Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB
Klausur EF, Modalverben, Possessivpronomen, Reflexive Verben, Tagesablauf, Uhrzeiten
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
785 KB
Methode: Leseverstehen und Mediación - Arbeitszeit: 90 min
, argentina
Argentina: Lesetext und Mediación
, argentina
Argentina: Lesetext und Mediación
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,23 MB
Methode: condicional, el agua = el oro azul, turismo responsable, consejos - Arbeitszeit: 90 min
, agua = el oro azul, agua recurso importante, condicional, consejos, Mediación, turismo responsable
Lesetext mit c/f, Condicional, Consejos, Mediación
, agua = el oro azul, agua recurso importante, condicional, consejos, Mediación, turismo responsable
Lesetext mit c/f, Condicional, Consejos, Mediación
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
188 KB
Blog, dos pronombres en una frase, Klassenarbeit
Die Klassenarbeit geht von Unidad 3 von Encuentros 3000 (Thema: Mexico) aus. Es beinhaltet 2 Grammatikaufgaben (Direkte und Indirekte Objektpronomen im Satz) und 1 Schreibaufgabe - einen Blog schreiben.
Die Klassenarbeit geht von Unidad 3 von Encuentros 3000 (Thema: Mexico) aus. Es beinhaltet 2 Grammatikaufgaben (Direkte und Indirekte Objektpronomen im Satz) und 1 Schreibaufgabe - einen Blog schreiben.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
Klausur EF
mediación und Textproduktion (el día a día en la escuela, en la tienda de ropa)
mediación und Textproduktion (el día a día en la escuela, en la tienda de ropa)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Klausur EF
Klausur mit Leseverstehen, mediación und Textproduktion
Klausur mit Leseverstehen, mediación und Textproduktion
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Arbeitszeit: 90 min
, altes Klausurformat, barrio, comprensión lectora, Examen, expresión escrita, Klausur, Lesen, Madrid, Schreiben
Klausur (Lesen, Schreiben) inkl. Erwartungshorizont
, altes Klausurformat, barrio, comprensión lectora, Examen, expresión escrita, Klausur, Lesen, Madrid, Schreiben
Klausur (Lesen, Schreiben) inkl. Erwartungshorizont
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
345 KB
Methode: mediacion - Arbeitszeit: 60 min
, hacer practicas en un hotel Klassenarbeit
Klassenarbeit zum Kapitel 9 im Rutas para ti
, hacer practicas en un hotel Klassenarbeit
Klassenarbeit zum Kapitel 9 im Rutas para ti
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
503 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Artikel, Interrogativpronomen, Possessivpronomen, regelmäßige Verben, ser estar hay
Artikel, regelmäßige Verben, ser - estar - hay, Interrogativpronomen, Possessivpronomen
, Artikel, Interrogativpronomen, Possessivpronomen, regelmäßige Verben, ser estar hay
Artikel, regelmäßige Verben, ser - estar - hay, Interrogativpronomen, Possessivpronomen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Vokabeltest A tope! - Arbeitszeit: 15 min
, 1. Lernjahr, a tope, Vokabeltest
, 1. Lernjahr, a tope, Vokabeltest
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
202 KB
erfermedades, Mediación
Sobre enfermedades y mediación
Sobre enfermedades y mediación
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
201 KB
A Tope Clase 10 rutinas Madrid
Madrid, rutinas, A Tope clase 10 principiantes
Madrid, rutinas, A Tope clase 10 principiantes
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
587 KB
Methode: Hör-Seh-Verstehen - Arbeitszeit: 90 min
, dia de los muertos, Film "Coco", Frida Kahlo, México
Hör-Seh-Verstehen zu Film Coco Leseverstehen zu Geschichte der Tomate Bildbeschreibung und -interpretation Screenshot (mit Frida Kahlo) aus Film Coco
, dia de los muertos, Film "Coco", Frida Kahlo, México
Hör-Seh-Verstehen zu Film Coco Leseverstehen zu Geschichte der Tomate Bildbeschreibung und -interpretation Screenshot (mit Frida Kahlo) aus Film Coco
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
tiempos verbales
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB
eMail, Presentación
Klausur mit den Schwerpunkten Vorstellung, Beschreibung der eigenen Stadt und Führen von ersten Gesprächen zu den Kompetenzen Lesen, Schreiben und Sprachmittlung
Klausur mit den Schwerpunkten Vorstellung, Beschreibung der eigenen Stadt und Führen von ersten Gesprächen zu den Kompetenzen Lesen, Schreiben und Sprachmittlung
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Diphtongverben, ser, ser estar hay
Verbtabelle, Übersetzen
Verbtabelle, Übersetzen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
186 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Adelante Elemental, adelante elemental schulaufgabe, Schulaufgabe
Hörverstehen - Grammatik - Textproduktion
, Adelante Elemental, adelante elemental schulaufgabe, Schulaufgabe
Hörverstehen - Grammatik - Textproduktion
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
155 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Dialog, Familie, Stammbaum, Treffen ausmachen, Vorstellung
Anhand eines Textes soll ein Stammbaum ausgefüllt werden. In der zweiten Aufgabe soll mithilfe von Vorgaben ein Dialog geschrieben werden
, Dialog, Familie, Stammbaum, Treffen ausmachen, Vorstellung
Anhand eines Textes soll ein Stammbaum ausgefüllt werden. In der zweiten Aufgabe soll mithilfe von Vorgaben ein Dialog geschrieben werden
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
Klausur Anfänger Spanisch
Nach einem Monat Spanisch
Nach einem Monat Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
jóvenes
Klausur zum Thema Jóvenes in der EF
Klausur zum Thema Jóvenes in der EF
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie