Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 6, Realschule, Hessen
138 KB
Fachraum, Sciherheitsbelehrung
Sicherheitseinweisung für den Fachraum; Exemplar zur Unterschrift
Sicherheitseinweisung für den Fachraum; Exemplar zur Unterschrift
Biologie Kl. 6, Hauptschule, Hessen
138 KB
Sicherheitsbelehrung
Einweisung in den Fachraum Biologie; Exemplar für Schülerinnen und Schüler
Einweisung in den Fachraum Biologie; Exemplar für Schülerinnen und Schüler
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
87 KB
klassen der wirbeltiere, vergleich wirbeltiere, Vergleichender Überblick Wirbeltiere, Wirbeltiere, wirbeltiere klassen, übersicht wirbeltiere
Die leere Tabelle und die ersten Puzzleteile können mit Abschluss der Kriechtiere ausgeteilt werden. Die Teile für Vögel u. Säugetiere können nach Ende des jeweiligen Themas aufgeklebt werden. Es kann auch alles nach den Säugetieren gepuzzelt werden.
Die leere Tabelle und die ersten Puzzleteile können mit Abschluss der Kriechtiere ausgeteilt werden. Die Teile für Vögel u. Säugetiere können nach Ende des jeweiligen Themas aufgeklebt werden. Es kann auch alles nach den Säugetieren gepuzzelt werden.
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
154 KB
Methode: Thema Insektenbestäubung - Arbeitszeit: 10 min
, Biene, Insektenbestäubung, Insektenbestäubung Dominospiel Biene Bestäubung
, Biene, Insektenbestäubung, Insektenbestäubung Dominospiel Biene Bestäubung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 6, Realschule, Sachsen-Anhalt
363 KB
Biologie, Ohr, Sinnesorgane
Aufgabenblätter mit 3 Aufgaben zum Sinnesorgan Ohr für einen möglichen Stationenslauf (Offener Unterricht)
Aufgabenblätter mit 3 Aufgaben zum Sinnesorgan Ohr für einen möglichen Stationenslauf (Offener Unterricht)
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,28 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Arbeitsbiene, Staatenbildende Insekten
SuS setzten sich problemorientiert mit dem Leben einer Arbeitsbiene auseinander.
, Arbeitsbiene, Staatenbildende Insekten
SuS setzten sich problemorientiert mit dem Leben einer Arbeitsbiene auseinander.
Biologie Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
25 KB
BNT Stoffeigenschaften Löslichkeit
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gehör, Hörsinneszellen, Lärm, Schutz, Sinnesorgane
, Gehör, Hörsinneszellen, Lärm, Schutz, Sinnesorgane
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Methode: Einstieg, Impuls, Gechichte zum Vorlesen. Unterscheidung Tag- vs. Nachtfalter - Arbeitszeit: 10 min
, Lepidoptera Schmetterlinge Tagfalter Nachtfalter
Bereitet auf Erarbeitung von Faltermerkmalen vor. Mit TPS & Venn-Diagramm koppeln. Arbeitet auf Terminusklärung "Motte" hin.
, Lepidoptera Schmetterlinge Tagfalter Nachtfalter
Bereitet auf Erarbeitung von Faltermerkmalen vor. Mit TPS & Venn-Diagramm koppeln. Arbeitet auf Terminusklärung "Motte" hin.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Energie
Mit diesem AB können die SuS ihre Kenntnisse über den Energiegehalt von Nahrungsmitteln überprüfen und festigen.
Mit diesem AB können die SuS ihre Kenntnisse über den Energiegehalt von Nahrungsmitteln überprüfen und festigen.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Energiegehalt, Kilokalorien
Mit diesem AB können die SuS ihre Kenntnisse über Kilokalorien und Kilojoule anhand eines gesunden Mc Donalds Menüs überprüfen und festigen und mit einem "normalen" Menü vergleichen.
Mit diesem AB können die SuS ihre Kenntnisse über Kilokalorien und Kilojoule anhand eines gesunden Mc Donalds Menüs überprüfen und festigen und mit einem "normalen" Menü vergleichen.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Energie, Kalorien, Nährwerte
Mit diesem AB können die SuS ihre Kenntnisse über Kilokalorien und Kilojoule anhand eines Big Mac Menüs von Mc Donald überprüfen und festigen.
Mit diesem AB können die SuS ihre Kenntnisse über Kilokalorien und Kilojoule anhand eines Big Mac Menüs von Mc Donald überprüfen und festigen.
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
276 KB
Methode: E5: Experimente und Untersuchungen durchführen - Arbeitszeit: 20 min
, Blütenpflanzen, Sprossachse, Stängel, Wasserleitung
Die Lernenden können die Aufgabe der Sprossachse beschreiben, indem sie in einem Gruppenexperiment Selleriestangen mit Blättern in Tintenwasser stellen und nach zwei Tagen das Experment auswerten.
, Blütenpflanzen, Sprossachse, Stängel, Wasserleitung
Die Lernenden können die Aufgabe der Sprossachse beschreiben, indem sie in einem Gruppenexperiment Selleriestangen mit Blättern in Tintenwasser stellen und nach zwei Tagen das Experment auswerten.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
125 KB
Methode: Versuch
, Haut, Temperatursinn
SuS erfahren Temperatursinn anhand des drei Schalenversuches inkl. Auswertung/Erklärung
, Haut, Temperatursinn
SuS erfahren Temperatursinn anhand des drei Schalenversuches inkl. Auswertung/Erklärung
Anzeige lehrer.biz
Lebendiges Lernen mit allen Sinnen - wir suchen Sie!
Freie Schule Lech-Donau 86647 Buttenwiesen
Grundschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Methode: Partnerarbeit
, Zahn
Erarbeitung in Einzelarbeit, Sicherung in Partnerarbeit AB1: Lückentext und beschriftete Abbildung AB2: Text und unbeschriftete Abbildung
, Zahn
Erarbeitung in Einzelarbeit, Sicherung in Partnerarbeit AB1: Lückentext und beschriftete Abbildung AB2: Text und unbeschriftete Abbildung
Biologie Kl. 5, Hauptschule, Hessen
4,98 MB
5 Klasse, Artgerechte Haltung, Biologie, Rind
Vergleich der Rinderhaltung auf dem Biohof und dem Milchviehbetrieb anhand von der Rinderzahl, dem Futter, dem Auslauf und dem Leben in der Herde.
Vergleich der Rinderhaltung auf dem Biohof und dem Milchviehbetrieb anhand von der Rinderzahl, dem Futter, dem Auslauf und dem Leben in der Herde.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Ballaststoffe, Kleie
Warum halten Ballaststoffe länger satt? Beispiel mit Kleie
Warum halten Ballaststoffe länger satt? Beispiel mit Kleie
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
265 KB
Diagramme, Ernährung, Nährwerttabelle, Vollkornmehl
Warum hält Vollkorn länger satt?
Warum hält Vollkorn länger satt?
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
209 KB
Nachhaltigkeit, Regionalität
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie