Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
35 KB
Aufklärung
Vergleich von Aufklärung und Sturm und Drang mithilfe einer Tabelle und Textschnippseln.
Vergleich von Aufklärung und Sturm und Drang mithilfe einer Tabelle und Textschnippseln.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Kommunikation
Watzlawick
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB
Sachtextanalyse
Aufbau einer Sachtextanalyse bzw. Sachtextinterpretation
Aufbau einer Sachtextanalyse bzw. Sachtextinterpretation
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
Aufbau einer Kurzgeschichtenanalyse bzw. Kurzgeschichteninterpretation
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
19 KB
Rede, Rhetorik
Aufbau einer Redeanalyse bzw. Redeinterpretation
Aufbau einer Redeanalyse bzw. Redeinterpretation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
15 KB
Gedichtinterpretation
Aufbau einer Gedichtanalyse bzw. Gedichtinterpretation
Aufbau einer Gedichtanalyse bzw. Gedichtinterpretation
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
Drama
Emilia Galotti IV, 1 Regieanweisungen erstellen
Emilia Galotti IV, 1 Regieanweisungen erstellen
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Epik, Charakteristik, Roman, Literaturgeschichte, Realismus, Erörterung, Sprachliche Stilmittel
Interpretation zu Tolstoj: Anna Karenina (Motiv der ehelichen Untreue)
Interpretation zu Tolstoj: Anna Karenina (Motiv der ehelichen Untreue)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Gedankenlyrik, Weimarer Klassik, Analyse von Gedichten, Rhetorische Mittel, Gedichtinterpretation, Texterschließung
Schiller: Gedichterschließung: "Worte des Glaubens"
Schiller: Gedichterschließung: "Worte des Glaubens"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Bürgerlicher Realismus, Kurzgeschichte, Textsorten, Erzähltechnik, Erzählstil, Realismus, Freie Gestaltung
Fontane-Erzählung: Umschreiben in Kurzgeschichte
Fontane-Erzählung: Umschreiben in Kurzgeschichte
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Drama, Sturm und Drang, Textarbeit, Texterschließung
Kabale und Liebe, Schiller, Exposition, Soziogramm, Beziehungsgefüge
Kabale und Liebe, Schiller, Exposition, Soziogramm, Beziehungsgefüge
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Bewertung Facharbeit, Erstellen der Facharbeit, FAcharbeit, Kriterien Facharbeit
Kriterien und Bewertungsraster zur Facharbeit in Deutsch, Jahrgang Q1, 11
Kriterien und Bewertungsraster zur Facharbeit in Deutsch, Jahrgang Q1, 11
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
18 KB
Argumentation
Materialgestütztes Schreiben - Eine Checkliste für die Überarbeitung
Materialgestütztes Schreiben - Eine Checkliste für die Überarbeitung
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Drama, Texterschließung, Charakteristik
Die Schülerinnen und Schüler erschließen die Figur des Vaters in Kafkas "Verwandlung". Die Seitenzahlen beziehen sich auf die Reclam-Ausgabe und können in Gruppenarbeit bearbeitet werden.
Die Schülerinnen und Schüler erschließen die Figur des Vaters in Kafkas "Verwandlung". Die Seitenzahlen beziehen sich auf die Reclam-Ausgabe und können in Gruppenarbeit bearbeitet werden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB
Epoche
nüberblick geeignet für Liebeslyrik
nüberblick geeignet für Liebeslyrik
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Gedichtinterpretation
Wie analysiere ich ein Gedicht Methodenblatt Formulierungshilfen
Wie analysiere ich ein Gedicht Methodenblatt Formulierungshilfen
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,83 MB
Textarbeit
Analyse einer Kommunikationsstörung mithilfe des Kommunikationsqudrats F. Schulz v. Thuns
Analyse einer Kommunikationsstörung mithilfe des Kommunikationsqudrats F. Schulz v. Thuns
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,60 MB
Das innere Team von Evelyn Horsch (nach Schulz von Thun)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Drama
Inhaltstest- Galileo Galilei
Inhaltstest- Galileo Galilei
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,19 MB
Drama
Brecht: Galileo Galilei: Die Figur Galilei
Brecht: Galileo Galilei: Die Figur Galilei
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch