, Klausur Q1, NRW, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Resumen, Trabajo infantil
Teil A der Klausur zur Reihe "Pobreza infantil" Artikel: Ilegal o parte de la cultura? El trabajo infantil divide a Bolivia resumen - análisis - comentario Ohne Hörsehverstehen (ca. 20 Minuten)
, análisis, Bolivien, Comentario, Klausur Q1, NRW, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Resumen, Trabajo infantil
Teil A der Klausur zur Reihe "Pobreza infantil" Artikel: Ilegal o parte de la cultura? El trabajo infantil divide a Bolivia resumen - análisis - comentario Ohne Hörsehverstehen (ca. 20 Minuten)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,44 MB
Arbeitszeit: 135 min
, La composicion, Skármeta
sehr schwache Q1 (n); Textgrundlage generell bekannt; resumen (nicht aspektorientiert) und Tagebucheintrag aus der Sicht des Vaters mit Schwerpunkt Diktatur, Ängsten, Hoffnungen
, La composicion, Skármeta
sehr schwache Q1 (n); Textgrundlage generell bekannt; resumen (nicht aspektorientiert) und Tagebucheintrag aus der Sicht des Vaters mit Schwerpunkt Diktatur, Ängsten, Hoffnungen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
224 KB
Chile
Klausur Artículo + Mediación
Klausur Artículo + Mediación
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
812 KB
Methode: Bildbeschreibung + Analyse - Arbeitszeit: 90 min
, Colombia, conflicto bélico, desigualdad social, FARC, los gamines, Narcotráfico
Kombination der Kursthemen Q1.2 + Q1.3 (Colombia + desigualdad social) „Conflicto bélico“ Hintergrundwissen zur Geschichte Kolumbiens und zu „gamines“ als Opfer soz. Ungleichheit.
, Colombia, conflicto bélico, desigualdad social, FARC, los gamines, Narcotráfico
Kombination der Kursthemen Q1.2 + Q1.3 (Colombia + desigualdad social) „Conflicto bélico“ Hintergrundwissen zur Geschichte Kolumbiens und zu „gamines“ als Opfer soz. Ungleichheit.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie